FW gegen kobolde?

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

FW gegen kobolde?

UNREAD_POSTvon cl0wn am 03 Jan 2005, 02:56:42

Fire wollte doch mal noch ne Revanche, nach dem ersten FW, der nicht soooooo gut ausging fuer das team von Fire (ihr versteht was ich mein)
8) , nene spass bei seite

Fire wolltest doch Revanche... das stellmer dann auf die beine!!!
oda kneifst? aber ich kenn dich anders
also poste ma

gruss cl0wn

p.s.: fuer FWs sind cappa und ich doch imma offn (vll machmers au ma kurzfrüstig)
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 03 Jan 2005, 10:31:13

melde mich wenn ich von der arbeit komme.

klar gibt es revanche, damit ihr mal seht wo der hammer hängt :-)
wir spielen ja eigentlich immer mit dem b-team, weil das (früher oder später) für euch reichen muss, hehe.

gerne auch kurzfristig, müssen halt nur sehen, das es mit dem server auch hinhaut.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 03 Jan 2005, 11:32:34

Kobolds|Firestarter hat geschrieben: wir spielen ja eigentlich immer mit dem b-team , weil das (früher oder später) für euch reichen muss, hehe.


<no comment>

wollt ihr 12 on 12 or whut ? dann hättet ihr evtl. ne chance, wir sind nämlich nur zu 9. :)

hoffe es klappt möglichst bald... ausser morgen... da bin ich... vehindert :) gelle clown !

edit: ähm... ich glaub die uhr auf der hp stimmt nicht ganz...
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 03 Jan 2005, 12:08:30

vielleicht heute abend, müssten nur schauen wie das mit dem server ist.
oh weg, 12 gegen 12 ???

hallo normalerweise braucht ihr so ca. 7 gegen 5 profi players aus
kobolds sowie bcf !!!

also halt die ohren steif und fang schonmal an zu üben, bzw.
dein virtuelles grab zu buddeln :happy:
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon cl0wn am 03 Jan 2005, 13:13:15

hey jungs, ich glaub ihr habt schon langsam den ersten FW nicht mehr in Erinnerung ^^, da haben wir euch schön in den arsch getreten ^^ und das noch mit nem zusammengewürfelten team (gut bei euch auch)
also auf die revanche bin ich gespannt! --> :twisted:

nene spass wird sicherlich wieda spassig, mal den leuten die man kennt in den arsch zu treten...

gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 03 Jan 2005, 13:29:52

ich lach mich kaputt :axed:

aber clown, kühl dich mal ab. beim ersten war habt ihr die erste runde
auf der ersten map sehr gut / aber auch viel glück gehabt.
die anderen runden waren sonst alle sehr knapp.

cu bis dahin
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon cl0wn am 03 Jan 2005, 15:59:39

jojo war auch nur spass ^^

aber ich bin so cool, dass ich eiswürfel scheiss! :lol:

war ja auch von beiden seiten ein nicht eingespieltes team (bei uns auf jeden fall)
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 03 Jan 2005, 17:31:19

@Clown
möchtet ihr mal gegen unser ESL-Team spielen??

http://team.quantendrehung.de/news.php
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Tremendous am 03 Jan 2005, 19:48:51

da biete ich auch unser Team an:

www.knife-attackers.de
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Marw@n am 03 Jan 2005, 19:49:32

Da ich ja auch bei dem War mitgemacht habe (falls es hier um diesen geht):
Ihr könnt auch gerne mal gegen uns, also KA, antreten. Wir spielen fast jeden Abend Wars.

@ Icy: Bitte jetzt keine Kommentare über den War gegen Euch! :D
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 04 Jan 2005, 08:40:30

Ich sag nichts. Ihr seid ja nciht schlecht aber zu offensiv!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 04 Jan 2005, 09:23:26

hi fire...

gestern abend war wohl wirklich etwas... chaotisch.
Sry, dass wir nach der 1. Runde schluss machen mussten mit 5on5, aber clown und hekkmekk mussten leider weg.
Ich mein vllt hatten auch ein paar von uns kein bock mehr, weil ihr gestern echt mal gut wart (wenn man des AWM Gef.... mal übersieht :) )

Naja hoffe du siehst es ein, dass nich immer alles so geht wie man sichs vorstellt. --> K.I.S.S. <--

in diesem sinne würds mich freun wenn wir doch noch irgendwann einmal wieder zusammen kommen und dann das ding von vorn bis hinten durchziehen könnten.

llap Cappa

PS: aber ungern wieder 5on5... sind meiner Meinung zu viele...
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon rza am 04 Jan 2005, 09:31:16

Cappa$hen hat geschrieben:hi fire...

gestern abend war wohl wirklich etwas... chaotisch.
Sry, dass wir nach der 1. Runde schluss machen mussten mit 5on5, aber clown und hekkmekk mussten leider weg.
Ich mein vllt hatten auch ein paar von uns kein bock mehr, weil ihr gestern echt mal gut wart (wenn man des AWM Gef.... mal übersieht :) )


lol, verpissen wenn die anderen zu gut sind!!!!
ihr seid ja nen haufen...
entweder man spielt zu ende oder man lässt es sein...
so sollte das unter "freunden" nicht laufen, bei nem normalen fw ok, aber "intern", nee!

und die awm´s gehören in nen war wie ne "deagle" :wink:
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 04 Jan 2005, 09:39:08

gg... finds ja geil dass du auch dabei gewesen bist...
aber von verpissen is nich die rede:
clown musste wegen family aufhören, und hekkmekk hatte anscheinend andere probs. ergo waren wir noch zu 3. und Fire fragte ob wir nich noch 4on4 zocken wollten und ich sagte dass ein 3on3 noch zusammen gehn würde. dann wurde der Server aber wieder aufgemacht und ghu-ti und co kamen auf den server...
natürlich gehören awms in den war, nur wirst' irgendwann wirklich verrückt wenn an 3 ecken je eine awm steht... aber dieses Thema ist hinreichend "diskutiert" worden.
ich weiß auch gar nich wieso des jetzt so der Stress ist...
macht halt bitte nicht aus ner Mücke nen Elefanten
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon cl0wn am 04 Jan 2005, 10:40:25

ich weiss net warums jetz so abgeht, ich hab das mit fire schon geklaert und ich weiss ja net, aber für mich ist CS nunmal nicht ALLES und es gibt noch wichtigere dinge fuer mich auf der Welt (ich spiels zwar gern, aber ich musste gestern leider was wichtigeres tun...)
und vielleicht sollte ich euch allen mal erklären was FW (FW= heisst immer noch FUNwar!!!!!) ueberhaupt bedeutet, wenn ihr das wort alle benutzt aber die bedeutung vollkommen missversteht!!!

ich hab mich bei fire schon entschuldigt und mehr kann ich nicht machen.
ich hoff mit fire is es wieda ok... und ich hab ihn auch gefragt obs in die dritte runde gehen kann.

ABER gerade unter Freunden, darf sowas nicht so ausarten. Ich weiss ja nicht, aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, und unter freunden sowieso nicht, aber es kann ja sein, dass du ne andre auffassung von einem "Kumpel" hast, Rza!!!
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 04 Jan 2005, 10:46:37

Ich fands aufjedenfall lustig gestern!!!
Mit der Scout biste echt Spitze Cappa und Awp gehört halt zu nem War.
Find se auch net sotoll,ist aber vielleicht deswegen weil ich das Ding nicht so behersch.
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon cl0wn am 04 Jan 2005, 11:08:14

najo, so lustig fand ich das ergebnis nit :cry: aber wenn ihr bockt habt auf dritte runde, warum nicht!
soll ja funny bleiben vergesst das bitte nicht

gruss cl0wn
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 04 Jan 2005, 11:17:08

ich wünsch mir jetzt was von euch zum Geburtstag !
Ne 3. RUNDE ! :)
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon cl0wn am 04 Jan 2005, 11:23:03

ich wünsch mir auch ne 3te runde zum geburtstag...
aber erst morgen ^^

DOPPELT haelt BESSER g

gruss cl0wn und alles jute zum birthday fuer cappa!
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 04 Jan 2005, 12:36:30

@Woi

Wenn DU nur auf Servern spielst wo sie nicht erlaubt ist, wirst du sie auch nicht besser beherrschen können.
AWP ist im War ein wichtiger Bestandteil, denn man kann damit schön den Gegner ausspionieren, was dann als Vorteil nutzen sollte...

Auf welchem Server spielt ihr denn den WAR immer?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 04 Jan 2005, 12:40:44

auf unseren koboldsdale, aber nur wenn nen paar leute drauf sind.
wenn halt 3-4 player rumplayen und wir können war spielen, dann spielen
wir auch.

ps: awp gehört zum spiel. aber auf public nicht mehr als 2.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon rza am 04 Jan 2005, 13:11:07

das war doch nicht böse gemeint meine schnuckies!
natürlich war ich nicht dabei, aber blöd ist es schon irgendwie...
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 04 Jan 2005, 13:42:17

ja auf publik wird es oft übertrieben...
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon g0dL!k3 am 04 Jan 2005, 17:45:08

@Icy..... n/c zu deinem thread....einfach nur n/c
Benutzeravatar
g0dL!k3
50+
50+


Beiträge: 52
Registriert: 09 Mär 2004, 21:16:30
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 05 Jan 2005, 23:03:46

... und wofür steht das n? für no oder für nice? :lol:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 08 Jan 2005, 13:28:30

ich würde es eher so verstehen . n/c = No Comment!
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends