Und mal wieder ! Bann Nr.3 !

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Und mal wieder ! Bann Nr.3 !

UNREAD_POSTvon Diehead am 13 Okt 2004, 14:07:17

Ich frag mich langsmam wirklich was das soll. und wieder haqt hawki mich gebannt! ich glaub der kann net verlieren das ist echt nicht mehr normal! hat der stats von 2 zu 7 macht der auf einmal rr ! frag ich warm er einen rr gemacht hat .... keine antwrt bekommen! frag ich nochmal warum rr.... da meinte der nur weinen? daraufhin hab ich gesagt jo noob! und dann hat der wider 3 rudnen geloset meint der nochmal noob dann bann! hab ich geasgt toller aadmin der wenn er verliert nen rr macht !
Und zack da war ich auch schon KICKED AND BANNED!
So ne Kiddy scheisse den sollte man mal die admin rechte entziehen . der führt sich auf ein ein kleinkind, das net verlieren kann und dafür sieine admin rechte ausnutzt! :x
Diehead
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 08 Okt 2004, 14:40:54

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 13 Okt 2004, 14:23:03

denkst du das ist die richtige Methode sowas zu klären? Ich bin mir sicher Hawki hatte einen Grund nen rr zu machen, vielleicht wegen den teams oder so. Dass es wieder dich erwischt hat tut mir zwar Leid für dich aber lansgam kann es ja kein Zufall mehr sein. Denk doch einfach mal darüber nach wie du dich den Admins gegenüber verhältst. danke
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Diehead am 13 Okt 2004, 14:41:39

Also es waren ersten nur 3 leute aufm server. Hawki, jabba und ich. ich hab gefaked gespielt unter 2 lame . wenn es einen grund gegeben hat für den rr dann hät er mir doch vernünftig auf die frage "warum rr?" antworten können. NEIN stattdessen kommt so nen spruch wie "weinen?" und sowas von der seite der admins aus! es ist ganz einfach der hawki kann net verlieren und darum nutzt er die admin rechte gewaltig aus. Ich könnte dafür wetten wenn ein anderer BCF`ler und von kobolds dawäre hät der das net geamcht!
Diehead
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 08 Okt 2004, 14:40:54

UNREAD_POSTvon Tremendous am 13 Okt 2004, 16:04:18

Ich hoffe du bleibst gebannt! Kann dich net leiden mit deiner scheiss flamerei und deinen dummen sprüchen. Absolut kiddy like!

Aus dir ist nichts geworden. Früher warste mal nen netten aber bist zum oberflamer mutiert! Genau wie der Rest von deinem "pr0Clan" <-- LOOOL

Ihr beschimpft meinen clan permanent als n00b clan. Ihr seit die ärmsten Würstchen aufm Server und ich hoffe so dass DICH keiner mehr entbannt genau wie den rest der TDA spacken!

Der einzige der nett ist ist Knallfrosch alias proLamer!
Den mag ich. Der benimmt sich anständig, ist nett und höflich! So gehört sich das!

So meine Meinung. Und wenn ich nochmals erleben sollte dass du oder einer deiner Clanmates Leute aus MEINEM clan angreift werde ich hier im Forum mit Screenshot für permanent BANN plädieren!

Fertig!

PS: Mit deinen 17 Jahren wundert mich gar nichts!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Diehead am 13 Okt 2004, 19:15:18

Naja zu Tremens Aussage sag ich mal nix. jeder hat seine eigene meinung iund ich kann ein paar aus deinen clan genau so wenig leiden wie manche mich nicht leiden können. aber mit den kobolden und den bcf`ler komm ich ganz gut zurecht ( sprich ALI, woiba, fire, simu usw) nur hawki , der aus meiner sicht halt net verlienen kann und dann gleich bannt. ansonsten machst spaß aufm kobolds zu zoggen und ich möchte jetzt mal gene genau den grund von hawki wissen, wieso er mich gebannt hat. Letztens wurd sich ja rausgeredet das es ausversehen war. Doch diesmal kann es kein versehen mehr gewesen sein. und ich bitte jetzt auch mal hawki aus dies aus seiner sicht zu schilder und mir den genauen grund nennen !!!
Diehead
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 08 Okt 2004, 14:40:54

UNREAD_POSTvon Tremendous am 13 Okt 2004, 20:34:17

Falsch Diehead, keiner kann dich leiden ... weil du nur am beleidigen und flamen bist!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Okt 2004, 22:09:48

~ Closed ~ ... bevor hier ein Privatkrieg entsteht.
Liebt euch über PM, Hawki kann ja sein Statement noch abgeben ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends