da krieg ich so nen hals!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

da krieg ich so nen hals!

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 14 Dez 2004, 18:58:48

ich war eben mal aufm server, und da war son Kerl drauf ka wer das war, nannte sich "immeriCh"
So, er nimmt die ganze Zeit nur AWP und als wir dann auf tpoint waren und er mich in der 2. oder 3. runde schon wieder damit abgelamed hat habe ich mir dann erlaubt mal etwas dagegen zu sagen und ihn darauf aufmerksam zu machen dass er doch bitte mal auch mal ne andere waffe nehmen könne. Ok schonmal keine reaktion. Dann waren auf einmal die terrors (er war auch einer) 2 mehr und da sie das wt waren und immeriCh ganz vorne hab ich per admin speech geschrieben dass er doch bitte rueberkommen solle. Keine Reaktion. Also frag ich naechste runde was denn bitte an dem satz : komm zu ct so schwer gewesen sei - wieder keine Reaktion. Als ich mich dann wiederholt habe sagt er: Ich gehe hier ist mir zuviel Ruesselgeheule, bye!
Also da greif ich mir echt an den kopf!!! Dann haut er auch noch raus, Ruessel is nur am meckern, immer wenn einer was schreibt dann er!
Ich werde also angeflamed wenn ich meine Aufgabe als Admin erfuelle und darauf habe ich überhaupt keinen Bock!!!!! Ich will für faire Teams sorgen und kriege Sätze an den kopf geschmissen wie: hör auf zu heulen! Was soll das?? Also wenn das so weitergeht mit den leuten werd ich anfangen aktiv zu bannen, so das mal als Ansage an alle player die das hier lesen.
mfg angekotzter Ruessel
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 14 Dez 2004, 20:00:44

Hört Hört ! =D> =D> =D>
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Dez 2004, 20:22:25

Tja, die Diskussion um Waffenverbote hat (leider) schon fast Tradition hier. Und es wird nicht besser, ja mehr dazu geschrieben wird.
Zu dem Spieler mit dem du Probleme hattest kann ich nur sagen, er wird sicherlich Stellung nehmen, da er das sonst auch immer getan hat wenn was über Ihn oder seinen Clan gesagt wurde. Aber 'entfaken' soller er seinen Nick selbst ... :lol:

Grüße,
da pada :wink:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 14 Dez 2004, 20:54:04

Armer Rüssel,

ich hab vollstes Verständnis für dich :!: Mach Dir aber bitte keine Hoffnungen, daß sich was ändert. Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen :twisted:

Und Die Spieler, die bis heute einfach nicht kapieren, daß für einen ALLGEMEINEN (also für jeden Spieler) Spielspaß auch faire Teams ein zwingendes Erfordernis sind, die werden es niiiiiieeeeee kapieren. Also folgen jetzt noch einige unqualifizierte Einträge zu diesem Thema und alles bleibt beim Alten :cry:

Kopf hoch Rüssel :)
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 14 Dez 2004, 21:37:39

kurzer tip rüssel:
erst kick, dann bann.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 14 Dez 2004, 21:51:17

es geht mir ja auch teilweise darum dass er mich angemeckert hab weil ich nur am schreiben war. Ich hab mich da echt bemüht immer für faire teams zu sorgen un lamen zu verhindern, und er wirft mir das vor! Das ist doch auch eine Unwürdigung meiner Mühen oder? Meckert man Admins jetzt an wenn sie ihren job machen :?:
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon katjes am 14 Dez 2004, 22:02:05

nimms nich persönlich rüssel.
Das mit der AWP nervt mich aber auch. Mich nervt daran, dass sie mal verboten oder mal erlaubt ist. Ich denke viell sollte sie entweder immer verboten oder immer erlaubt sein, oder zumindest begrenzt, das geht ja auch. Kann man ja einstellen 1 oder 2 pro team.
Ich hab auf vielen andren servern gezockt und ich habs selten erlebt dass mit AWP so übertrieben wurde wie auf kobold, ich denke mal das liegt daran, dass sie mal erlaubt und mal verboten ist. Wenn sie dann mal erlaubt ist kaufen sich sehr viele eine.
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 14 Dez 2004, 23:54:51

ist in arbeit. wird bald ein ende haben !
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 15 Dez 2004, 09:58:01

Wenn sie dann mal erlaubt ist kaufen sich sehr viele eine.


ja weil die leute auf entzug sind. aber bei 20 leuts sind 4 awps nun wirklich nicht viel. naja wenns die nicht sind, dann nehm mehr halt die G3, und ? wem gehts dabei dann besser?
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 15 Dez 2004, 12:10:41

huhu, muss auch meinen senf dazu geben.die awm gehört zum spiel und wenn sich die ganze zeit immer wer drüber aufregt soll sie doch dann bitte sperren. sollte aber net vergessen sie nachher wieder zu endsperren.weil ich z.b. auch gerne ma mit awm spiele. immerich war cos/mix der halt auch ma gerne mit awm spielt und das echt nicht oft macht weil es sonst auf unserem server nit ging weil sie halt immer gesperrt war die gut awm.sie gehört halt zum spiel und wenn sich damit einer net abfinden kann sollte vielleicht lieber karten spielen oder so.jedesma die selbe lamerei hier.
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Tremendous am 15 Dez 2004, 12:52:27

ich erinner da an vorgestern nacht muschi :)

was war das geil auf de_inferno :)
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon katjes am 15 Dez 2004, 12:58:24

deshalb sag ich ja am besten nur 2 pro teams geben und natürlich werden sich dann erstmal viele ne G3 kaufen, aber ich denke schon, dass sich das legen wird, is zumindest auf andren servern so. Wird die Zeit zeigen.
Auf jedenfall denke ich, dass dieses hin und her für viel mehr Unruhe sorgt.
katjes



UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 15 Dez 2004, 16:56:24

warum nimmt man nicht einfach ne scout ?! da muss man halt dann 2mal statt 1mal treffen... und man is viel beweglicher... und es is echt FUN pur mit der Scout =)
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

awm!?!

UNREAD_POSTvon cl0wn am 15 Dez 2004, 17:06:58

also ich hab meine meinung schon in cappas thread geschrieben!

einfach pro team eine gewisse anzahl an AWMs zu erlauben oder einfach im WT gar keine oder höchstens nur eine erlauben!

und ich mein, wer ne AWM hat ist nicht unsterblich, wenn man sich geschickt anstellt haut man jede AWM raus! najo

gruss cl0wn, ~[R2S]~ cl0wn
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 16 Dez 2004, 01:04:05

ruessel, das hatten wir schon soo oft, wichtig das es immer wieder erwähnt wird (find ich). es gibt einfach zu viele von diesen schwachmaten die auf einmal so tun als wenn sie nich lesen könnten ;D doch leider leider wird es nie ein demokratisches ergebnis gegen diese waffe/n geben... man kann sich ja andere meinungen anhören, doch was man selbst davon hält... ;D
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 16 Dez 2004, 20:31:48

irgendwie scheint keiner zu verstehen worauf ich hinauswollte. Ich fands ja nur doof dass er nicht reagiert hat als ich ihn gebeten habe ins LT zu joinen und dass er mich so dumm anmacht wenn ich versuche aufm Server Ordnung zu halten. Das mit der AWP is mir inzwischen titte, wenn mir das aufn sack geht dann disconnecte ich halt...
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 16 Dez 2004, 21:17:44

Okay jetzt bin ich beleidigt :cry:

Ich habs ja wohl als einziger kapiert :shock:

Wie kannst Du das nur nicht erkennen :twisted:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 16 Dez 2004, 21:48:51

hehe doch das hab ich bemerkt, aber das ist selbstverständlich bei dir Stinki, du kannst alles und merkst immer alles, mit deinen luchsartigen Sinnen :D . Nein quatsch aber danke nochmals dass du dich als einziger in mich hineinversetzt hast *schnief* *umarm*
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 17 Dez 2004, 00:06:32

bist du im thread verrutscht?

* Ja, ist er - hab ihn mal gelöscht, E *
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon CoS am 24 Dez 2004, 00:54:26

Es stimmt ich war der immeriCh. Lese den post jetzt erst also deswegen nehme ich auch erst stellung und ihc bleibe bei meiner äusserung was rüssel an geht da es mir schon mehrmals aufgefallen ist das du ein wenig nennen wir es mal kritik an mir äusserst wenn ich dich öfters töte. Das ging mir auf tpoint einfach auf die nerven. ich entschuldige mich für meine beleidigungen was deine person an geht rüssel. aber ich bleibe bei meiner meinung das du was persönliches gegen mich hast und immer wenn du weisst das ich das bin du mich einfach tötest und ich im anderem team lande usw. oder negativen und teils beleidigende äusserungen von dir gibt was mich an geht. dem Froschl hab ich es schon des öfteren gezeigt und er kann dies bestätigen. Ich habe deswegen geschrieben den genaueren satz kann ich nicht mehr zitieren :" wenn einer flamed dann du" oder so ähnlich weil immer wenn zb 3 leute von bcf oder kobolds auf dem server sind ausgerechnet du was sagst sei es posi oder negativ was mich angeht! ich hab ehrlich gesagt schon mit einem kick an dem besagtem abend gerechnet was die sache an geht und ich habe extra nicht geantwortet weil wenn ich ct gewollt hätte wäre ich logischerweisse dierekt anfangs der map dazu gestossen. Ausserdem hab ich nicht die komplette vorige map mit awp gespielt und auf tpoint hatte ich sie danach auch weggelegt falls du dich noch dran erinnern kannst. aber es ist so sobald du verlierst musst du in gewisser weisse protestieren und dann ist klar das der gegenüber von dir dann wütend wird oder sonst was weil es schlicht weg nervt. nimm es so hin oder schreib was dazu das ist meine ehrliche meinung und die darf ich jawohl schreiben ! Ich gehöre zu denen die das sagen was sie denken und behalte es nicht für mich was auch schon nach hinten los geht aber ich mach es nicht über mehrer leute ! gruss.
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 24 Dez 2004, 21:42:24

naja ich spiel halt meistens im loserteam und krieg das dann selber mit wie es nervt nur gebasht zu werden. Aber es kann sein dass ich in meinen bemühungen das lt zu stärken (bzw das wt zu schwächen) manchmal übers ziel hinausschiesse, tut mir leid. Aber gegen dich direkt habe ich ncihts, wirklich nicht.
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends