cu

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 24 Feb 2005, 14:13:00

Dem ALi hab ich vor WOCHEN schon gesagt ich würd ihm gern was erzählen, er solle mal ins ts kommen, aber kein Interesse.

Ali der einzige Versuch? Bisschen dürftig oder? Und, ohne Ali zu nahe zu treten, aber Herr und Meister über den Server und dem Clan sind andere, dass solltest du wissen.


dass wir ein paar tage zuvor gegen cheater in der esl gezockt haben und uns daraufhin ein esp besorgt haben um die demo beurteilen zu können

Dagegen ist ja nichts einzuwenden, nur leider ist es dabei ja offensichtlich nicht geblieben!

Sowas macht man viell bei leuten die man nicht kennt aber nicht bei welchen die man seit jahren kennt, mit denen man sich hin und wieder im icq schreibt, mit denen man telefoniert, und schon gar nicht bei welchen mit denen man schon gefeiert oder besucht hat!


Cheaten ist ein sehr heikles Thema und nichts überschattet CS mehr. Diskussionen hierüber gibt es bis zum abwinken. Es gibt aber auch keine pauschale Lösung dagegen. Deshalb wird hier jeder Strohhalm gezogen, den man greifen kann. Aber gerade weil man „ihn“ kennt, ist die Enttäuschung um so größer.
Was aber viel schlimmer ist, ihr versucht es auch noch zu rechtfertigen, dass enttäuscht mich persönlich am meisten. Weder hier, noch im anderen Forum wurde es eindeutig vom betroffenen zugegeben, oder hab ich etwas übersehn? Es wurde nicht mal der Versuch gestartet sich zu entschuldigen. Damit wäre es vom Tisch gewesen, aber gebannt blieb er trotzdem.
Cheaten ist nun mal mit der größte Betrug bei PC-Games und sollte auch so behandelt werden !!!!


In der esl haben wir die Sache erklärt und die haben es verstanden (weil sie nachgefragt haben!)

Sorry, die ESL ist in der Hinsicht eh kein Maßstab. Reizvoll ist nur die Größe der Ligen und der darausfolgende Bekanntheitsgrad. Aber wie hier teilweise auf Neuerungen, Betrüger und Verbesserungsvorschläge reagiert wird, ist haarsträubend. Die ESL ist scheinbar eindeutig zu groß geworden und damit unübersichtlich und unbeweglich.

selbst vergewaltiger dürfen hier in Deutschland in jedes Kino... usw

der vergleich hinkt gewaltig , aber ich halte mal dagegen: Wird hier etwa auch versucht, Täter zu Opfern zu machen?
Also vorsichtig mit solchen Vergleichen, am besten erst gar nicht damit anfangen

Aber ist halt eure entscheidung und thomas weiss selber das er damals mist gebaut hat

So hättet ihr eure Beiträge beginnen sollen und am besten persönlich

ihr habt noch einen chaeter bei euch aufm kobolds

ja sicher und mit Sicherheit nicht nur einen, leider. Nur leider fehlen hier die entsprechenden Beweise(Demos etc.) Nur wer erwischt wird ist Mode, egal wer es ist.

aber ich werd euch nicht sagen wer es ist, sollt ihr ruhig doof sterben!

...

Es handelte sich hier nun wirklich nur um eine einmalige Kurzschlussreaktion, die NIX mit zocken zu tun hatte

klar, wie viele wollen wir denn jedem zugestehen, wie viel Bonus hat dann jemand, den ein Einzelner vielleicht persönlich kennt und der andere wieder nicht oder ob er vielleicht doch der Kaiser von China ist.
Nee also wirklich nicht, dass ist Quatsch mit Soße.

gruss lampe
Zuletzt geändert von Kobolds|Meister Lampe am 26 Feb 2005, 01:39:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 24 Feb 2005, 14:32:46

Entspricht es denn nicht der Wahrheit oder noch mehr der menschlichen Natur wenn schlechte Erfahrungen gemacht wurden wird mit diesem Thema bzw. in diesem Fall Clanmitgliedern erstmal stumpf genau so umgegangen.. und das ist nun mal eine Tatsache.. Wenn du heute von nem Hund gebissen wirst schaust du dir die nächste zeit erstmal die Hunde genauer an die dir begegnen.. oder? Thats it.. nix anderes
Fakt ist --> es wurde gecheatet...
Fakt ist --> Kobolds ServerRules besagen das Cheaten mit Bann bestraft wird
Fakt ist --> Dieser spezielle Fall hat uns alle sehr enttäuscht und daher sehe ich diese Publicmachung eher als Exempel...
Ob uns das zusteht ein solches hier zu statuieren oder nicht ist Auslegungssache aber in diesem Fall liegt es in unserem ermessen.
Ich werd hier aber nix rechtfertigen und ihr solltet unsere Entscheidung jetzt auch mal als gegeben Aktzeptieren...
Greez
Me
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon Marw@n am 24 Feb 2005, 15:03:54

Sorry Maton, aber deine Einstellung finde ich doch sehr beschränkt. Wir haben nun schon mehrmals erwähnt, dass dies ein Ausrutscher von Trem war, den er auch bereut. Und das auf den ganzen Clan zu übertragen... Von Euch hat sich der ein oder andere auch schon mal daneben benommen. Das hat man dann auch nicht dem ganzen Clan angehängt.

Und ich glaube auch, dass Ihr die ganze Situation von damals nicht versteht, bzw. nicht verstehen könnt. Ich kann es nur nochmal sagen: Trem hat bis auf die eine Ausnahme, bei der es mehr um private Sachen ging, nie gecheatet. Falls jetzt irgendwer denkt, dass er es bei Euch ja vielleicht auch gemacht hat, den kann ich beruhigen. Denn dieser komische ESP funktioniert nicht auf Servern mit CD.

Mich hat Eure Engstirnigkeit jedenfalls ganz schön enttäuscht...
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 15:53:08

Was aber viel schlimmer ist, ihr versucht es auch noch zu rechtfertigen, dass enttäuscht mich persönlich am meisten. Weder hier, noch im anderen Forum wurde es eindeutig vom betroffenen zugegeben, oder hab ich etwas übersehn? Es wurde nicht mal der Versuch gestartet sich zu entschuldigen. Damit wäre es vom Tisch gewesen, aber gebannt blieb er trotzdem


weil es doch gar nicht mehr um das thema ging, aber das kannst du nicht verstehen weil du die hintergründe nicht kennst.
Es hat keinen sinn sich zu entschuldigen, es zuzugeben etc.

der vergleich hingt gewaltig , aber ich halte mal dagegen: Wird hier etwa auch versucht, Täter zu Opfern zu machen?
Also vorsichtig mit solchen Vergleichen, am besten erst gar nicht damit anfangen

der Vergleich hinkt überhaupt nicht, da macht jemand einen fehler und die Reaktion ist übertrieben. NICHT MAL ... hab ich geschrieben.

So hättet ihr eure Beiträge beginnen sollen und am besten persönlich

nein, denn es ist überhaupt nicht meine Absicht gewesen irgendwas zu klären ihr reitet auf dem fehler rum, der schon längst bereut wird und trem würd auch für sich selbst sprechen nur fragt ihn keiner nach seiner meinung, was soll er dazu schreiben, was wollt ihr hören?
viell:
"oh oh, es tut mir entsetzlich leid, das war so und so und so, *bettel* bitte entbannt mich."
Mir geht es nicht um einen entbann, ich habe mit cs abgeschlossen, ich klage diejenigen an die nicht mal nachfragen was da war. Das is der punkt. Diejenigen sind nicht besser als trem, das find ich genauso schlimm wie cheaten. Was erwartest du bitte? Nach der Sache mit dynmx, hätte ich dich da sofort anrufen sollen und dir das alles erzählen?
Ausserdem, wieso meldest du dich nicht bei mir? Du hast meine icq, meine email, meine telefonnummer müsstest du auch haben. Gestern hat trem im forum gefragt warum er gebannt wurde und die antwort von eraser war: bla bla news bla bla
ich habe versucht bevor ihr es so gross rausbringt kontakt aufzunehmen, habe ali und eraser und firestarter angesprochen, nur der fire hat mir geantwortet und er hat versucht im ts was zu sagen aber ihr wolltet es gar nicht hören, danke vielen dank.

Ich hoffe ihr habt nicht vergessen mich auch zu bannen, denn trem kann jederzeit an meinen rechner und über meinen account zocken, denn ich hab ja einen CHEATER gedeckt, wieso sollte ich ihn nich mit meinem account zocken lassen? Achja, viell hab ich ja auch auf dynmx mit seinem account und esp gezockt, weil ich nicht weiss wie man es installiert und da bin ich an seinen rechner gegangen, trem hat in der zeit gegner für esl gesucht an meinem rechner und ich wollte mal nen esp ausprobieren und da bin ich an seinen rechner gegangen denn so schlecht mit esp und so auffällig wie in der demo, denkst du trem der gut zockt würde sich so dusselig mit esp anstellen? so auffällig zocken??? Das kann eigentlich nur ne frau gewesen sein oder meinste nicht? Auf Azze durch die wand, der is ja nichmal gestorben der typ. Viell wollte ich auch mit esp charli_c der ebenfalls meiner meinung nach cheatet und sich komischerweise nieeeee in dem thread geäussert hat (*grübel* wieso nur? der schreibt doch sonst immer was?hmmm") überprüfen ob ich recht habe. habt ihr denn nen statussreen???
Woher wollt ihr alles so genau wissen? WARUM seid ihr nicht an der Wahrheit interessiert? Ihr seht nur was ihr sehen wollt!
katjes



UNREAD_POSTvon BCF|Pendecho am 24 Feb 2005, 16:43:27

sers,

kurz zurück zum thema:
mach es gut katjes, war immer nett mit dir zu zoggen.

@marwan
was ist esp? und woher weisst du, das es mit cd nicht funzt? im benutzer-
handbuch wird das ja wohl kaum stehen oder? ...

ansonst möchte ich mich nicht weiter zu dem "cheater"thema
äussern. ich finde es ist genug dazu geschrieben worden und
alles weitere bringt da eh nichts mehr.

greetz

:givemebeer:
Benutzeravatar
BCF|Pendecho
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 03 Mär 2004, 12:44:44
Wohnort: FS

UNREAD_POSTvon CoS am 24 Feb 2005, 16:47:22

katjes hat geschrieben:
Ich hoffe ihr habt nicht vergessen mich auch zu bannen, denn trem kann jederzeit an meinen rechner und über meinen account zocken, denn ich hab ja einen CHEATER gedeckt, wieso sollte ich ihn nich mit meinem account zocken lassen? Achja, viell hab ich ja auch auf dynmx mit seinem account und esp gezockt, weil ich nicht weiss wie man es installiert und da bin ich an seinen rechner gegangen, trem hat in der zeit gegner für esl gesucht an meinem rechner und ich wollte mal nen esp ausprobieren und da bin ich an seinen rechner gegangen denn so schlecht mit esp und so auffällig wie in der demo, denkst du trem der gut zockt würde sich so dusselig mit esp anstellen? so auffällig zocken??? Das kann eigentlich nur ne frau gewesen sein oder meinste nicht? Auf Azze durch die wand, der is ja nichmal gestorben der typ. Viell wollte ich auch mit esp charli_c der ebenfalls meiner meinung nach cheatet und sich komischerweise nieeeee in dem thread geäussert hat (*grübel* wieso nur? der schreibt doch sonst immer was?hmmm") überprüfen ob ich recht habe. habt ihr denn nen statussreen???
Woher wollt ihr alles so genau wissen? WARUM seid ihr nicht an der Wahrheit interessiert? Ihr seht nur was ihr sehen wollt!


Das kommt zu spät wenn du es vllt dierekt gesagt hättest hätte man es dir noch abnehmen können aber nun ist zu spät . Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden weil es hier nur noch hin und her Diskutiert wird und es eh nix mehr bringt . Ausserdem widersprechen sich hier einige.
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon LOckvOg3l am 24 Feb 2005, 17:40:54

Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden weil es hier nur noch hin und her Diskutiert wird und es eh nix mehr bringt . Ausserdem widersprechen sich hier einige.

Wiedersprueche sehe ich hier keine aber kannst mir ja welche zeigen
Weiterhin seh ich auch nicht das hin und her diskutiert wird da sich kaum ein kobold ernsthaft meldet ausser lampe (wobei ich nicht sage das er in meinen augen richtig argumentiert)
Es gibt min. einen stammspieler der cheatet und einige wissen auch welche personen es sind aber egal will keinen beschuldigen usw
LOckvOg3l
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 22 Apr 2004, 15:04:17
Wohnort: Siegburg

UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 17:45:43

@cos: ich will damit nur sagen, dass es so hätte sein können oder auch anders und dass ich enttäuscht bin WIE hier vorgegangen wurde.
und wenn der thread geschlossen wird ist es mir auch egal, dann poste ich woanders rein, denn solange ich wütend bin sage und schreibe ich das.

Für mich ist die Sache klar
1. trem hat einen fehler gemacht
2. die kobolde haben einen fehler gemacht

um jetzt nicht zugeben zu müssen, dass die kobolde einen fehler gemacht haben reiten sie immer und immer wieder auf trems fehler (auf dynmx nen cheat benutzt) rum um von ihrem eigenen (nämlich es sooo gross an die glocke zu hängen und damit ihm nochmal, nachdem er das thema schon bei dynmx, in der esl und in der cml hatte nochmal vorzuwerfen und sie geben ihm nicht mal die chance sich zu erklären damit sie nicht denken er hat es aus purer siegeslust oder sonstwas getan) abzulenken.

Ich habe doch niee gesagt dass es gut war oder zu entschuldigen ist was er getan hat. Und genauso ist es auch nicht von einigen zu entschuldigen wie diese sache hier abgelaufen ist.
katjes



UNREAD_POSTvon Marw@n am 24 Feb 2005, 17:47:53

@marwan
was ist esp? und woher weisst du, das es mit cd nicht funzt? im benutzer-
handbuch wird das ja wohl kaum stehen oder? ...


Na ganz einfach: Ich habe diesen Cheat auch, um Demos in der ESL zu begutachten. Und da habe ich halt auf UNSEREM Server mal getestet, ob es wirklich so einfach ist zu cheaten. Ist es aber Gott sei Dank NICHT!
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Pendecho am 24 Feb 2005, 18:17:54

Ist es aber Gott sei Dank NICHT!

da bin ich aber froh ...

greetz

:givemebeer:
Benutzeravatar
BCF|Pendecho
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 03 Mär 2004, 12:44:44
Wohnort: FS

UNREAD_POSTvon Kobolds|ogum am 24 Feb 2005, 19:17:02

E hat im laufe der Zeit einen –nun sagen wir mal nicht wirklich dankbaren Bereich bei den Kobolden übernommen und meistert diesen mit Bravur. Er war immer ehrlich, fair und hat sich auch nie im Ton vergriffen oder jemanden persönlich beleidigt! Deshalb ist er bei mir auch über jeden Zweifel erhaben und seine Entscheidungen sind zu akzeptieren. Wer damit nicht zurecht kommt kann gerne vom Forum oder vom Server fern bleiben. Wir zwingen niemanden zu etwas.

Meine Meinung zu diesem Thema ist allerdings auch anders. Auch mir währe es lieber gewesen, wenn man erstmal mit dem betroffenen gesprochen bzw. wenn man es nicht ganz so groß angekündigt hätte. Außerdem hätte ich mir ein bissal mehr Zeit gewünscht um mir das ganze durch den Kopf gehen zu lassen und dementsprechend im internen Forum reagieren zu können. Was aber wahrscheinlich nichts an der Tatsache und den daraus resultierenden Folgen ändert.
Benutzeravatar
Kobolds|ogum
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 76
Registriert: 23 Jun 2004, 16:12:11
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 19:29:55

@ogum: genau das meine ich
Du hast es verstanden, das is alles was ich wollte, mehr nicht!
Besser kann man es nicht ausdrücken.
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 24 Feb 2005, 20:05:36

ich sage dazu nur folgendes:

wer die hintergründe kennen würde, würde nicht so übereifrig reagieren wie manch einer von uns.

wie ich gestern schon sagte, sehe ich es als falsch an so etwas so durchzuziehen wie es von vielen kobolden gemachen wird.

aber gut, wenn wir das jetzt so quasi als "top news" posten, würde ich doch sehr bitten, dass wir immer in allen anderen clans rumfragen wer
bei dehnen gecheatet hat und wir sie dann auch so bannen wie eh und je.
haben wir ja noch nie gemacht, aber das heisst ja nichts.
-> das nur zu: www.bild.de, www.spiegel.de .....


aber eine sache ärgert mich nun richtig doll.
bitte macht jetzt aber nicht ähnlich und sagt, wenn jemals noch ein KA´ler aufm server kommt und mal etwas besser ist: "ehy der cheatet".
weil dann greift ihr alle von dehnen an und das ist dann maßlos unprofessionel, dumm und für den "kobolds|dale" ein begräbniss !!!
wohin soll das denn noch führen ? denkt bitte mal darüber nach, was ich inhaltlich damit meine, danke.

ich möchte aber auch dazusagen, das ich auch die jungs von meinem clan, sowie bcf verstehen kann, "ehy der hat gecheatet, bann etc. " für grundlegendes ist dort wenig oder gar keine zeit. nur ich kann auch sehr gut tremen und katjes verstehen, das sie nicht von einem verstanden werden, bzw. noch nicht einmal gefragt werden warum und wieso. und das von leuten wie katjes dachte es wären "real" freunde, und ich glaube das macht die beiden so traurig, wie ich finde zurecht.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 24 Feb 2005, 21:29:38

mal ein ganz kurzes statement(ein längeres folgt noch):
reale welt und virtuelle welt!!!!!!
hat irgend einer jemandem in der realen welt was angetan........
denke nicht!!!!

über den rest, wie gesagt, folgt nochmein beitrag.
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 24 Feb 2005, 22:59:39

Ich will nix langes schreiben, ich finde es nur sehr traurig was hier abgeht. Ich weiss das einige einen guten Kontakt zu den betroffenen Personen haben. Ich finde es schade das dieser nicht genutzt wurde um das Problem erst einmal persönlich anzusprechen und evtl. gleich aus der Welt zu schaffen. Der Vergleich der mir gerade durch den Kopf schwirrt lasse ich lieber sein.

Wünsche Tremen und Kati alles Gute und viel Erfolg. Hoffe wir sehen uns auf der Relaned!
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 25 Feb 2005, 08:50:02

Katjes,

wir kennen uns jetzt auch sehr gut. Das Treme und Du ein Paar seid ist auch bekannt. Aber muss er immer von Dir in Schutz genommen werden? Ich frage mich wirklich, was in einem Kopf vorgeht, aus welchem Grund auch immer, um solche Programme zu installieren.
Es ist passiert und jetzt versuchst Su auf die Mitleidstour alles wieder gerade zu biegen oder vom Thema abzulenken?

Also langsam wird es kindisch und ich frage mich wie IHR Euren Server von solchen Sachen freihält? Denn wer es einmal macht, wird es auch noch öfters viel leichter tun können! Ich würde mal sagen er hat es getan ohne nach den Konsiquenzen nachgedacht zu haben?

Einstellung von VIELEN ist nunmal: Wer cheatet EGAL aus welchem Grund, gehört nicht meinen Umkreis und sollte unverzüglich gebannt werden. Wenn es nach mir ginge, würde ich sogar noch sagen: Ohne jegliche Diskussion!

Warum das hier so hochgepuscht wird, kann ich mir auch nicht erklären. Denn es hätte auch einfach in kleinem Text oder ohne Text nur mit Bannung gemacht werden können.

Ich hätte das in meinem WoW Fieber gar nciht mitbekommen :-)

Trotzdem bin ich nicht mehr so hart wie früher, denn jeder Mensch lebt von Fehlern und auch aus persönlich in der Vergangenheit schlechter Erfahrung mit Treme bin ich zuversichtlich, dass es eine unüberlegter Affekt ohne Überlegung war und auch eine andere Strafe als Bannen in meinem Interesse wäre, wenn er sich ein wenig anders verhalten würde. Dumm gelaufen...

Deine Masche nun aus Haß auf wen auch immer, die Leute durch Dein Aufhören zu beflügeln finde ich dennoch sehr kindisch. Denn wenn Du aufhören würdest, wären auch nicht noch so viele einträge von Dir zu lesen und du hättest Dich einem anderen Hobby schon gewidmet.

Trotzdem alles Gute auf Deinem Weg...

Gruß

ICy
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon katjes am 25 Feb 2005, 10:05:31

ich schreibe das hier um meine Wut loszuwerden.
ich bleibe bei meinem standpunkt ob du es verstehst oder nicht: bei leuten die man gut kennt kann man wenigstens mal nachfragen.
Niemand von uns hätte so eine aktion bei einem von euch durchgezogen, nicht mal bei denjenigen die ich/wir kaum kenne/n (z.B. Obelix, den kenn ich sogut wie gar nicht)
ich lenke überhaupt nicht ab, Du lenkst ab, denn ich habe die ganze zeit davon gesprochen dass ich nicht über den cheat reden will, sondern über die news
warum ich mich vor trem stelle? was ist dabei dein problem? ich ärger mich über die art und weise mehr als trem wie das hier gelaufen ist, ausserdem kenne ich von den kobolden/bcf einige leute persönlich wie z.b. lampe, simu, jabba und auch dich und noch einige (trem kennt die meisten mehr über cs aber nich reallife, umso enttäuschter bin ich genau von diesen leuten dass sie mich nicht angesprochen haben.
Ich verstehe einfach nicht, warum du es jetzt zum thema machst dass ich mich für trem einsetze. Warum darf ich das nicht????
Ist das vielleicht ein verzweifelter Versuch von Dir jetzt noch schnell abzulenken, damit das thema: NEWS so fett zu bringen war wohl doch nicht die beste lösung!?
Und ich werde hier solange mich zu wort äussern, solange ich lust dazu habe und es für nötig halte, das hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, dass ich nicht mehr zocke.
Falls Du Dich daran erinnerst: ICH habe damals Kobolds-dale entdeckt und viele von denen die heute dort zocken hätten viell nie den kobolds-dale ohne mich kennengelernt. Ich spiele seit jahren darauf und hatte wunderschöne Stunden mit den Leuten auf dem Server. Viele sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe immer gedacht man kann über alles reden, nun muss ich nach 4 jahren feststellen, dass ich zuviel in diese "Onlinefreundschaft" interpretiert habe, das ist für mich nicht einfach. Denkst du für mich ist es das gleiche wenn ich mir jetzt nen andren server suche? Toll, und nach 3 jahren erinnert sich jemand an trems fehler, wühlt das auf und ich darf nochmal die gleiche scheisse erleben wie hier? Ich habe mich seit der letzten relaned auf diese gefreut, war die erste die auf der arbeit ihren urlaubsantrag abgegeben hat damit ich dahin kann. Nun hattet ihr die fetten news und wenn einer der sich bei der relaned anmeldet dann sieht : och, da kommen kobolde, wer ist denn das und geht auf eure hp www.kobolds-dale.de.vu um sich anzugucken wer da noch so kommt, dann sieht er (sah) die fetten news fett mit roter schrift und liest sich das durch und denkt viell: hey, tremendous der name kommt mir bekannt vor, kommt der nich auch zur lan? usw den rest kann ich mir gut vorstellen.
Das betrifft mich und alle KA´s, denn diejenigen, die uns im gegensatz zu euch nicht kennen, wenn die bei dynmx im forum weiterlesen weil sie auf euren link gehen und auch keinen plan haben was da war, dann will ich nicht wissen was die dann über uns denken und machen was leute machen die uns kennen wissen wir ja jetzt.
Glaubst du ich freu mich noch auf die relaned? Glaubst du das wirklich?
Ich habe absolut kein gutes gefühl bei der sache und frag mich ob ich da wirklich hinfahren sollte, wenn wir überhaupt noch da erwünscht sind. Viell dürfen wir auch gar nicht mehr kommen. Wenn wir kommen dürfen werd ich hinfahren, allein aus dem grund weil ich da viele aus unsrem clan treffe, aber mit wirklicher vorfreude so wie sie noch vor ein paar tagen war fahre ich da nicht hin.
Ich verstehe nicht, dass du das nicht nachvollziehen kannst und es mir als negative Eigenschaft oder Getue anlasten willst. Ok, ich kenne dich länger und weiss dass du gerne diskutierst und immer noch einen draufsetzt, ich habe geahnt, dass das auch diesmal wieder der fall sein wird, deshalb bin ich von dir auch gar nicht mal enttäuscht, dass hast du in den anderen fällen vorher schon getan.
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 25 Feb 2005, 11:06:54

@Katjes
Es geht Dir nur um die NEWS?

Da liegt meine Meinung ein wenig anders als bei den Kobolden. Ich hätte es nicht so geschrieben, wenn überhaupt. Als ich die NEWS gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob da einer ein persönliches Problem mit Treme hat?

Wir verallgemeinern dieses Mißgeschick doch auch gar nicht. Meinst du, weil Treme gecheatet hat, werden wir den Clan nun anders sehen? Also in meinen Augen drücke ich Dich bei der RELANED immer noch genauso, als wäre es nicht passiert. Für Treme habe ich nie viel gehabt, das weisst du auch! Denn wer mich einmal an der Nase rumführt, bekommt keine zweite Chance.
Meine Frage an Dich wäre folgende: Hast Du das gewusst, dass er das vor hatte?? Wie ist denn Deine Einstellung dazu?

Ich bin hier kein Schreiber der das Ganze noch hochpuschen will. Ich sehe diese Sache auch nciht so eng wie andere. Aber eine Antwort würde mich schon interessieren, denn Dir glaube ich.

Gruß

Marcus
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 25 Feb 2005, 11:09:36

:evil: WIE ICH SCHON IN UNSEREM FORUM GESCHRIEBEN HABE***MANN KANN VOR GERICHT KEINEN VERURTEILEN,OHNE SEINE AUSSAGE GEHOERT ZU HABEN***.ERINNERT EUCH MAL DRAN ALS TREMEN DAS LETZTE MAL AUF EUREM SERVER WAR,ER WAR SCHLECHTER ALS ICH,(sorry Tremen).ICH BITTE EUCH BCFler UND KOBOLDE,SETZT EUCH BITTE MIT DEM BESCHULDIGTENIN VERBINDUNG UND NICHT MIT IRGENDWELCHEN LEUTEN DIE DAS VIDEO GESEHEN HABEN.
P.S
IHR SOLLTET ENTSCHEIDEN OB IHR TREMEN BANNT ODER NICHT,ABER ERST NACH EINER AUSSPRACHE ODER REICHEN EUCH DIE 2 VIDEOS
.BANNEN KANN MAN SCHNELL,
MAN SOLLTE (MUSS) JEDEM DIE CHANCE GEBEN SICH ZU RECHTVERTIGEN.

MEINE MEINUNG :::DYMNX SCHREIT BANN::: UND IHR MACHT WAS SIE SAGEN !?!?!?!?!
WENN ICH EUCH SAGE ::: SPRINGT VON DER BRUECKE ::: MACHT IHR ES DANN ???
AUSSER VIELEICHT MEIN FREUND ALI gg..

BITTE UEBERDENKT DIESE ANGELEGENHEIT,WENN MAN EUCH ETWAS VORWIRFT,MOECHTET IHR DOCH AUCH ANGEHOERT WERDEN.

THX @ ALL
LOCO

EDIT by v!: Es gibt keinen Grund hier rumzuschreien!!!
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon katjes am 25 Feb 2005, 11:33:56

es geht mir um die news, ich hatte damals als das mit dynmx war gedacht jetzt rennt muffin bestimmt gleich zu einem von euch oder zu stinkiwinki und tritt das thema breit damit es auch wirklich jeder weiss. Trem wollte Ali zu hause anrufen und ihm das erzählen (er hat zu ali das innigste verhältnis), ich habe ihm damals gesagt, irgendwann werden sie es mitbekommen und uns ansprechen (hatte ich damals gedacht dass es so kommt). Dann haben wir den ali gesehen und ich hab versucht ihn ins ts zu bewegen, er wollte sich im icq melden damit ich ihm die ip schicken kann. Leider kam es nie zu dem gespräch. Als trem dann gebannt wurde und eraser schrieb: kommt in den news hatte ich ein seltsames gefühl und bin ins dynmx forum wo die demo mittags 129 angeschaut wurde aufeinmal über 160 mal angeschaut wurde, da war mir alles klar, denn in den letzten wochen hat sich da nich allzuviel getan. Ich habe versucht kontakt aufzunehmen zu eraser, ali und fire (die waren im forum) und nur der fire hat mir geantwortet und meinte, mom, ich weiss nich ich klär das mal. Ich hab eraser im icq angetextet und auch da keine nachricht. Ich wollte nur verhindern dass es in die news kommt. Ich hätte es mir folgendermassen gewünscht: ihr fragt uns was da war, wir erzählen euch was da war, ihr setzt euch zusammen (intern) und berät darüber dann entscheidet ihr. Wenn ihr dann gesagt hättet: sorry, aber wir müssen im interesse an unsrem server dich bannen, dann hätte ich da verständnis gehabt. Dann hätte man darüber geredet und man wäre in frieden auseinander gegangen, ich wäre wenn ich allein zu hause bin öfter mal vorbei gekommen nur wenn trem auch zu hause ist will ich lieber was mit ihm zusammen machen. Trem wäre dann von sich aus schon nicht mehr auf den server gekommen, er hätte sich auch entschuldigt für seinen dummen fehler bei euch (den er gar nicht bei euch sondern auf dynmx gemacht hat) aber bestimmt nicht hier im forum wo es alle mitbekommen. Niemand hätte gemerkt dass trem gebannt ist, er wäre nicht mehr auf den server gekommen und alle hätten gedacht, gut, der zockt bestimmt woanders oder gar nicht mehr.
So hätte ich mir das gewünscht.
Und dass er mit cheat drauf gegangen ist wusste ich, ich sitze ja direkt neben ihm.
Elvis hatte gedroht ihn zu bannen (unbegründet!) und dann sind bei trem endgültig die sicherungen durchgebrannt. Ich hab ihm gesagt: Mach das nicht, das ist doch assi, was willste damit bezwecken? Die bannen dich .
Er: ich will denen zeigen was ich von ihnen und ihren rausekelversuchen halte!
ich:meinste das interessiert die? die wollen uns loswerden und gut, warum gehste da noch drauf?
Er: was können die Ka´ler dafür? warum lassen die es an unsren membern aus?Die haben nichts gemacht!
ich (ratlos): ich würds nicht machen

ich hab es zugelassen, ich fands nicht ok aber ich konnt ihn schon verstehen, KA is wie ein eigenes kind für ihn, alle member von KA sind seine "Lieben"(auch wenn er es nicht so wirklich zeigen kann) die er zu beschützen versucht und da bin ich nicht anders, für uns ist es mehr als nur ein clan ob das normal ist will ich nicht diskutieren 1.was is schon normal 2. weiss ich dass ich ne csmacke habe und spielsüchtig bin.Im Nachhinein muss ich sagen: hätte ich das ausmass gekannt was sich da ergibt (nicht was jetzt hier war sondern vorher schon) dann schwöre ich hätte es bei uns zu hause nen stromausfall gegeben!
katjes



UNREAD_POSTvon katjes am 25 Feb 2005, 11:58:12

zu der sache nochmal ob er das vorhatte, das war spontan und nich so ein ding von wegen :och, morgen geh ich da mal mit cheat drauf.

ich seh die sache so: wenn jemand cheatet um sich nen vorteil zu verschaffen (bessere stats) dann find ich das absolut nicht in ordnung hab mich auch tierisch schon in der esl aufgeregt als wir gegen cheater angetreten sind.
Wenn jemand z.B. einen cheat anmacht um zu testen ob cd oder sonst was sicher ist (weil man gegen cheater vorgehen will!) , geht damit auf den eigenen server oder auf irgendnen spackenserver wo es eh egal is weil man nicht mehr vor hat dahinzugehen, dann find ich das nicht schlimm. Absolut nicht schlimm.
Trem liegt genau in der mitte, ich find seine motive nachvollziehbar aber nicht entschuldbar. Ich stehe nicht hinter seinem cheat. Hinter ihm als person stehe ich.
katjes



UNREAD_POSTvon g0dL!k3 am 25 Feb 2005, 12:38:09

bringt LEIDER eh nix mehr hier zu dikutieren....

aber ne klinigkeit will ich noch loswerden:

wir schicken dynmx einfach ne glückwunsch-torte, das sie es endlich gesahfft haben, das wir mit "freunden" "zockerkollegen" oder wie auch immer man es nennen kann/konnte stress bekommen

1.versuch: ESL (mööööp....ging daneben)
2.versuch: CML (gab glaube ich auch keine folgen)
3.versuch Kobolde (sieht man ja)

was weiters kommt, weiss ich leider noch nicht...und genau das is der grund, warum uns das so derbe ankotzt...es hiess bei EUCH immer , ja IMMER wer auf UNSEREM server cheatet, wird gebannt....

auf einmal sagt ihr wer cheatet wird gebannt...

dann müsst ihr mich ja jetzt auch bannen, ich habe auch nen ESP aufm rechner...

ich gucke mir zwar damit nur ESL-demos an, um zu gucken ob meine gegner sowas nutzen, aber es weiss ja keiner ob ich den net auch aufm online-server benutze...uuuups...

und genau das is der grund, warum ich auf 99% der dynmx-********* son nen dicken Hals schiebe....sich hinter seinen 130 tasten verstecken kann ich auch...

ich kann mir auch denken, von wem die ganze chose da bei dynmx noch ange"feuchtet" wurde....ohne jetzt namen zu nennen.....

wie kati schon sagte Tremen´s handlung ist nicht zu entschuldigen, aber mit mildernder Art ist damit umzugehen, da wir KA`ler und ihr kobolde wissen, das tremen noch nie bei euch aufm Server gecheatet hat, und das auch NIE tun würde, da er euch im gegensatz zu diversen anderen clans ne gute beziehung hatte....(wenn ich mich da nicht irre) habe nie etwas anderes mitbekommen.

Und da sind wir genau wieder auf dem punkt, wenn ich schon earasers post mit den schönen gehässigen smilys sehe, war mir schon klar, das es nur darum gehen kann....

"warum der bann"
"kommt noch,warte ab" *lol*smily*freu*

so ungefähr kam das rüber...

g0dL!k3 aká Richer -.- *gg
Benutzeravatar
g0dL!k3
50+
50+


Beiträge: 52
Registriert: 09 Mär 2004, 21:16:30
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 25 Feb 2005, 14:35:37

1.versuch: ESL (mööööp....ging daneben)

http://www.esl-europe.net/de/faq/cheater_essay/
unglaublich, aber leider wahr :evil:
2.versuch: CML (gab glaube ich auch keine folgen)

sag nur: schlecht informiert godlike, oder muss ich den link auch noch raussuchen
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Tremendous am 25 Feb 2005, 14:57:41

Was ist das denn für ein unqulifizierter Beitrag Lampe?

Geh bei euch ins Interne wenn du meine Stellungsnahme verpasst haben solltest!

Ausserdem: Hat nicht jeder Mensch eine 2. Chance verdient wenn er seinen Fehler einsieht und daraus lernt?`

Ausserdem geht es hier nicht um irgentwelche Cheats sondern um die News ^^
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

ggääähhnnn

UNREAD_POSTvon muffin am 25 Feb 2005, 15:47:08

guten moin ersma.. lang lang ists her...

erstmal, die "thread-quote" erfüllen...
byebye katjes... gibt ja noch andere schöne hobbies :)

mir gefällt nur nicht, dass die dynmx hier als pösemimöse hingestellt wird...

wie simu schon sagte, da gibts zum einen des reallife und des inet.... und des is nit unbedingt des selbe :roll:

aber, wenn ich mir den thread so durchlese... dann muss ich mir ja jetzt als dynmxler echt sorgen machen, wenn ich auf die straße gehe...
ich habe es bereits im dynmxforum gesagt... die sache sollt endlich mal einen punkt bekommen, aber naja..... *gääähhhnn* irgendwann kehrt ja alles zur normalität zurück...
wer weiteres zu den bösen dynmxlern wissen will... herzlischt eingeladen ^^
www.dynmx.de

aber bitte keine threads mehr, wo einem der mund verboten, schläge angedroht oder sonstiges wird...
:roll:

mfg euer krümel
ICH BIN FÜR absolute Redefreiheit. -Solange sie nur streng kontrolliert wird. (Alan Bennett) :wink:
Benutzeravatar
muffin
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 10 Apr 2004, 01:30:46
Wohnort: Duisburg

UNREAD_POSTvon [dynmx]BeelzeBub am 25 Feb 2005, 16:12:01

godlike, auf wunsch kann ich dir gerne eine adressliste aller unserer member zur verfuegung stellen, dann kannste dir ganz in ruhe den aussuchen, der am naechsten bei dir wohnt...ich bezweifel allerdings, dass sich jemand auf so ein niedriges niveau herablassen wird...armes kind

und nun nur mal zu richtigstellung --->
es war mitnichten so, dass wir euch loswerden wollten ( im gegenteil, es hat eigentlich immer spass gemacht ), aber wenn einige von euch meinen, dass ueber TS vorgesagt werden muss und einer dann auch noch beim vorsagen versehentlich die falsche taste drueckt, ist ein bann wohl erstmal die logische konsequenz.
ich sehe da also das "unrecht" nicht, in welchem elvis sich laut katjes befunden haben soll, als er haidiho und kindererschrecker gebannt hat.

wenn danach trem und zwei bis drei andere meinen, sie muessten durch ihre nicknames ( trem hat an usw ) provozieren, sollte es wohl auch verstaendlich sein, dass wir auf sowas erst recht saeuerlich reagieren.
naja und wenn herr trem dann noch meint, dass er bescheissen muss, sei es nun, um uns zu aergern oder weil er das vielzitierte kleine glied hat.... :roll:

so, genug geschrieben, eigentlich wollte ich mich sowieso nur kurz dagegen zur wehr setzen, dass man hier als kompletter boesewicht dargestellt wird...


mit freundlich Gruessen
der ach-so-boese BeelzeBub

ps.:
visit ---> http://www.dynmx.de ; #dynmx@qnet
82.96.87.6:27300 -=[dynmx] your world is our map [dynmx]=-
[ sogar die KA'ler ( bis auf einige wenige ausnahmen ) sind herzlichst eingeladen ]
[dynmx]BeelzeBub
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 2005, 15:45:24

UNREAD_POSTvon Tremendous am 25 Feb 2005, 16:13:55

Lieber muffin, wenn du schon so kommst poste ich doch einfach mal was nettes was ich bisher intern behandelt habe :oops:
Bild


Gewöhnt euch bitte mal an, Bilder in einer vernünftigen Grösse zu posten, so daß der restliche Thread noch normal zu verwenden ist. Die wenigsten wollen horizontal scrollen.

Danke

Er@ser
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon muffin am 25 Feb 2005, 16:39:05

also.. wenn du alte zeiten aufrollen möchtest...
ich finds ja schade, dass im KA-forum sachen gelöscht werden.. aber als lady und ich da raus sind.. hab ich zum glück die ganze sache mitgeschnitten... möchtest die datei haben??
ich glaube nicht... zudem... erstens, haben wir schonmal klargestellt, dass ich nicht für andere sprechen kann... und zum 2ten.. ich hab auch so nen paar logs aus dem irc *gääähhn*
also nerv nit kleiner.... :roll:

ich sage nun zum letzten mal... spielt des "spiel" lebt des "leben"...

oki? danke

und thomas... wennsch mir doof kommen magst.. schreib mich doch bitte im icq oder entbann mich in eurem chan im irc... dann reden wir mal vernünftig.. falls du des kannst :)
ICH BIN FÜR absolute Redefreiheit. -Solange sie nur streng kontrolliert wird. (Alan Bennett) :wink:
Benutzeravatar
muffin
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 10 Apr 2004, 01:30:46
Wohnort: Duisburg

UNREAD_POSTvon charli_c. am 25 Feb 2005, 18:14:58

katjes hat geschrieben:...Auf Azze durch die wand, der is ja nichmal gestorben der typ. Viell wollte ich auch mit esp charli_c der ebenfalls meiner meinung nach cheatet und sich komischerweise nieeeee in dem thread geäussert hat (*grübel* wieso nur? der schreibt doch sonst immer was?hmmm") überprüfen ob ich recht habe...


hat hier jemand meinen nick gerufen ???
okay da bin ich...

erstmal ein hallo an die kobolde (bzw. alle leser dieses forums)...

sollte mein post bzw. meine anwesenheit hier nicht erwuenscht sein,
dann loescht bitte diesen account bzw. diesen post...

1. schliesse ich mich den worten beelzebubs mal komplett an...
2. ich verstehe deinen satz nicht katjes... sry...
3. was meinst du wieviele schon behauptet haben das ich cheate,
nur gibt es weder eine demo die dies belegt bzw. wird es auch nie eine geben !!!
(der grund ist offensichtlich: ICH CHEATE NICHT)
4. der grund warum das gespraech bei uns im forum so ausgeartet ist,
lag wohl eher an der uneinsichtigkeit einiger KA-Member die ja bis zum
schluss behaupteten trem wuerde nicht cheaten und haette auch es auch nie getan,
obwohl sie wussten das dem so ist...

so das sollte reichen...
mir lag es fern mich in eure diskusion hier einzumischen...

cucc

PS: visit www.dynmx.de
charli_c.
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 2005, 17:55:05

UNREAD_POSTvon katjes am 25 Feb 2005, 18:23:13

Das war ein Beispiel dafür, dass ich mir gewünscht hätte sie hätten uns angesprochen um zu klären ob er es war und warum er das tat, dann hätte er die möglichkeit gehabt es zuzugeben.
zu dem andren punkt sag ich nix zu
katjes



VorherigeNächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends