map scout....... wissen ja alles welche ich meine

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

map scout....... wissen ja alles welche ich meine

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 25 Okt 2004, 20:13:32

ich finde es kann nicht angehen das die map trotz negativ ausgegagen vote gechanget wird. hab das schon so oft gesehn und gehe dann immer vom server weil ich diese map nur scheisse finde. Den ich möchte doch gerne counter strike spielen und nicht so nen sinnloses baller baller zocken. was mir ma so aufgefallen ist wen diese map läuft bin ich halt vom server gegangen um irgendwo anders zu spielen und wenn ich dan wieder komme läuft gerad ma ne andere map und plums siehe da schon wieder kommt diese schrott map. hab bald sowas von die schnautze voll jedes ma läuft diese map aufn server. wenn die schon undendingt gespielt werden muss dann soll sie doch jemand in den map cycle tun und gut ist das weiss ich wenigstens wasnn ich auf anderen server gehen muss.

M.f.G --=[BCF]=--Luckfr0schii
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 25 Okt 2004, 21:24:47

und schon wieder 2 maps gespielt und schon wieder der mist
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon katjes am 25 Okt 2004, 21:45:10

^ja, da haste recht, jedesmal wenn ich zocke kommt die auch und ich verpiss mich dann immer weil ich die auch total beschissen finde.
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 25 Okt 2004, 21:48:55

das war echt hart! gerade mal 2 maps gespielt und dann schon wieder. es wurden zwar 3 votes erstellt doch immer war scoutzknifes... dabei, das is doch übertrieben!
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Tremendous am 25 Okt 2004, 21:50:18

die map ist der absolute Heuler, so ne scheiss map hab ich selten gesehen!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 25 Okt 2004, 21:57:47

das is ja nichmal das schlimme ;D wenn die einmal läuft is ja noch ok, dann geht man eben wo anders zoggn oder macht sonstwas... aber das die so oft läuft...
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon CoS am 25 Okt 2004, 22:01:18

scoutzknifes BÄÄÄÄÄÄÄH

ich mein Ab und ZU kann man die vielleicht mal spielen genauso wie Poolday ist auch son kack. Aber am Tag mindestens 2 - 3 mal und jedes mal wenn die gleichen Admin auf dem server sind das ist doch gagga.Komischerweisse wenn dann zu der map gechanged wird gehen alle obwohl ja angeblich alle beim vote die map genommen haben sonst wäre der Vote ja nicht Positiv ausgefallen. Oder es ist dem jenigen Admin egal ob posi oder Negativ !??!"?"!§!"? Das dolle ist ja wenn man zb dann auf Titty Twister geht sieht man die gleichen leutz wieder die vorher auf Kobolds waren aber kein bock auf die scoutzknifes hatten und siehe da auf Kobolds sind dann nur noch 5 Mann oder so Komisch oder?
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 26 Okt 2004, 00:17:25

ich finde die map gut, mache aber immer einen vote für die map.
unser votemenü funktioniert defenetiv und wenn als rückmeldung kommt,
mapwechsel 1-ja 2-nein, dann heisst das mindestens 51% für die map waren, und damit gespielt werden kann. das nurmal dazu !

zum anderen: finde ich mittlerweile auch die map ziemlich übertrieben.
wirklich 2x am tag okay, aber als ich eben die logs mal grob durchgeschaut hab, waren es im durchschnitt 5x pro tag. :bricks:

naja, ich finde wir sollte die map wirklich nurnoch 1x pro tag spielen, wenn überhaupt.

ps: man kann nicht jedem die map rechtmachen, das auch nurmal so am rande.

@cos: das mit titty hast du auch nur max. 2 mal mitbekommen und dann so einen artikel zu schreiben, naja ich weiss ja nicht, ich finde man kann darüber reden, aber bitte nicht übertreiben, denn sonst würde unser server überhäuft werden von so etwas......
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 26 Okt 2004, 08:02:05

also das die map vielleicht nicht jeder leiden kann ist ja gut möglich.
nur man kann es ja mit der kritik auch übertreiben. ich habe sie bis jetzt nie gevotet, weil sie immer irgendwann von alleine kam ;-) allerdings hab ich sie bis jetzt nie mehrmals in kurzer zeit hintereinander gespielt. und wer sie hasst, muss halt gehen. die einige male die ich sie erlebt habe, war es ein riesen spass. vor lauter lachen konnte man kaum noch zoggen. der server wurde eigentlich voller, statt leerer. so schlecht kann sie dann nun auch wieder nicht sein.
man kann es ja nicht jedem recht machen. aber wie gesagt, es sollte NICHTS übertrieben werden.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Marw@n am 26 Okt 2004, 13:38:17

Ich spiele die Map auch ab und zu mal ganz gerne. Aber in letzter Zeit läuft sie wirklich ganz schön oft. Und meist wird sie auch noch verlängert!

Gestern war auch lustig: Ich lese hier den Beitrag von Froschii und gehe dann auf den Kobolds-Server. Und was lief da natürlich??? :D
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon katjes am 27 Okt 2004, 15:25:40

@lampe: ich habs auch schon mehrmals mitbekommen, dass die leute davonliefen als die map kam. Dass dann mehr leute drauf kamen hab ich persönlich noch nicht erlebt, ich schau ja hin und wieder ins hlsw um zu gucken ob sie vorbei is, bin natürlich aber auch nicht immer online, viell is es mir auch entgangen, dass der server voller wurde.

Ich weiss noch, dass wir einmal ne standard gezockt haben und dann kam 3x der vote für die map und nach dem dritten mal kam dann die map. Als die Standard lief war der server voll, dann bei der scoutmap sind schon die hälfte weggeblieben, haben nicht mal connectet, ich bin dann noch 3 runden oder so geblieben, dann waren nur noch 8 leute drauf, dann bin ich gegangen, hab im hlsw zwischendurch geguckt, dann waren nur noch 5 drauf.

Also ich find die posts die hier bisher zu dem thema waren nicht übertrieben, das war wirklich so. Und wenn ihr sagt: man kann es nicht jedem recht machen! dann denk ich, dass wissen wir doch! und wenn ihr sagt: dann geht doch einfach! dann denk ich: machen das nicht schon alle?
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Okt 2004, 15:45:21

katjes hat geschrieben:Ich weiss noch, dass wir einmal ne standard gezockt haben und dann kam 3x der vote für die map und nach dem dritten mal kam dann die map.


Hab ich auch schon erlebt, wobei ich erst langsam wieder anfange zu daddeln ...

Aber kann mir mal einer erklären warum 3x gevotet wird, steht der admin da gerade auf der leitung oder kapierts hier einer nicht, daß man nach einen Vote ned nochmal und nochmal voten braucht, dann kann man gleich nen Mapchange eingeben .... was soll denn das???? Die Map ist anscheinend 2 mal von der mehrheit abgelehnt worden, ... und dann muss mans nochmal probieren. Ne demokratisch ist des ned ....

Ärger mich deswegen, weils ichs auch schon genau so life miterlebt habe ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 28 Okt 2004, 06:42:06

Warum wird ncihts geändert? Wer war das denn?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 28 Okt 2004, 10:35:42

es ist gut möglich das ich das war, aber das hatte folgenden grund
(zumindest in der situation). ich habe den ersten vote gemacht, dann
kam vom clanmod keine rückmeldung, zweite mal genauso und dann als
ich 4 minuten später nochmal nen vote gemacht habe, ging es und er
wurde mehrheitlich angenommen. mehrheitlich bedeutet 51% aufm server.

ich weiss nicht ob dieser fall gemeint war, aber ich machen ja die map
auch schon gar nicht mehr rein. (höchst selten)

ps: ich glaube ihr meint nen anderen fall, da ich mit katjes schon länger nicht counterstrike gespielt habe,
es sei denn sie hat sich verkleidet, bzw. war gefakt. :-), aber das kann
ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 28 Okt 2004, 11:19:38

fire wenn keine Rückmeldung kommt, heisst es dass die Mehrheit dagegen ist, eine negative Rückmeldung gibt es nicht. Zumindest wäre mir das neu...
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 28 Okt 2004, 11:25:02

russel wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten !!!

klar gibt es eine negative rückmeldung, da steht dann: 4 ja stimmen und 7 nein stimmen. wenn das aber nicht kommt hat clanmod mal wieder nen
aussetzer. funktioniert ja sonst auch nicht immer, aber hauptsache mal
das mundwerk öffnen !!!
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 28 Okt 2004, 11:32:26

stimmt, wenn mal glück hat findet man das voteergebnis noch in der console, wenn es nicht wiedermal auf seltsameweise verschwunden ist...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Adeno am 28 Okt 2004, 14:09:11

fire so ausfällig muss man aber wegen sowas auch net gleich werden oder?

greez me

btw: ich mag die map :P
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 28 Okt 2004, 15:08:08

ja hast ja recht, aber ich greife auch keinen so an, wenn ich nicht weiß
von was ich rede.

klar, insgesamt hast vollkommen recht :-)
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Tremendous am 28 Okt 2004, 16:38:08

jo seh ich auch so!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 28 Okt 2004, 16:54:59

lol treme wieder...
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 28 Okt 2004, 23:31:29

lol danke fire, netter Antwort erstmal, ausserdem hab ich echt noch NIE ein negatives Voteergebnis angezeigt bekommen... is so
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 28 Okt 2004, 23:49:20

russel ist doch okay, aber du fauchst mich doch oben im text an,
statt erstmal nachzufragen, nein, gleich mit der tür ins haus fallen.

also schwamm drüber !
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 29 Okt 2004, 11:19:20

streitet euch doch nicht. emotionen gehören dazu!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon luz0r am 29 Okt 2004, 13:36:27

also mein fall isse nich aber is euer server :)
veritâs et âequitas
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon Tremendous am 29 Okt 2004, 13:38:24

icy wiedermal kopfschmerzen?
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 02 Nov 2004, 14:04:09

nein aber deine Beiträge sind immer so lustig bzw. schleimisch :-)
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 03 Nov 2004, 19:09:09

lol ganz ehrlich... ein endgültiger poll auf der hp über das fortbestehen bzw. abschaffen der map vom server und die sache is weg... dann können ALLE das Ergebins einsehen und die Kleinkinder-Grabenkämpfe hören auf ! Wir sind hier schliesslich zum spass da (so wie in vielen andere threads festgestellt) und nich um uns gegenseitig das Leben schwer zu machen !!!!!!!
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Tremendous am 03 Nov 2004, 22:06:45

Kobolds|Icy hat geschrieben:nein aber deine Beiträge sind immer so lustig bzw. schleimisch :-)


sei doch froh dass du dann wenigstens etwas zu lachen hast :lol: :lol: :lol:
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 03 Nov 2004, 22:46:46

naja cappa ich seh das problem nicht, die admins sagen alle dass die map sie auch lansgam nervt also wird sie net mehr so oft gemacht und aus. Wo soll der streitpunkt sein, versteh ich net :-k
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

Nächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends