AMX mod settings/binds

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

AMX mod settings/binds

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 25 Jan 2005, 00:08:20

Moin erstmal das is mein erster Post und ich wollt einfach ma den fire oder halt den amx zuständigen darum bitten mir ma die configs zu schicken oder die zum download freizustellen.
Ich wollt die ma haben weil ich die ganzen sounds sehr lustig finde und wir Gummigubbels auch planen demnächst einen server zu mieten.

Danke im voraus
Quietschepute
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends