cu

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 25 Feb 2005, 18:30:30

Was ist das denn für ein unqulifizierter Beitrag Lampe?

Geh bei euch ins Interne wenn du meine Stellungsnahme verpasst haben solltest!


@tremm, lies alles oder lass es sein. denn hättest du festgestellt, dass es sich nur auf den beitrag von godlike bezieht. deine stellungsnahme kenn ich schon seit gestern und hättest ihm mal lieber zu stellen sollen...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

....

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 25 Feb 2005, 19:19:30

Naja soviel ich von katjes mitgekriegt hab wussten doch nicht mal alle KAler was da vorgefallen war.... oder hab ich da was misverstanden???Wenn ja tuts mir leid!!!
Aber wenn ich mich nicht irre hatt LOCO gestern auf Kobolds|Dale gemeint:WAS????was is hier los??? usw....
Wenn sich des auf was anderes bezogen hat (was is nicht glaub) dann tut mir des leid!!
Loco sag doch bitte ob ich da richtig lieg!!
Mfg euer P3ter|P4n alias Vali
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon LOckvOg3l am 25 Feb 2005, 19:38:58

@ thomas und martin

finde nicht das die gegenseitigen anmachungen hierher gehoeren

was ich aber am ärmsten finde ist das die dynmxler zu counterstrike.de gegangen sind aber schaut selbst

errinerung von katjes:
www.bild.de
www.giga.de

jetzt haben sie es gemacht omg
LOckvOg3l
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 22 Apr 2004, 15:04:17
Wohnort: Siegburg

UNREAD_POSTvon muffin am 25 Feb 2005, 19:41:52

hallo? wie hat er denn auf seinen bann reagiert?? er hat doch noch provoziert??
Was soll das denn nun? Ich wirde grade wiedermal gebannt. Liegt das an meinen Stats? Kann da ein bestimmter Clan net verlieren?
Man ist das bitter, da zockt man friedlich macht keinen Stress und wird gebannt von einem Server. Ich erwarte Eure Erklärung mit FREUDEN!!!


also ich weiss nit... ist doch a bissl unfein... "cheats + stats"... naja... wie sollen wir denn da reagieren? ihn bitten, weiter bei uns zu spielen??
ich bin ja immer noch der meinung.... einfach mal schluss mit der sache... aber....

ah ja.. wochenende.... viel spass noch... koboldz, ich schau mal wieder vorbei ;) *droh*

bye
ICH BIN FÜR absolute Redefreiheit. -Solange sie nur streng kontrolliert wird. (Alan Bennett) :wink:
Benutzeravatar
muffin
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 10 Apr 2004, 01:30:46
Wohnort: Duisburg

UNREAD_POSTvon [dynmx]KugelFunk am 25 Feb 2005, 20:14:47

Auch erstmal ein Hallo an die Kobold User hier! Für mich gilt das gleiche wie für Charli. Wenn euch meine Anwesenheit nicht passt, dann löscht diesen Account oder Post.

LOckvOg3l hat geschrieben:@ thomas und martin

finde nicht das die gegenseitigen anmachungen hierher gehoeren

was ich aber am ärmsten finde ist das die dynmxler zu counterstrike.de gegangen sind aber schaut selbst

errinerung von katjes:
www.bild.de
www.giga.de

jetzt haben sie es gemacht omg


Wir haben die Demo an Wicki gegeben, damit er unseren Cheatverdacht bestätigt, da in unserem Forum ja die ganze Zeit geleugnet wurde, dass er gecheatet hat und Wicki eine Menge Erfahrung im Erkennen von Cheats hat. Auf das was Wicki mit den Demos anstellt haben wir keinen Einfluss und die Sache ist für uns auch schon seit geraumer Zeit erledigt.


Dass wir hier als die Bösen hingestellt werden ist Blödsinn!
Haben wir per Teamspeak vorgesagt?
Haben wir gecheatet?
Haben wir angefangen im Forum rumzupöbeln?
Haben wir auch noch abgestritten, dass wir gecheatet haben obwohl es offensichtlich war?
Haben wir die Pflicht auf Tremendous zuzugehen, wenn er gebannt wird, weil er gecheatet hat?

Ich denke nicht.

Gruß
KugelFunk
Bild
visit: http://www.dynmx.de || visit: IRC #dynmx || Public Server: 82.96.87.6:27300
[dynmx]KugelFunk
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 2005, 19:46:01
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 25 Feb 2005, 20:46:21

also da ich zwar immer noch nich weiß worum es genau geht (ist mir eigentlich auch nicht mehr so wichtig) muss ich ganz ehrlcih sagen, dass ihr, die zum größten teil über(und das deutlich) 21 jahre alt seid euch genauso aufführt wie meine sister im kindergarten. grabenkämpfe wo man hinschaut. ich glaubs halt einfach nich... da kloppen sich leute verbal allerdings virtuell, die sich teilweise aus dem real life kennen ! GEHTS NOCH ?
wenn ihr euch schon gegenseitig die meinung sagen müsst dann bitte face 2 face ! im forum das maul zerreissen is leicht aber das gleiche, haargenau das gleiche jemandem ins gesicht zu sagen erfordert mumm. und den haben hier (im public) einige, die die möglichkeit habe sich gegenseitig zu sehen eindeutig nicht.
überlegts euch mal und dann muss halt mal einer nachgeben ! auch wenn er denkt: "der hat aber... !" sche*** drauf ! entweder kumpel oder nicht kumpel ! was dazwischen gibts in diesem fall nicht !

Greetings and harmony 2 all !
Cappa
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Darkover am 25 Feb 2005, 21:47:48

Naja nun muss sich die alte Darki auch mal dazu äußern.
1. Tremen das war wohl die dümmste idee die du je hattest gg.
2. Kenne ich Tremen nun schon zeit Jahren und ich weis das er es nicht nötig hat zu cheaten.
3. Das was ihr hier macht grenzt ja schon an Hexen Verfolgung, man hätte mit Tremen vieleicht mal versuchen sollen zu sprechen und zu fragen was da war.
4. Weis Tremen wohl selbst das die Idee die er da hatte ziemlich daneben war aber das man das gleich so an die grosse Glocke hängt ist ja wohl der Hammer.
Darkover
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 2005, 21:39:42

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 25 Feb 2005, 22:28:11

Hallo dynmx. Willkommen im Forum. :P
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon [dynmx] Gueffel am 25 Feb 2005, 22:47:57

Kobolds|padawan hat geschrieben:Hallo dynmx. Willkommen im Forum. :P


Danke ;)

Hallo an die Kobolde und Rest :)

Darkover hat geschrieben:Naja nun muss sich die alte Darki auch mal dazu äußern.
Klar, nur zu :)

1. Tremen das war wohl die dümmste idee die du je hattest gg.
Da geb ich dir recht.

2. Kenne ich Tremen nun schon zeit Jahren und ich weis das er es nicht nötig hat zu cheaten.
Stimm ich ebenfalls zu.

3. Das was ihr hier macht grenzt ja schon an Hexen Verfolgung, man hätte mit Tremen vieleicht mal versuchen sollen zu sprechen und zu fragen was da war.
Wurde versucht, aber immer abgeblock, mit "ich hab nicht gecheatet"

4. Weis Tremen wohl selbst das die Idee die er da hatte ziemlich daneben war aber das man das gleich so an die grosse Glocke hängt ist ja wohl der Hammer.
denke schon, das er das weiss und an die große glocke, wollte es keiner hängen.
Nur, wenn man erwischt wird und dann noch abstreitet, das man gechaetet hat, ist das doch ein zeichen von schwäche oder?
Ich meine, hätte er gesagt, " ok jungs, ich hab gecheatet" , dann wär er nur auf unseren server gebannt worden und gut wärs gewesen.
Aber nein, alles abstreiten, dummes geschwätz von "einigen" clanmembers usw. , hat das fass erst zum überlaufen gebracht
Da er ja alles bestritten hatte, gaben wir die demo einen, der Ahnung davon hat und es wurde bewiesen, das er cheatet.
Das schlimme war ja, das threm ADMIN bei der ESL war und sowas darf einfach nicht sein oder nicht?
Ein Admin der ESL, der cheatet, gehört entfernt aus der ESL und daselbe gilt natürlich auch für Spieler.


genug jetzt :)

schönes WE noch :)
Benutzeravatar
[dynmx] Gueffel
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 25 Feb 2005, 22:00:05

UNREAD_POSTvon Tremendous am 25 Feb 2005, 23:11:10

[dynmx] Gueffel hat geschrieben:
3. Das was ihr hier macht grenzt ja schon an Hexen Verfolgung, man hätte mit Tremen vieleicht mal versuchen sollen zu sprechen und zu fragen was da war.
Wurde versucht, aber immer abgeblock, mit "ich hab nicht gecheatet"

4. Weis Tremen wohl selbst das die Idee die er da hatte ziemlich daneben war aber das man das gleich so an die grosse Glocke hängt ist ja wohl der Hammer.
denke schon, das er das weiss und an die große glocke, wollte es keiner hängen.
Nur, wenn man erwischt wird und dann noch abstreitet, das man gechaetet hat, ist das doch ein zeichen von schwäche oder?
Ich meine, hätte er gesagt, " ok jungs, ich hab gecheatet" , dann wär er nur auf unseren server gebannt worden und gut wärs gewesen.
Aber nein, alles abstreiten, dumme gecshwätz von "einigen" clanmembers usw. , hat das fass erst zum überlaufen gebracht
Da er ja alles bestritten hatte, gaben wir die demo einen, der Ahnung davon hat und es wurde bewiesen, das er cheatet.
Das schlimme war ja, das threm ADMIN bei der ESL war und sowas darf einfach nicht sein oder nicht?
Ein Admin der ESL, der cheatet, gehört entfernt aus der ESL und daselbe gilt natürlich auch für Spieler.


Tja dazu möchte ich mich schon äussern da es leider nicht der Wahrheit erntspricht :)
Ich habe NIE gesagt oder geschrieben dass ich es nicht war! Jeder der mich darauf angesprochen hat, hat von mir die Wahrheit gehört. Als ESL Admin war es bestimmt nicht passend und als Zocker schon gar nicht.
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon [dynmx]Billy am 26 Feb 2005, 00:16:37

Und das ist genau, dass was ich nicht verstehe.
Du hast dich zu keiner Zeit darüber geäußert, obwohl du die chance dazu hattest. Ich habe dir sachlich und ohne persönliche Meinung erzählt warum du gebannt wurdest.

Ich hab dich gebeten deine Meinung zu äußern.

Aber nichts war. Warum??

Tremen, du hast gerade als ESL-Admin eine Verantwortung gegenüber allen anderen CS-Gamern. Ich versteh nicht was in jemanden vorgehen muss, um diese Verantwortung aufs Spiel zu setzen nur um den "dummen" dynmx-Leuten eins auszuwischen.

Und wie ich bereits Lockvogel per Mail mitgeteilt habe. Wir haben die Demo nur zum checken an einen der Head-Admins von 4P weitergegeben.
3 Leute von uns sind auf den counterstrike.de Public-Server Admins und stehen sozusagen in engem Kontakt mit ca. 50 weiteren Admins. Was auch wie zum Beispiel im Falle "paco" von yofx sehr hilfreich war.

Denn dort habe ich mich getäuscht und voreilig gebannt, denn jeder macht Fehler.

Leider war dein Fehler und dein Verhalten sehr viel schwerwiegender.

Wir werden in Zukunft auf dynmx.de so verfahren, dass nur noch die gebannten und der Admin der ihn gebannt hat, Stellung nehmen.

Es tut mir Leid für godlike und Rza die dich verteidigt haben und doch bitter auf den Mund gefallen sind. So ist ein Flamer Thread entstanden und die Zocker-Bande zwischen dynmx und KA ist zerrissen.

Ich habe sehr gern mit dir und die anderen Membern von KA gezockt, aber dieser Vertrauensbruch ist nach wie vor sehr hart.

Später stellte sich heraus, das die KA'ler die wahren Hintergründe kennen.
Ihr (KA) habt in 3 verschiedenen Foren von den wahren Hintergründen gesprochen. Ich würde liebend gern eure Sichtweise der Ding kennen und später auch verstehen lernen, aber ihr äußert sie nie.

Deine Reaktion (tremen) war das Ignorieren des Bannes ohne sich auch nur annähernd zu äußern. Das sieht für jeden Admin danach aus als ob es dir egal ist. Wenn es dir egal ist, musst du aber auch mit den Konsequenzen leben.

Danke fürs Gehör
Billy

PS: Grüße an die Kobolde und sorry dass ich hier auch noch meinen Senf dazu gebe.
[dynmx]Billy
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 2005, 23:48:42

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 26 Feb 2005, 04:21:53

Hallooooo an dynmx hier im Forum! :D

@alle:

Wie schauts aus, beenden wir das ganze nun langsam ... ?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon [dynmx] Gueffel am 26 Feb 2005, 08:46:59

Kobolds|Er@ser hat geschrieben:Hallooooo an dynmx hier im Forum! :D

@alle:

Wie schauts aus, beenden wir das ganze nun langsam ... ?


Würde ich auch sagen, das thema is gegessen und durch.
Ist natürlich schade um Threm und seinem clan, denn hat eigendlich immer spaß gemacht mit ihn(en) zocken :(
Zuletzt geändert von [dynmx] Gueffel am 26 Feb 2005, 09:40:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
www.dynmx.de || Server : 82.96.87.6:27300- =[dynmx] your world is our map || IRC #dynmx @quakenet
Benutzeravatar
[dynmx] Gueffel
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 25 Feb 2005, 22:00:05

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 26 Feb 2005, 09:25:24

Wollt ihr jetzt einen Menschen isolieren und einen anderen mitbestrafen, nur weil er einen Fehler gemacht hat? Also so etwas ist herablassend und unmenschlich in meinen Augen. Nur weil man untereinander Sympathieprobleme hat, werden andere mit reingezogen. Kinder telefoniert miteinander!!!!

Admins, macht den thread bitte zu, sonst wird es noch schlimmer!!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 26 Feb 2005, 09:57:25

Ich schließe das Thema dann mal. Falls wirklich noch privater Diskussionsbedarf besteht, nutzt die PN, das ganze ist nicht mehr wirklich on topic. Danke!

~~~ CLOSED ~~~
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends