Allgemeines Problem: AWP/AWE/AWM

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Allgemeines Problem: AWP/AWE/AWM

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 12 Dez 2004, 21:37:29

Mir reichts ein für alle mal ! komm grad vom server und hab echt kein bock mehr ! auf beiden seiten (ct und t) nur noch diese *********-"waffe"
aber nicht das sie nach zigtausenden von bitten, aufforderungen, drohungen etc. aufgehört hatten! nein aus 2 awps wurden 5 ! ich weiß zwar dass die "waffe" zum spiel gehört aber ich möchte hiermit meinen Wunsch äußern, einen Poll laufen zu lassen ob die AWP aufm server gesperrt wird. zwar ist sie meistens auch gesperrt wenn ein admin da is, aber ihr seid halt nun nicht immer da !
also lasst einfach mal ne umfrage laufen. Danke!

~Cappashen~

Ach ja, an all' die Fo**** die meinen sie sind toll mit der "ihr-wisst-schon-welche-waffe-ich-meine" : Schaut euch mal Leon - Der Profi an !
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

awp verbieten?!?

UNREAD_POSTvon cl0wn am 15 Dez 2004, 13:29:34

huhu ich bin der cl0wn!

also das ist ein allgemeines problem! Leider ist aber die AWM auch eine meiner Lieblingswaffen. Nur stimmt es, wenn eienr eine AWM hat haben 2 Runden danach 3 leute mehr auch eine.
Aber wenn man sie verbietet, sind nunmal die leute angeschi...en, die es etwas mit der awm drauf haben und mit der gerne spielen möchten.

Ich bin daher eher für eine andere Regelung:
Entweder, dass es im WT keine AWP geben darf (HÖCHSTENS 1) oder dass es pro team nur eine bestimmte Anzahl an AWPs geben darf.

Naja überlegts euch mal!

gruss cl0wn, *reusper* ~[R2S]~ cl0wn
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon <-=TTC=->Kampfhasi am 16 Dez 2004, 18:22:08

Hiho....

Ich kenn diese Diskussionen schon etwas länger... bei uns aufm server iss die awe gesperrt, die diskussion kam auch im Forum immer wieder auf...
Die AWP Sperre hat nach sich gezogen, dass das Autosniper gelame extrem zugenommen hat... das ging dann soweit, das die nächste diskussion aufkam, nämlich ob die autosniper auch gesperrt werden sollten. ich denke das ist eine unendliche Geschichte, es führt nur zu Grundsatzdiskussionen, an denen sich sowieso die geister spalten.
Klar kann einem das schon mächtig auf den Nerv gehen, wenn man ständig umgerotzt wird, aber man sollte sich dadurch nicht den Spass nehmen lassen, denn darum gehts für mich bei dem spiel. Und das würd ich mir durch die paar idioten, die`s toll finden nicht nehmen lassen.

MfG
.: das Hasi :.
Benutzeravatar
<-=TTC=->Kampfhasi
Neuling
Neuling


Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2004, 17:13:58
Wohnort: Wiesbaden

UNREAD_POSTvon CoS am 24 Dez 2004, 01:00:51

ich persönlich wundere mich desöfteren wenn mal die AWP erlaubt ist ! klar spiele ich dann auch mal mit ihr aber von mir aus kann sie auch für IMMER verboten werden da ich mich echt schon dran gewöhnt habe das kaum awp auf kobolds gspielt wird , es sei denn sie ist frei geschaltet dann spielt jeder mit ihr dann kommt es auf öfters vor das von 9 t 8 ne awp haben was auch kacke ist aber jeder hat halt lust auf diese waffe ! also sollte es ein , ein für alle mal entscheidender vote geben, AWP JA oder NEIN ? egal wie es aussfällt die entscheidung ist für die ewigkeit !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 25 Dez 2004, 19:47:54

Der Run auf die AWE ist doch immer dann, wenn sie freigeschalten worden ist. Von daher hab ich kein Problem damit wenn sie immer frei ist. Wenn es mich wirklich mal nervt geh ich lieber vom Server und spiele NFSU2. Dann hab ich keine schlechte Laune und die AWPler können sich gegenseitig beschießen. *g*
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Tremendous am 25 Dez 2004, 20:47:21

So langsam machen sich die Admins hier mehr als LÄCHERLICH!!!

Nun ist nicht nur die AWP verboten, nein nein, nun sind die autosnipers auch verboten! Ich lach mich tot. Mehr als lächerlich finde ich das. Sperrt doch bitte noch die Scout für ein Sniperfreies CS, und die Granten gleich mit, die sucken auch. Ach wenn ihr schon dabei seit. Deagle AK Galil und M4 fand ich schon immer mehr als unfair.

Ich hoffe einige erkennen die Ironie in meinem Post!

CIOA ich reg mich erstmal wieder ab!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 26 Dez 2004, 01:16:20

Ab sofort ist das Messer verboten, da das Überhand genommen hat in letzter Zeit ... :lol:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 26 Dez 2004, 01:23:23

hier ist ja was los:

also zum thema waffenverbote: das mit awp verboten und autosniper war nur vorübergehend. nun ist es so das nur 2 awp´s pro team erlaubt sind und jede weitere nicht aufgenommen werden kann.

das bleibt auch so.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Marw@n am 26 Dez 2004, 11:49:29

Ich wurde neulich mit einer USP gekillt. Bitte sperren!!!
Und wenn Ihr demnächst bitte alle nur noch mit dem Messer spielen würdet, wäre ich Euch sehr verbunden. meine Stats lassen in letzter Zeit doch sehr zu wünschen übrig.

------------SCHERZ------------

Die Regelung finde ich sehr gut, Fire!!! Zu viele AWPs verderben irgendwie wirklich den Spielspaß.
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 26 Dez 2004, 14:59:44

Es gibt doch ein script, was nur eine AWM pro Seite zulässt???
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends