Zum mapcycle

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Zum mapcycle

UNREAD_POSTvon Revo am 23 Dez 2004, 15:22:00

Tag liebe Kobolde,

habe mir das nun lange genug angesehen. Der Server ist teilweise wie leergefegt. Das ist meistens die Zeit bis 18Uhr. Ich würde sagen das liegt an diesen costum maps die ständig aufm Server laufen. Ich finde costum maps gut nur finde ich es nicht angebracht 2 oder 3 nichtstandart maps nacheinander laufen zu lassen. Außerdem sind mehr costum maps als standart maps im cycle. Das empfinde nicht nur ich so sonderen die mehrzahl der spieler aufm Kobolds server. Habe mich schon mehrfach an den Fire gewendet aber der hört nicht zu.

Vorgestern allerdings war etwas neues aufem server. Kurz vor mapende wurde ein vote alleine vom server gestartet, welche map den man als nächste spielen möchte. Da sind immer 5 Maps zu auswahl und es kann nicht die map dran kommen was davor schonmal gespielt wurde. Leider ist dieses Feature wieder weg und ich weiß echt net warum. Ist ziemlich gut bei den leuten angekommen. Es wurden maps wie nuke, militia ja sogar assault gespielt. Finde das eine sehr gute lösung da der vote unabhängig vom mapcycle ist. Soll keine beleidigung an fire oder wer auch immer den cycle geschrieben hat sein, aber der ist echt zum kotzen. 1. gehören die wichtigsten standart maps rein wie Dust,dust2, italy,nuke,azze,train,inferno,cbble, prody,militia und vieleicht noch die ein oder andere. Danach kann man die costum maps rein mixen wie man will.

Spreche mich also für nen vote am Mapende aus. Wer meiner meinung ist kann mich ja unterstützen und ich hoffe ich stoze hier net auf taube Ohren.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 23 Dez 2004, 19:08:13

jo da hat er vollkommen recht. Dabei muss sich auch keiner angegriffen fühlen aber mit diesen ganzen custom maps kann man halt keinen hinterm ofen vorlocken. Gestern war ich z.b. aufm server ungefähr 20 minuten und hab dann mal nextmap geschrieben. Als dann de_costadel-schiessmichtot kam war das nächste was ich gemacht hab:console auf und exit.
Also von meiner Seite Zustimmung für Revo: mapvotes und standart maps rein wie azze dust 2 und cbble usw
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Revo am 23 Dez 2004, 19:27:41

habe schon von mehreren leuten aufem server zustimmung zu einem mapvotetool gehört. Wenn ihr sowas net wolt dann macht wenigsens nem mapcycle mit allen standart maps die gespielt werden. Dazu gehören auch manchmal maps wie italy oder militia auch nuke und cbble gehört dazu.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 23 Dez 2004, 19:28:48

stimmt sehe ich genauso. geht einfach ma auf den bavarian heaven server und schaut euch an wie der läuft.wenn wir nur die hälfte davon übernehmen könnten wäre ich schon zufrieden.
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Revo am 23 Dez 2004, 19:30:14

sag mal ip von dene wenn das so weiter geht zogge ich wo anders
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 23 Dez 2004, 20:43:11

als erstes muss ich mal ganz ehrlich sagen das mich das gemeckere schon langsam auch den..... geht.
mir persöhnlich gehen die standart maps voll auf den kecks.

seit doch mal so gescheit und beschwehrt euch nicht, sondern macht mal vorschläge. oder ist das zu viel für euch.

wenn ihr das nicht könnt dann sucht euch eben einen anderen server oder wie gesagt "macht vorschläge".

ich jedenfalls hab noch keinen einzigen brauchbaren vorschlag gehört, außer: azze, dust2, azze, dust2, azze, dust2.
tut mir leid bei solchen maps muss ich ganz ehrlich sagen das ich dafür kein geld mehr für server ausgeben werde.
sowas kann ich bei 1000 verschiedenen auch zocken.

wie gesagt macht vorschläge oder laßt das blöde MECKERN!!!!!!!!
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Revo am 23 Dez 2004, 20:51:12

ähm simu, wie du vorhin gemerkt hast ist um 20 Uhr nix los. Keine sau zockt mehr aufem server. Ich habe einen vorschlag gemacht. 1. ein map tool wo die spieler selber entscheiden können welche map sie spielen wollen. Und ich denke net das ich euch nen mapcycle vorschlag hier rein posten muss das könnt ihr bitte selber machen...
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 23 Dez 2004, 20:54:57

also wenn du nur, wie ich gelesen habe meckern kannst. wäre es doch mal möglich, so intelligent bist du doch, auch mal nen mapvorschlag zu machen.



O D E R L A ß E S

ich denke meine antwort war jetzt klar und deutlich.
ich hab keinen bock mir nur noch den ganzen tag im forum solche idiotischen beiträge durchzulesen.
da habe ich was besseres zu tun.

alles klar :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Revo am 23 Dez 2004, 21:10:29

Das maptool bewirkt das unabhängig vom Mapcycle abgestimmt wird. Das kann man nicht beeinflusse. Es stehen dann beispielweise 5 maps zur auswahl. Z.b. tpoint, azze,italy,inferno,bahrein

so und die map mit dem meisten stimmen gewinnt und wird als nächstes gespielt. Was soll ich da noch nen vorschlag machen das kann ich doch net beeinflussen welche maps zur auswahl stehen das bestimmt das programm.

Aber damit alle zufrieden gestellet werde hier mein mapcycle vorschlag. Obwohl ihr das auch ganz gut selber machen könntet die maps kennt doch jeder.

de_dust !!!
cs_siege
de_inferno
cs_italy !!!
de_cbble !!!
de_dust2 !!!
de_tpoint
cs_militia !!!
de_rats
cs_scud2k1
de_atzec !!!
cs_assault !!!
de_prodigy
de_nuke !!!
cs_office !!!
de_cbble
de_train!!!

So lieber fire das sind die standart maps was meiner meinung auf keinen server im mapcycle fehlen solten. Die maps mit !!! Sind für mich wichtiges cs gut das man nicht so einfach wegschmeissen solte. Es gehört einfach dazu. Und jetzt steck einfach deine Costum maps dazwischen und die sache past. Auf die mischung kommts an.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 23 Dez 2004, 21:35:53

genau das hab ich vorhin gemeint revo.
wenn du deine vorschläge durchließt, wirst du feststellen....... standartmaps.
suuuuuper, was denkst du wird wohl gevotet?

ich kanns dir sagen:
dust2
azze
dust2
azze
dust2 und vielleicht als abwechslung azze.

nein danke.

war aber GUT gemeint.
was glaubst du wohl was bei einem vote für eine map passiert:

oh nein nicht die, mach eine andere.
ok, neuer vote.
och nein die doch nicht.
hm, naja mach ma halt noch ein vote: neee die schon gleich gar nicht!
:roll:
tja was nun. ich sags dir:

man geht als admin genervt vom server.
weil man es keinem recht machen kann.
so und nun, wie lange haben wir uns jetzt wieder mal mit dem forum beschäftigt?
aja, da fällt mir was ein.
wir melden den server ab und treffen uns nur noch im forum um beschwerden durchzugehen, mapcycle unterhaltung, oder wir könnten uns ja über smilies unterhalten.
da könnte man auch noch veränderungen vornehmen.
oder wie wäre es mit einer anderen hintergrund farbe.
ein diagonales forum wäre auch nicht schlecht.


aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, mir platzt jetzt gleich der kragen.

:moon: :morons: :punch: :rambo:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 23 Dez 2004, 21:57:29

Simu denk an dein Herz :lol:

Mein kurzes Statement:
Man kann es nie allen recht machen. Der Mapcycle ist (meiner Meinung nach) ganz gut so, könnte allerdings mehr Maps umfassen und genau für solche Map-Ideen haben wir immer ein offenes Ohr. Das wisst ihr auch. Dafür gibt es einen Thread (Mapcycle). Dieser Meckerthread macht doch nur dicke Luft, oder?
Vor 18 Uhr leer? Normal. Die Leute haben auch noch was anderes zu tun, außer zu zocken.
Standardmaps im Vote-Menü? Voll für'n Arsch. Ich finde wenn es die Möglichkeit gibt, eine Map zu voten, dann sollte es schon eine abgefahrene Custom sein. Ich kenn jeden Winkel und jedes Pixel bei dust und wie sie alle heißen und geh dann meistens vom Server ... genau wie viele andere. :|


Grüße,
da pada
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon <-=TTC=->Kampfhasi am 23 Dez 2004, 22:06:30

ich hätte da einen mapvorschlag.... macht mich ruhig nieder deswegen, aber wie wärs mal mit rats oder sowas? da gibts wirklich schöne und die machen auch spass zu zocken find ich.
oder wie wärs mit de_arabastreet?

grüßli
das Hasi
.: immer auf das Hasi :.
Benutzeravatar
<-=TTC=->Kampfhasi
Neuling
Neuling


Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2004, 17:13:58
Wohnort: Wiesbaden

UNREAD_POSTvon cl0wn am 23 Dez 2004, 22:16:35

hiho, der cl0wn:

Ich finds ja echt ok, dass man hier auch einiges anprangern kann, aber speziell zu Revo muss ich ein paar wörtchen sagen. Es ist ja ok, dass du deine eigenen Vorstellungen von einem "perfekten" Mapcycle hast.
Nur seit du auf dem server zoggst (ka wielange, 2 wochen?) nervst du dumm an dem mapcycle rum.

Jedes mal wenn die nächste map kommt, war der erste der rum nervt Revo... also behalt dein Enthusiasmus fürs cs spielen auf, weil auch andere sind genervt.
Und die andere Sache ist, dass das Fire, Pada, Virus, ... sicher ganz gut im Griff haben und das beste versuchen es uns allen recht zu machen und wenns dir dann einfach nicht passt musst du nunmal in Gottes Namen auf einen anderen Server gehen.

cl0wn
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon B3lz0r am 23 Dez 2004, 22:48:38

Den Mapcycle den Revo gemacht habt, vergesst bitte, ich schliess mich Simu an!!
Ich hasse es echt wenn auf jeden server die gleichen maps laufen!
Mal ganz ehrlich, dass ist doch stink langweilig! Hab zwar selber kein Vorschlag, da ich eh wenig 1.6 zogge, aber nich immer diese Standardmaps :vomit:
"Ich moechte mir Windows kaufen." .... "Sind Sie verrueckt?" ...
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIER HER[/schild]
Benutzeravatar
B3lz0r
100+
100+


Beiträge: 148
Registriert: 29 Mär 2004, 16:34:44
Wohnort: Braunschweig

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 23 Dez 2004, 23:27:21

um das ganze zu ergänzen:
so lange hier keiner bereit, neue maps zu spielen und dadurch kennen zu lernen, wird das auch nichts. beispiel nur mal luxor: erm die kenn ich nicht, ich hab auch nicht viel lust die kennen zulernen. macht mal maps drauf die jeder kennt... LOL
naja da wär man wieder bei dust2, azze, dust2, dust2 und azze
man erlebt hier teilweise sachen, da gibt es bereits seiten "jahren" standart maps, die leuten hier völlig unbekannt sind, aber meckern !

Also bringt die bereitschaft mit, hier auch mal etwas neues dazuzulernen und macht das beste aus jeder map, dann kann man hier locker 20 maps im cycle haben...

PS:
-revo`s mapcycle... JA SICHER !
-schließ mich Simu`s meinung an, bis auf
- den mapvote zum schluß, aber nur wenn der steuerbar ist(details dazu max. im TS)
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Revo am 24 Dez 2004, 01:52:17

Es geht doch darum das der Server total vor die Hunde geht. Ich will euch doch net meine verdammten standart maps aufschätzen. Das ist hier net meine absicht. Würde es aber begrüße wenn man wenigstens die ganz normalen standart maps im cycle hat. Was is schon cs ohne dust2 und ohne dust? Hallo mal erlich habe nix gegen die maps die aufem server laufen sind aber viel zu wenig und deshalb wiederholn die sich ständig, sodas man keine lust mehr auf die maps hat.

@ clown zogge jetzt schon paar jahre auf diesen server wer die SisterG noch kennt weiß das :) in diesem sinne froher feiertage und machst gut
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Revo am 24 Dez 2004, 01:55:10

Und nochwas Simu sei mal erlich was lief den auf dem 1.5 server auf und ab. Warn doch die standart maps oder? Macht doch einfach wieder nen Fundienstag weiste noch. Will hier nur neue bzw. alte ideen reinbringen ist echt net böse gemeint.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 24 Dez 2004, 11:42:16

Revo, du bist also der Meinung dass unser Server ohne deine hilfreichen Tips vor die Hunde gehen wird. Ich sag dir was. Hier ist ein link für dich, da findest du ca 28000 Counter-Strike 1.6 Server. Ich denke da wird einer dabei sein, der deinen Ansprüchen gerecht wird.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Tremendous am 24 Dez 2004, 12:54:11

Ich möchte nocheinmal an meinen Cycle Vorschlag vor Wochen erinnern. Dieser wurde nie umgesetzt geschweige denn Beantwortet!

Was soll ich da nochmal Vorschläge machen?
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 24 Dez 2004, 12:59:03

okay, tremen gibt es darüber ein post oder so ?
schick mir doch bitte den mapcycle und alles wird gut :-)

@ KA: frohes fest euch allen :-)
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 24 Dez 2004, 15:25:07

wenn ich mir das hier ma so durchlesen da komm ich nur zu dem schluss.MACHT WAS IHR WOLLT.
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 25 Dez 2004, 11:24:34

und hier ist gleich noch ein link... www.fdddn.de.vu ....
Öffnen auf eigene Gefahr... :)
Jeder ist für seine Klicks selbst verantwortlich, oder?... :banging: :banging: :banging: :banging: :banging: :banging: :banging:
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon Revo am 25 Dez 2004, 18:27:29

Jo froschi hast recht sollnse machen was seh denken, zum Glück haben wir noch die 2 anderen Server :)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 25 Dez 2004, 19:37:14

Ich geb Revo recht. Wenn ich mal Zeit finde zum Zocken spiel ich leider nicht auf unserem Server. Entweder ist er leer (häufigster Fall in den letzten Tagen) oder es läuft eine Map die ich nicht mag (klar, das ist mein persönliches Problem).

Zu Revos Mapcycle: finde die Idee mit den vorgeschlagenen Maps PLUS die Costummaps die per Tool wählbar sind klasse. Das Sysrtem kenne ich von anderen Server und das geht super. Denn wenn azze einmal dran war steht es frühstens 10 Runden später zum ZWEITEN Mal in der Auswahlliste. Das heisst nicht das auch Azze gewählt wird, da es noch 4 andere Map zur Wahl stehen (von den dann rund 50 auf dem Server).
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Marw@n am 26 Dez 2004, 11:38:56

Will auch mal was sagen: :)

Ich persönlich finde die Maps, die hier laufen, gar nicht so schlecht. Trotzdem macht es keinen Spaß mehr hier zu zocken, weil oft nur 4-5 Leute auf dem Server sind. Da würde mir aber auch jede andere Map keinen Spaß machen.
Deshalb finde ich, dass Ihr den Vorschlag von Revo nicht so als Angriff bewerten solltet. Er will doch auch nur, dass der Server wieder gefüllt ist!

Es gibt zwar immer Leute, die immer meckern müssen, egal welche Map kommt, aber das lässt sich leider nicht abschalten.
Meiner Meinung nach laufen im Moment tatsächlich zu wenig Maps. Ihr solltet wenigstens noch ein paar dazu packen. Auch wenn es keine Standartmaps sind.
Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen. Sonst werde ich hier auch noch blöd angemacht. :D
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 26 Dez 2004, 12:02:33

unser aktueller mapcycle:

de_tpoint
de_inferno
cs_winternights
de_xmasdust
de_silentoperation
dE_dust2
de_piranesi
de_office
de_bahrain
de_52costadelsol
de_prodigy
de_aztec
cs_rio
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 26 Dez 2004, 14:58:32

rio, aztec, office, winternights raus, dann ist er schon etwas besser! Alles einseitige Kotzmaps, die man auf Publik nicht spielen kann, weil so noobs immer auf die leichte Seite gehen!!!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 26 Dez 2004, 17:26:12

Rio spiel ich nicht so oft, aber bei den anderen drei Map spiel ich meistens Terror und bin somit nicht oft im LT. Speziell bei Aztec und Office kann man auf beiden Seiten viel reißen, wenn die Teams nicht unfair sind.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Revo am 27 Dez 2004, 20:00:43

fire das mit dem maptool is echt klasse das du das mal in angriff nimmst.

Aber es kann doch net sein das dust, office, italy und viele andere klasse cs maps net im standart cycle sind. Mach doch bitte nen mapcycle der rund 20 maps umfast. Ist doch klar das nicht jeder rio oder azze mag. Das spielt aber keine roll weil wenn ihr euch danach richtet, dann kannste netmal mehr dust2 oder andere maps spielen weil immer einer was zu mekern hat. Und simu blóß weil du kein bock mehr auf "scheiß standart" maps hast, muss es doch net heizen das diese maps net im cycle auftauchen. Dann change die map doch einfach bist ja fast nie da also was solls. Und vergrößer den mapcycle von mir aus mit 10000000 costum maps
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Revo am 27 Dez 2004, 20:02:16

Es geht einfach darum mehr leute auf den server wieder zu bekommen. Es hat keinen sinn bzw. es macht kein spaß 3vs3 zu zoggen.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends