weiterleitung auf opfertempel

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

weiterleitung auf opfertempel

UNREAD_POSTvon katjes am 08 Okt 2004, 20:40:38

wenn ich bei euch connecte oder mapwechsel is werd ich total oft auf den opfertempel weitergeleitet, find ich total zum kotzen,
ich hab nich den schnellsten rechner, aber dennoch bin ich oft eine mit der ersten die bei mapwechsel bei der nächsten map connectet und trotzdem passiert mir das verdammt oft und ich hab da kein bock mehr drauf, an die 10 mal wurde ich schon dahingeleitet, könnt ihr das nich abstellen?
Gerade hab ich es auch versucht, kam office und ich wollte drauf, dann wurde ich wieder dahingeleitet und nun hab ich kein bock mehr zu connecten, entweder geh ich auf nen andren server oder ich mach was andres, ich hab da kein nerv zu.
katjes



UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 08 Okt 2004, 22:47:28

hm sagen viele aber ist mir persönlich noch nie passiert. Liegt vielleicht daran dass ich Admin bin aber sonst keine Ahnung
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

Re: weiterleitung auf opfertempel

UNREAD_POSTvon Marw@n am 09 Okt 2004, 07:47:11

katjes hat geschrieben:
ich hab nich den schnellsten rechner, aber dennoch bin ich oft eine mit der ersten die bei mapwechsel bei der nächsten map connectet


...zumindest beim opfertempel!!! :D


Nee, ich wurde da auch schon öfter hingeleitet. Finde ich auch blöd. Und jedesmal wieder denke ich: "Oh, doch 'ne andere Map. Und schon alle am Spielen... Häh, die kennst Du ja alle gar nicht!" :D
Und dann ärger ich mich schon ein bissl, weil der Kobolds-Server eigentlich noch Plätze frei hat und ich die Pistolenrunde deshalb verpasst habe!
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Adeno am 09 Okt 2004, 08:43:15

jo kann ich nur bestätigen ---> es nervt :(
wäre nett wenn man das abstellen kann.

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon cl0wn am 09 Okt 2004, 09:00:18

Jo, mir is das auch schon einigemale passiert.
Es passiert aber am häufigsten wenn viele Leute auf Kobolds spielen, das heisst ab 17 oder so.
Wenn nur wenig drauf sind wird man nie umgeleitet.
und ich bin eigentlich beim mapwechsel oft einer der ersten und dann werd ich plötzlich umgeleitet. Und oft ist es dann auch so, dass ich nochmal n paar minuten brauch um auf Kobolds zu spielen, weil man mich beim login auch manchmal umleitet, wenn viele Leute auf Kobolds sind!

gruss cl0wn --> ~[R2S]~ cl0wn --> @ membersearch!
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 09 Okt 2004, 09:07:55

Moin,
danke dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Ist erledigt. Wenn ihr noch einmal umgeleitet werden solltet, gebt bitte bescheid. Beim letzten Clanmod Update wurde das wohl übersehen. :lol:

Greets,
da pada
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon katjes am 09 Okt 2004, 09:56:01

ui, danke danke, das is schön, werds dann heut abend mal testen :)
katjes




Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends