HMPF?

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

HMPF?

UNREAD_POSTvon CoS am 15 Okt 2004, 14:38:12

hi an alle. erst mal zu diehead, also ich weiss die kobolde sind keine Kinder mehr im Gegenteil alle mit Familie und schon grösstenteils über 30 ! Ausserdem bist du nun schon das dritte ich wiederhole das DRITTE mal gebannt worden beim 2 mal hätte ich mir ja schon gedanken gemacht aber ich denk jetzt wird dich keiner mehr entbannen.Auch wenn es vielleicht falsch lag aber bis jetzt ist jeder der gebannt worden ist auch NICHT zu unrecht gebannt worden , es gab immer einen guten Grund !!
zu Tremen , ich finds klasse das du mal wieder alle in einen Topf tust ist echt klasse. Damit hast du mir verständlich gemacht das du micht auch nicht leiden kannst und ich dachte wir würden uns verstehen. Ich hab auch ein bis zwei oder so in ka die ich nicht mag , ich äussere es zwar nicht so öffentlich wie manch anderen member aber bei euch ist das nicht anders. Selbst manche member von euch haben probleme mit PSO was ich letztens mit bekommen hatte.Ich versteh mich auch mit vielen aus KA hab gedacht du würdest auch dazu zählen aber wenn du quasi auf das Niveau von diehead zurück stufst und selbst beschimpft dann tuts mir leid.SO ich wollte das nur los werden.Wenn welche sich nicht unter kontrolle haben heisst das noch lange nicht das der ganze clan so ist.aber ist ja normal. Hat man stress mit seiner Ex heisst es ja auch immer frauen sind scheisse.
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Tremendous am 15 Okt 2004, 16:04:39

Es ist leider so dass immer wenn tda vor dem nich steht ich beleidigungen gegen meinen clan ertragen muss. Dass ich dich auch miteinbeziehe tut mir leid. Aber von tda hab ich in der vergangenheit nur schlechtes in erinnerung!
Dass du die meinung von diehead nicht unterstützt freut mich umsomehr!

Hoffe dass das unserem gemeinsamen spass beim zocken keinen abbruch gibt!

hab dich neben knallfrosch schlichtweg vergessen weil ich nen bisschen angenevt war :)

sorry CoS
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon luz0r am 15 Okt 2004, 17:21:37

also ich mag euch beide aber is mir aufgefallen das du treme doch in letzter zeit einen gewissen frust ablaesst? im letzten post da wegen cd usw haste mich ja auch glei vollgepflaumt :) aber ich kenn dich auch von der anderen seite und muss sagen du bist einer der spieler die ich am meisten schaetze aufm dale da du dich immer ordentlich verhaeltst und auch sonst nich großartig negativ auffaellst... jeder hatn schlechten tag usw kenn das von mir aber man sollte halt doch manchmal einfach nich drauflos die wut rauslassen auch wenn einem der hals platzt... is zwar einfach gesagt aber naja mir gehts auch oefters so aber ich verkneif mir jetzt das meiste.. weil man sonst einfach was sagt was man gar net wirklich so meint. aber egal schoene grüße :)

ps: lebt der tsunami noch mein alta sod kollege?
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon Tremendous am 15 Okt 2004, 18:20:06

ja da hast du recht luz, und danke für die blumen :)
ich hab wirklich ne schwierige zeit im mom aber danke dass ihr mir das nachseht. ich bin ja sonst auch immer fair und ehrlich :)

Alles wird gut :=)
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Adeno am 15 Okt 2004, 18:27:00

jo luzi der lebt noch war neulich sogar mal aufm server :)
btw: sry aber hatte deine pm net gelesen :)
fänds immernoch ne feine/goile/lustige sache wenns klappen würde mitm fun-clan aka(ex-sod-clan;) )

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon luz0r am 15 Okt 2004, 23:56:32

hrhr wuerde es echt gerne machen blos umzug --> erstmal kein inet :/
naja adeno ich meld mich dann wieder bei dir ;) wenn du bis dahin noch interesse hast :)))
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon Adeno am 16 Okt 2004, 09:36:40

pff wenn ich bis dahin noch interesse hab^^
du hast n knall ;)
das wird gemacht und fertig :D

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends