cu

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

cu

UNREAD_POSTvon katjes am 23 Feb 2005, 22:08:59

war ne nette Zeit mit Euch (dachte ich zumindest) alle die mich kennen und mich ein bisschen mögen den wünsche ich alles Gute der REST kann mir gestohlen bleiben. Danke für die "vertrauensvolle Zusammenarbeit" und den "Spass" hahaha muhahahaha
den wir zusammen hatten!

achja: und bitte macht bitte nicht denselben fehler den schon ein andrer clan gemacht hat: lasst es nicht an dem Rest von KA aus!
katjes



UNREAD_POSTvon g0dL!k3 am 23 Feb 2005, 22:34:43

ich finde es eigentlich echt mutig,

1.) das dynmx nu die storry falsch an alle rumheult
2.) sich nur eine seite anhören
3.) ne sache anhauen, die schon seit wochen erledigt is!!!!!!!!
4.) wie riesig ich mich freu wenn ich nen dynmx´ler ma real treffe....

weiters ohne worte....dachte echt mal ihr seit inteligenter als die dynmx´roflers
Benutzeravatar
g0dL!k3
50+
50+


Beiträge: 52
Registriert: 09 Mär 2004, 21:16:30
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon CoS am 23 Feb 2005, 22:42:22

CyA Katjes war immer schön mit dir zu spielen . Ich hab die letzten 3 tage Kein cs gespielt was ich jetzt schon wieder bereue da ich ka hab was vorgefallen ist !
<--- nix mit bekommen hat
<--- von nix weiss
<--- ka habt was ihr meint !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Feb 2005, 22:56:51

Servus, Tschüss, Baba... :smt006
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Re: cu

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 23 Feb 2005, 23:21:36

katjes hat geschrieben:war ne nette Zeit mit Euch.

Jo, war lustig. Und wird auch lustig bleiben. :)

Danke für die "vertrauensvolle Zusammenarbeit"

War leider nicht immer so ... ;-)

achja: und bitte macht bitte nicht denselben fehler den schon ein andrer clan gemacht hat: lasst es nicht an dem Rest von KA aus!

Wir haben nichts gegen KA solange ihr fair seid und euch keine Vorteile, egal welcher Art, verschafft.

g0dL!k3 hat geschrieben:ich finde es eigentlich echt mutig,
1.) das dynmx nu die storry falsch an alle rumheult

Steht im öffentlichen Bereich des Forums. Du bist der der da am meisten rumgeheult hat.

2.) sich nur eine seite anhören

Es wird einen öffentlichen Thread geben ...

3.) ne sache anhauen, die schon seit wochen erledigt is!!!!!!!!

Das Thema ist aktueller denn je.

4.) wie riesig ich mich freu wenn ich nen dynmx´ler ma real treffe....

Und dann? :roll:

weiters ohne worte....dachte echt mal ihr seit inteligenter als die dynmx´roflers

:lol:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 24 Feb 2005, 00:12:56

Ich zieh mich aus dem Zockerleben zurück
von katjes (23. 2. 2005, 22:06)
so, der Zeitpunkt ist für mich gekommen mit dem Hobby Counterstrike abzuschliessen.
Ich bleib Euch als Ehrenmember erhalten weil ich zu diesem Clan stehe aber ich habe nicht mehr wirklich Interesse am Zocken. Ich hab Euch alle lieb und ihr könnt mich natürlich jederzeit im icq ansprechen. Wir sehen uns!
Link:

http://www.knife-attackers.de/news.php?&news_id=97

... heut gehts rund! Reaktion auf die heutigen Ereignisse?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon g0dL!k3 am 24 Feb 2005, 00:26:54

pada....


wiedersprech dir net selber, thx!!!

g0dL!k3 hat folgendes geschrieben::
ich finde es eigentlich echt mutig,
1.) das dynmx nu die storry falsch an alle rumheult

Steht im öffentlichen Bereich des Forums. Du bist der der da am meisten rumgeheult hat.
Benutzeravatar
g0dL!k3
50+
50+


Beiträge: 52
Registriert: 09 Mär 2004, 21:16:30
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 24 Feb 2005, 00:47:45

g0dL!k3 hat geschrieben: .... 4.) wie riesig ich mich freu wenn ich nen dynmx´ler ma real treffe....


....

g0dL!k3 hat geschrieben:weiters ohne worte....dachte echt mal ihr seit inteligenter als die dynmx´roflers



Ja, ja unsere Intelligenz ... im moment habe ich keine Zweifel! :D

Passt bitte auf, das der Thread nicht wie im dymnx-Forum auf ein Niveau sinkt, auf das sich normalerweise keiner von uns begibt - ... auch nicht wg. Counter-Strike!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon rza am 24 Feb 2005, 01:23:37

Kobolds|Er@ser hat geschrieben:
Passt bitte auf, das der Thread nicht wie im dymnx-Forum auf ein Niveau sinkt, auf das sich normalerweise keiner von uns begibt - ... auch nicht wg. Counter-Strike!


da hast du recht!

aber, findet ihr es nicht ein wenig übertrieben trem zu bannen?
ihr kennt doch die beiden schon seit ewigkeiten und ihr wisst, dass trem so etwas sonst nicht macht!!!
ihr wisst doch auch, dass er halt manchmal anders reagiert als andere!!!

diese dynmx-thema steht mir echt bis zum hals....
das war alles von denen gewollt!
taktisches rausekeln war das, was ja auch bestens geklappt habt!
ihr könnt euch doch sicherlich denken, das trem so was nicht auf sich sitzen lässt, wenn die uns zweimal zu unrecht bannen...
gibt ihm zwar nicht das recht sowas zu tun, aber da haben die selbst schuld wenn so was passiert!

ich finde es auch unter aller sau, dass die das gleich so publik machen!
von euch hätte ich auch was anderes erwartet!

vielleicht hätte man ja vorher drüber reden können, da es sich ja teilweise auch um freundschaften handelt!
denn für trem und kati ist es sicherlich sehr hart, dass so etwas von euch kommt, da die beiden mehr als nur cs mit den kobolden und bcf´lern verbindet.

mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen!
ich hoffe ihr überdenkt die lage nochmal, weil das hier auch "meine geburtsstädte" ist und mir sehr viel an der bekanntschaft mit euch liegt!!!

so na dann, bis denne!

ps: der post von dir virus war aber auch überflüssig!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 24 Feb 2005, 02:33:04

Also, ich kann jetzt nur für mich sprechen, die Entscheidung war allerdings keine Einzelentscheidung. Ich mach jetzt einfach mal den Anfang und leg das ganze von meinen Standpunkt dar, daß der Tremen auch weiss was los ist (jeder andere wäre auch gebannt worden und gut ist!) Vielleicht werden sich die anderen Admins dazu äussern oder sich dem ff geschriebenen einfach anschliessen ...


rza hat geschrieben:aber, findet ihr es nicht ein wenig übertrieben trem zu bannen?... ihr kennt doch die beiden schon seit ewigkeiten und ihr wisst, dass trem so etwas sonst nicht macht!!!


1.) Nein, übertrieben ist es nicht ... von Anfang an war auf Kobolds|Dale eigentlich klar, daß wir uns von "Cheater" (klingt jetzt vielleicht bischen hart) ganz klar distanzieren werden ... meinerseits wäre auch kein vertrauen mehr da. Um den Spielspass auf unseren Servern nicht zu reduzieren, kam es zu dieser Ebtscheidung (man muss neben uns auch an die anderen Stammgäste denken). Für uns zählt auch nicht ob es bei uns oder wie in diesem Fall bei dymnx passiert ist.

2.) "... dass trem so etwas sonst nicht macht!!!"
Wie bitte? Sorry, aber es gibt kein "bischen" cheaten - entweder ja oder nein! Ein Cheat fällt auch nicht mal schnell auf den Rechner, wenn man bedenkt, daß durch ständiges neuerscheinen von CD, gängige Cheats deaktiviert werden. Er muss also auch dafür gesorgt haben (wie auch immer) wieder an einen gängigen Cheat heranzukommen und das bedeutet für mich, daß er interesse zur Verwendung eines Cheats zeigt (meine neutrale Meinung!).

Woher wissen wir nun wann und wo wir uns auf ehrliche Art und Weise miteinander messen werden? Ich habe kein Problem in Unterzahl oder im Verliererteam zu spielen oder nur noch zu sterben, solange es mir Spass macht ... keinen Spass macht es allerdings, wenn man weiss, daß man keine Chance haben wird, da ein anderer evtl. Cheats nutzt! (Meine neutrale Meinung!)


rza hat geschrieben:ihr wisst doch auch, dass er halt manchmal anders reagiert als andere!!! ..... das war alles von denen gewollt! ... taktisches rausekeln war das, was ja auch bestens geklappt habt! .... ihr könnt euch doch sicherlich denken, das trem so was nicht auf sich sitzen lässt, wenn die uns zweimal zu unrecht bannen...


3.) Das klingt jetzt fast so als er von den dynmx'ler dazu verleitet worden wäre .... was allerdings auch dann nicht damit zu entschuldigen wäre, da ich nicht weiss wie mich jemanden zum cheaten "provozieren" könnte!
(meine neutrale Meinung!)
Darfst mich aber gerne Aufklären!


rza hat geschrieben:gibt ihm zwar nicht das recht sowas zu tun, aber da haben die selbst schuld wenn so was passiert!


Genau, recht dazu hat er nicht - er hat aber auch selbst Schuld wenn er Cheats einsetzt!


rza hat geschrieben:ich finde es auch unter aller sau, dass die das gleich so publik machen!
von euch hätte ich auch was anderes erwartet!


Ich hab irgendwo mal gelesen "Puplic ist nicht ESL!!!"
Aaaaaber .... Puplic = Public !!! Wenn so eine Sache aus dem Forum bei dynmx entnommen wird, steht es uns natürlich frei uns auch Gedanken zu machen ... und ich muss sagen, ich war ganz schön "baff".
Sicherlich hat er sich zu diesen Zeitpunkt keine Gedanken gemacht, ich meinerseits war jedoch sehr überascht über das ganze!
Wir erden so mit "Cheater" umgehen und das heutige Beispiel, soll natürlich auch andere davon abhalten zu cheaten - bei uns oder wo auch immer!

Du hast ja nun auch direkt bestätigt (oben, rote Markierung), daß er defenitiv gecheatet hat und somit dürfte die ganze Sache auch klar sein!

hoffentlich hat Godlike, daß mit ihm und den gesamten Clan nicht ernst gemeint ....

Zitat Godlike im dynmx-Forum:

also überlegt es euch lieber...udn auch wenn ihrs nicht glauebn wollt wenns ums cheaten geht, bin ich unparteiisch...egal ob Eigener Clan oder andere gamer... wer cheatet isn verf****er Bas***d...
achja...und wenn tremen cheaten sollte (wie IHR es ihm unterstellt) würde der rest von KA austreten, das weiss ich (mich eingenommen)


Quelle: dynmx-Thread, 2.Seite, 1.Post

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe, weitere Kommentare werden nicht folgen.

Gruss

E

Rechtschreibfehler interessieren mich zu dieser Uhrzeit nicht mehr. :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon CoS am 24 Feb 2005, 03:11:41

hmmmmmmm
ich weiss zwar jetzt nur teilweise was vorgefallen ist und ich würde es genauso machen wie die kobolde. Wenn einer von meinem Clan cheaten würde und ich würde es herausfinden, würde ic hihn auch vom tda server bannen und auch wenn er es nur für 5 min oder so was angehabt hätte. BZW ihn aus dem Clan kicken.Da man schliesslich für jeden Member die Hand ins feuer legt das er sauber ist!!! Es tut mir um Trem leid das er auf kobolds gebannt wurd hatte nie probleme mit ihm oder so aber auch wenn er es an hatte und das nur aus verschiedenen Gründen da gebe ich Eraser recht man weiss nie ob er es noch mal an machen würd oder wann er es überhaupt mal an hat ! Ich hatte noch nie irgendeiner Art sowas auf dem pc oder sonst wie hab keine Ahnung wie sowas geht was es alles für cheats gibt bzw wie sie Funktionieren !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 24 Feb 2005, 06:16:11

Ich hätts Trem nicht zugetraut weil so wie ich ihn einigermaßen vom zoggen her kenn fand ich ihn immer recht lustig usw....
Aber sicher warum kein ban wenn er (angeblich) cheatet! werd mir die Demo heut nachmittag mal anschaun weil jetz muss ich schule!!
Tut mir leid fuer ihn aber hab ich bei mir im clan auch gehabt und der wurde auch gekickt und vom server gebannt!!
is ne normale reaktion wie man sie von admins erwarten muss

mfg p3terP4n
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 07:36:57

wenn auch nur einer von euch mal nachgefragt hätte, ja, wenn, dann hätten wir über alles vernünftig reden können und was ihr dann macht ist dann eure Entscheidung!

In der esl haben wir die Sache erklärt und die haben es verstanden (weil sie nachgefragt haben!)

und von wegen einmal cheaten immer cheaten und man müsste auf dem neusten stand sein bla bla, kann ich nur sagen, dass wir ein paar tage zuvor gegen cheater in der esl gezockt haben und uns daraufhin ein esp besorgt haben um die demo beurteilen zu können, aber da es eh nix bringt zu diskutieren hab ich meine schlüsse daraus gezogen und wenn wir unsren server noch hätten und einer von euch wäre jetzt in der lage, dann würd ich erst mal jemanden ansprechen wie es dazu kam usw und nich einfach bannen. Sowas macht man viell bei leuten die man nicht kennt aber nicht bei welchen die man seit jahren kennt, mit denen man sich hin und wieder im icq schreibt, mit denen man telefoniert, und schon gar nicht bei welchen mit denen man schon gefeiert oder besucht hat!
Für mich hat sich die Sache erledigt!
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 24 Feb 2005, 08:21:39

So... mal ganz langsam mit den jungen Pferden...
hier wird es keine Inquisition geben oder sonstiges sondern hier wurde vom Rat der Kobolde (das sind die mit dem "Kobolds|" Tag vor dem Namen) beschlossen dieser Situation so zu begegnen. Cheaten wurde noch nie und wird auch nie bei den Kobolden tolleriert und wer auf unserem Server schon einmal gespielt hat, dem sind sicherlich auch die Serverrules und der "Codex" der Kobolde bekannt. Daher finde ich die Entscheidung richtig weil sie von Beweisen gestützt wird.
Mit der Art und Weise wie du kati oder Godlike hier auftreten werdet ihr keine vernünftigen Diskussion führen können weil ihr ja selbst nicht die Grundlage dafür mitbringt. Ihr tragt Mitverantwortung für das was in euren reihen passiert. Und nachdem der "mystische Fehler" bei euch liegt solltet ihr vielleicht ein wenig diplomatischer vorgehen - das nur so nebenbei.
Ich persönlich freue mich nach wie vor über jeden vom KA clan auf unserem Server wobei wohl klar sein dürfte das ihr jetzt erst einmal genauer "beobachtet" werdet. Das ist aber leider der unschöne Nebeneffekt einer solchen Situation. Da müsst ihr durch und wenn ihr "echt" seit, dann macht ihr das auch... Davonlaufen kann jeder.... aber sich seiner Verantwortung stellen ... das könnte schon etwas schwieriger werden...

So far
Me :smt059

Achja.. @GodLike... von wegen du würdes dich freuen die mal reallife zu treffen...
[glow=red]Wenn das deine Einstellung zu CS ist dann bist du hier sowieso falsch...[/glow]
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 08:55:15

falls es dir entgangen is maton: ich versuche nichts zu klären, dafür ist es zu spät, IHR hattet kein Bedarf, also, was soll ich da sagen, ich sage was ich über Euch denke und von euch halte.
Noch mal für die, die es immer noch nicht kapieren:
Ich hätte mir gewünscht, dass mal wenigstens einer nachfragt bevor ihr das mit news usw öffentlich macht! Wir hätten euch unsre Stellung dazu gegeben und wenn ihr dann trotzdem sagt: ja, is uns egal, trotzdem Bann, gut, dann hätt ich damit leben können, aber so wie es abging, von wegen ihr bannt ihn, dann fragt er nach, dann kommt die antwort steht demnächst in den news, so eine verhaltensweise hab ich nicht von euch erwartet, absolut nicht.
Dem ALi hab ich vor WOCHEN schon gesagt ich würd ihm gern was erzählen, er solle mal ins ts kommen, aber kein Interesse.
Tja, nun steht es in den news und so ist es halt da will ich auch nichts mehr produktiv zu der sache beisteuern!
Warum ich das schreibe?`Damit ich nicht noch nen Magengeschwür bekomm von dem ganzen Scheiss, und deshalb schreib ich mir meine WUT von der Seele und das mach ich hier, is mir scheiss egal ob ihr das hören wollt!
katjes



UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 09:03:13

ach und noch was: wenn wir schon dabei sind:
ihr habt noch einen chaeter bei euch aufm kobolds, aber ich werde euch nicht sagen wer es ist, und dieser jenige hat schon bei euch auf kobolds mit cheat (wallhack) gezockt, aber ich werd euch nicht sagen wer es ist, sollt ihr ruhig doof sterben!
Ich sag nur eins, den den ich meine ist und war nie bei KA
katjes



UNREAD_POSTvon rza am 24 Feb 2005, 09:44:16

ihr kennt doch gar nicht die hintergründe, warum es solch eine entgleisung zwischen KA und den dynmx´ler gegeben hat!
wahrscheinlich interessierts euch nicht die bohne!
was die da abgezogen haben, davon träumt der führer...

ich hätte von euch mehr erwartet!
sich mal anzuhören was wir dazu zu sagen haben, aber nein!
lieber diesen gleichen dynmx-shice abziehen...

ihr hätte ihn ja auch still und leise bannen und das mit ihm bereden können!
durch eure übertriebene publikmachung schadet ihr unserem clan mehr als ihr euch denken könnt!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 24 Feb 2005, 09:53:07

rza hat geschrieben:ps: der post von dir virus war aber auch überflüssig!

Keine Ahnung was du von mir willst?! Katjes hat sich verabschiedet und ich erwidere ihren Abschied. Was ist daran überflüssig???
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon rza am 24 Feb 2005, 10:23:01

Kobolds|virus hat geschrieben:Servus, Tschüss, Baba... :smt006


sry, aber das klingt meiner meinung nicht nach:

tschüss, machs gut

sondern nach:

hau ab und komm nicht wieder!


sollte ich mich getäuscht haben sry!!!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 24 Feb 2005, 10:24:11

Krass.. ich dachte nicht das du geistig doch noch so ein Würstchen bist Kati... schade, hab mich wahrscheinlich in dir / euch getäuscht... oder macht CS vieleicht doch irgendwie panne????
Mir ist das wurscht weil ich dich weder persönlich kenne noch dich irgendwie bräuchte um zu daddln.. warst einfach nur ein netter Kontakt....

Also...

CU machs gut und eigentlich schade aber wohl nicht zu vermeiden...

Greez

Me
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 10:35:14

ja, beleidige mich ruhig, wenn es dir gut tut, nur sag nachher nich, hier is ein niveau wie im dynmxforum.
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 24 Feb 2005, 10:39:05

ich konnte leider keine Beleidigung finde... ist nur meine persönliche meinung und der Eindruck den deine Äußerungen auf mich hinterlassen...
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 10:45:07

kannst du es nicht ein klein wenig verstehen, dass es mich einfach verletzt wie an die sache rangegangen wurde?
Seit schon einiger Zeit haben wir mit dem Mist zu kämpfen, erst der Ärger, der davor war, dann die sache mit dynmx, dann mussten wir das mit der esl klären, dann in der cml und nun hier. Da hat einer mal überreagiert und sich falsch verhalten, selbst vergewaltiger dürfen hier in Deutschland in jedes Kino, in jede Kneipe überallhin wohin sie wollen und trem reagiert über und darf nicht mal auf euren server obwohl er auf kobolds nie gecheatet hat sich mit allen gut verstanden hat. Nicht mal nachgefragt wird. Natürlich macht mich das traurig und wütend.


ich bin auch nur ein Mensch
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 24 Feb 2005, 11:10:21

rza hat geschrieben:
Kobolds|virus hat geschrieben:Servus, Tschüss, Baba... :smt006


sry, aber das klingt meiner meinung nicht nach:

tschüss, machs gut

sondern nach:

hau ab und komm nicht wieder!


sollte ich mich getäuscht haben sry!!!

Du hast dich getäuscht!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon rza am 24 Feb 2005, 11:13:01

ok, guddie! :smt083
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon LOckvOg3l am 24 Feb 2005, 12:06:32

ich dachte nicht das du geistig doch noch so ein Würstchen bist Kati...


man bist du arm
und zum thema: wenn ihr trem nicht kennen wuerdet waere eure reaktion auf jeden fall ok aber das ihr jemanden bannt den ihr so lange kennt (der eine mehr der andere weniger) finde ich nicht in ordnung da ihr noch nicht mal mit ihm geredet habt.
Aber ist halt eure entscheidung und thomas weiss selber das er damals mist gebaut hat, aber das ihr noch nicht mal mit ihm darueber reden wollt finde ich echt schade

cya
LOckvOg3l
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 22 Apr 2004, 15:04:17
Wohnort: Siegburg

UNREAD_POSTvon CoS am 24 Feb 2005, 12:49:51

@ Maton das ihr dierekt jetzt alle Member vom Knifes Attack clan " genauer " beobachtet "das finde ich Schwachsinnig. Die Demo war mir schon länger bekannt vom Trem aber ich hab mir dazu auch nix weiter gedacht weil ich Abends noch mit Marwan gesprochen hatte und von daher wusste ich weshalb trem das gemacht hatte. Die genauen Gründe warum zb Froschl aus dem Clan gegangen ist kenn ich nicht aber ich schätz mal das es bestimmt auch ein Grund war das dann automatisch jeder denkt wie man bei Maton sieht ( nicht persönlich gemeint ) das jeder Member von KA unter verdacht kommt zu cheaten was aber eigentlich völlig überflüssig ist find ich stummsinnig. Ich hab damals mit meinem Bruder darüber gesprochen das ist klar und ich hatte ihn auch gewarnt das es dann früher oder später heissen wird KA Clan cheatet da ist dann die rede das es nur einer war vergessen. Kennt das doch zb Stille Post was am anfang gesagt wurde und was nacher heraus kommt so wird das leider leider auch passieren ! Jeder der was gegen manchen Member von KA hatte wird es anders natürlich negativer erzählen als es eigentlich ist um so dem jenigen ein rein zu würgen .
Was ich nur heftig finde wieviele Post jetzt schon über das Thema hier gemacht wurden , das breitet sich ja aus wie Feuer !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon rza am 24 Feb 2005, 12:54:48

CoS hat geschrieben:@ Maton das ihr dierekt jetzt alle Member vom Knifes Attack clan " genauer " beobachtet "das finde ich Schwachsinnig. Die Demo war mir schon länger bekannt vom Trem aber ich hab mir dazu auch nix weiter gedacht weil ich Abends noch mit Marwan gesprochen hatte und von daher wusste ich weshalb trem das gemacht hatte. Die genauen Gründe warum zb Froschl aus dem Clan gegangen ist kenn ich nicht aber ich schätz mal das es bestimmt auch ein Grund war das dann automatisch jeder denkt wie man bei Maton sieht ( nicht persönlich gemeint ) das jeder Member von KA unter verdacht kommt zu cheaten was aber eigentlich völlig überflüssig ist find ich stummsinnig. Ich hab damals mit meinem Bruder darüber gesprochen das ist klar und ich hatte ihn auch gewarnt das es dann früher oder später heissen wird KA Clan cheatet da ist dann die rede das es nur einer war vergessen. Kennt das doch zb Stille Post was am anfang gesagt wurde und was nacher heraus kommt so wird das leider leider auch passieren ! Jeder der was gegen manchen Member von KA hatte wird es anders natürlich negativer erzählen als es eigentlich ist um so dem jenigen ein rein zu würgen .


das ist doch die shice!
dank dieser super-publikmachung leidet nicht nur trem, sondern auch der rest der bande darunter!
in diesem fall hätte man wohl eher mehr feingefühl beweisen müssen!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 24 Feb 2005, 13:01:14

´Gut ich als ehemaliger admin muss auch sagen das és mir schwer gefallen wär jemanden zu bannen und ich auf jeden fall versucht hätte zu klären ob er wirklich cheatet! denk aber auch warum sollt ich nen "cheater" nem anderen cheater vorziehen auch wenns nur einmal war!!
Trotzdem würd mir die überlegung in sinn kommen ihm/ihr ne 2.chance zu geben!!! also denk ich mir mal so is meine meinung und ich bin in dem thema neutral!!
Versteh beide seiten soviel ich es mitbekommen hab!

Mfg P3ter|P4n
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Marw@n am 24 Feb 2005, 13:49:36

Ich würde das ganze ja auch noch ein bisschen mehr verstehen, wenn Trem da wirklich hätte spielen wollen. Er ist aber unter dem Nick "Trem hat an" auf den DYNMX-Server gegangen und wollte die da ganz offensichtlich ärgern.
Dass sich das dann bis hierher ausbreitet (und noch weiter) hat er dabei sicher nicht gedacht. Und Ihr habt einfach übertrieben reagiert, dafür dass er sich hier immer korekt verhalten hat.
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

Nächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends