Aus aktuellem Anlass ....

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Aus aktuellem Anlass ....

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 23 Feb 2005, 23:37:45

[align=center]"WHAT THE HELL??? I THINK WE'VE GOT A CHEATER!!!!"

Wie einige von uns heute erfahren haben, wird dem Leader von KA (Tremendous) vorgeworfen auf dem Server von [dynmx] gecheatet zu haben.

Thread im dynmx-Forum
Trem Video 1
Trem Video 2

Wann, warum oder aus welchen Gründen auch immer gecheatet wurde - ob es eine einmalige Sache war, ob regelmässig oder wie oft auch immer ... spielt für uns keine Rolle!

Wir werden JEDEN SPIELER - EGAL AUS WELCHEN CLAN, der cheatet von unseren Server'n bannen - ENDGÜLTIG!

Diejenigen, die nicht in der Lage sind auf ehrliche Art und Weise zum Ziel zu kommen und mit dem "Zeugs" auf ihren Rechner erwischt werden, sind bei uns nicht mehr Willkommen!


Dem restlichen KA-Clan steht es natürlich frei, uns weiterhin auf unserem Server zu besuchen und mit uns Spass zu haben.

Kobolde & BCF
[/align]
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 24 Feb 2005, 20:52:10, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon katjes am 24 Feb 2005, 08:36:12

katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 24 Feb 2005, 09:48:02

katjes hat geschrieben:www.stern.de
www.bild.de
www.giga.de

??? Versteh ich jetzt nicht so ganz!??????! :smt108
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Marw@n am 24 Feb 2005, 10:15:38

Tja, dann denk mal nach. Irgendwie doch komisch, dass Ihr das hier so groß an die Glocke hängt!?! Trem hat bis vielleicht auf das eine Mal noch nie gecheatet. Auf Eurem Server schon gar nicht. Das bei DYNMX war wenn überhaupt eine Kurzschlussreaktion, weil die einige aus unserem Clan genauso unfair behandelt haben. Wenn man die beiden Verhalten (DYNMX und Trem) nebeneinander stellt, war da keiner unfairer als der andere. Dafür muss man natürlich wissen, worum es da eigentlich ging. Das wisst Ihr aber anscheinend nicht.
Ich will die ganze Sache ja auch nicht verharmlosen, aber Trem hat längst eingesehen, dass diese paar Minuten des Durchdrehens nicht richtig waren. Denn das ganze liegt ja schon ein paar Wochen zurück.
Aber komischerweise wird das hier an die große Glocke gehängt, als würde der ProGamer No. 1 der ESL andauernd cheaten. Kati meint damit, dass Ihr Euch da doch dringend noch an Stern, Bild und Giga wenden solltet! :D
Diejenigen, die nicht in der Lage sind auf ehrliche Art und Weise zum Ziel zu kommen und mit dem "Zeugs" auf ihren Rechner erwischt werden, sind bei uns nicht mehr Willkommen!


Dann müsstet Ihr aber auch konsequent sein und den Ersteller des Videos genauso misachten. Denn der wird ja wohl einen WH auf dem Rechner haben. Sonst hätte er ja nicht das Video machen können.
Aber um Cheater überführen zu können, braucht man halt selber einen Cheat, sonst sieht man ja nichts. Und um bei der ESL Demos auszuwerten, braucht man sowas halt. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass man das dann auch beim Zocken verwendet.

Es handelte sich hier nun wirklich nur um eine einmalige Kurzschlussreaktion, die NIX mit zocken zu tun hatte, sondern mehr als Mittel einer persönlichen Auseinandersetzung gedient hat.
Wie schon gesagt, diese ganze Aktion war natürlich überflüssig, aber lässt sich nunmal nicht rückgängig machen.

Schade, dass Ihr Euch da auch einmischen musstet. Ihr kennt Trem immerhin schon sehr lange und habt ihn nicht mal zu Wort kommen lassen... :roll:
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon kenny am 24 Feb 2005, 10:26:31

feststellung: ihr kümmert euch um einen scheiss!

kümmert euch lieber um euren server.
stellt diesen mal etwas besser ein.
z.b. der join bug. nur auf euren server kann man nicht sofort ein team aussuchen.

diese settings wären auch von vorteil:
host_framerate "0"
sv_maxrate "20000"
sv_minrate "2500"
sv_maxupdaterate "100"
sv_minupdaterate "20"
sv_maxspeed "320"

info: erzeugen natürlich auch etwas mehr traffic.

bannt lieber die wirklichen cheater und flamer.
erst gestern war ich auf euren server. ergebnis ein geflame von den andern mitspielern... "server scheisse", "lucker", "n00b"
ich konnte die leute garnicht so schnell muten wie die geflamt haben.

an die flamer/cheater: leute wenn euch das spiel nicht passt warum spielt ihr das dann oder warum braucht ihr eine egoverlängerung (cheat) ?

den bann halte ich nicht gerecht fertigt .

völlig übertrieben und ich bin entäuscht von euch
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon CoS am 24 Feb 2005, 12:38:45

@Marwan gib dir recht die news sind echt ein wenig übertrieben gross geraten als w+rde Johnny R von Mouz cheaten oder so !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 24 Feb 2005, 13:02:24

geb ich ihm recht!
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 24 Feb 2005, 13:54:15

@kenny
kenny, das hat nix, aber auch gar nix mit dem thema zu tun.

hast zwar recht, also die bitte an den forumadmin: thema teilen


gruss lampe
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Tsunami am 24 Feb 2005, 17:19:11

auch ich will mal was loswerden auch wenn ich hier so gut nie nie reinschreibe (dürfte mein erster Beitrag sein)

Eigendlich hat Marwan schon alles gesagt aber ich will auch noch was dazu sagen.

Als ich hörte das Thomas von Kobolds gebannt sein soll hab ich gedacht ich werde verarscht. Ich kanns einfach nicht glauben. Schlicht und einfach nicht glauben. Ich werde jetzt nichts von alten Freundschaften erzählen, auch wenn es mir immer so vorkam als bestünden diese Frage ich mich ernsthaft was das wert ist. Ich kann nur nicht glauben das ihr euch so sehr auf das Material von dynmx stützt. Ali? Pada? M@ton? Jabba? ach ich kann garnicht anfangen die Namen al derer aufzuzählen von denen ich niemals sowas erwartet hätte. Zumal sonst auf dem server so ziemlich jeder so ziemlich alles macht worauf er Lust hat. Das muss man nicht vertiefen, da ich selten zocken bin weis ich nicht ob das normalzustand bei euch ist aber die letzten male wo ich da war... egal.

ich werde immernoch ab und zu bei Kobolds vorbeischauen. Hab ich immer getan. Aber das hätte ich nie von euch erwartet.

ein sehr Enttäuschter Zocker
Tsunami
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 17 Mai 2004, 13:53:36

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 24 Feb 2005, 20:56:13

sag mal eraser was soll das denn jetzt noch "bild @ t-inline.de"
als foto in die news mit beizufügen ?

also irgendwie muss mal stop sein.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 24 Feb 2005, 20:57:41

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:sag mal eraser was soll das denn jetzt noch "bild @ t-inline.de"
als foto in die news mit beizufügen ?

also irgendwie muss mal stop sein.


ähhhhh ... ich dachte die Katjes wollte des sooo !!!??????????? Wie jetzt?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Marw@n am 24 Feb 2005, 20:58:13

Der Er@ser geilt sich daran glaube ich ein bisschen auf. Traurig...
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 24 Feb 2005, 21:01:40

ich glaube auch, fakten sind okay, aber immer auf einem fehler rumzureiten ist eben scheisse und kindisch !
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 24 Feb 2005, 21:59:17

Marw@n hat geschrieben:Der Er@ser geilt sich daran glaube ich ein bisschen auf. Traurig...



Firestarte hat geschrieben:ich glaube auch,...


:smt033

"Jo, wenn ich solchen Sachen hier lese (inkl. Katties geistige Vollbremsungen via PM :D) geht mir hier voll einer flitzen! ... ehrlich!"

Des wolltet ihr doch jetzt hören oder? :-k =D>

Aber weil nun wieder gut ist, ... und Fire es nicht erwarten konnte, haben wir die News ein bischen weiter ins Hinterland gebeamt. [-o<
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Marw@n am 24 Feb 2005, 22:14:07

Das ist nett. Ich meinte das auch nicht böse, aber Du hast nunmal immer relativ zickig auf alles reagiert. Ausserdem hatte man immer das Gefühl, dass Du Dich darüber tiiieeerisch freust.

Naja, wenigstens kommt Ihr uns auch ein bisschen entgegen. Das freut mich und ich hoffe, dass trotzdem ein gutes Verhältnis zwischen uns bestehen bleibt! :smt058
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 25 Feb 2005, 10:22:51

hallo? wie all seid ihr eigendlich. man so ein kindergarten
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 25 Feb 2005, 11:16:13

ja langsam wird es einer :-)

Also Bannen ok, aber ich bin wirklich mit der Aufmachung der News nicht einverstanden!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon D.J am 02 Mär 2005, 00:42:39

Mein Vorschlag : Setzt euch zusammen Alle ka und bcf kobolder ( zb im TS2 ) geht alles nochmal durch ! Jungs jeeder verdient eine 2te chance und ihr vergesst das ihr wegen EINEM SPIEL eine sehr gute Freundschaft beenden wollt . Also gebt euch nen Ruck akzeptiert die Entschudligung und hebt ein Glas und zoggt fröhlich wie in der Vergangenheit !
D.J
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 02 Mär 2005, 00:19:34

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 02 Mär 2005, 10:13:19

Wir heben keine Gläser sondern nur Flaschen oder Masskrüge :!: :wink: :!:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 02 Mär 2005, 11:41:15

BCF|Woibadinga hat geschrieben:Wir heben keine Gläser sondern nur Flaschen oder Masskrüge :!: :wink: :!:

Jaaa genau! [-(
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon D.J am 02 Mär 2005, 13:46:28

und wie siehts mit fässern aus :)? gg
D.J
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 02 Mär 2005, 00:19:34

UNREAD_POSTvon Revo am 02 Mär 2005, 20:59:01

Um erlich zu sein finde ich es nicht gut was der trem da gemacht hat. Aber ihn gleich vom server zu bannen halte ich für ein bischen übertrieben. Zumal man bei euch zu 99,9% nicht cheaten kann. Wenn ein neuer cd cheat draußen ist, hat ihn cd nach paar stunden eh gefunden. Und das geht den meisten eh so auf den sack das sie das cheaten auf cd geschützen servern lassen. Wenn ihr nach dem geht ,das ihr sagt ihr wollt all die leute bannen die schon einmal gecheatet haben, müstet ihr eigentlich mehr als 50% bannen die bei euch ein und ausgehen.

Dazu zähle ich auch. Wenn auch nur auf privten lans aber ich habe scho gecheatet. Banned ihr mich jetzt auch?

P.s: wie kann ich die videos anschauen? Würd mich mal interessieren was er da gemacht hat.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon rza am 02 Mär 2005, 22:04:57

was hälts du davon, die sache einfach ruhen zu lassen?
hier wurde schon genug drüber diskutiert!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 02 Mär 2005, 22:44:34

genau, das würd ich auch sagen.
nach einer weile gibt sich das auch wieder. in diesem sinne-


CLOSED
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends