MAPCYCLE

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

MAPCYCLE

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 27 Feb 2005, 13:38:46

Hi.viele die auf eurem server sind, fragen nach anderen maps,da der cycle etwas veraltet ist.Ich wollte an dieser stelle fragen ob man daran etwas aendern kann.Ich moechte nicht auf eurem server flamen wegen ner anderen map.Es gibt sooooviele neue geile maps,da is bestimmt was fuer euch und fuer uns dabei ,oda??
Wenn nicht macht doch nen internen vote das sich jeder 3 von 10 maps aussucht und die meist gewaehlten uebernehmt ihr einfach in den cycle.

THX
LOCO :lol:
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Feb 2005, 13:43:55

Wir reden hier schon von CS:S ...oder?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

HMMMMMM

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 27 Feb 2005, 13:50:03

o.k es ist noch frueh bin eben erst aufgestanden,nein ich meinte NUR CS o.k schliessen
sorry @ loco
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 27 Feb 2005, 14:19:15

Ich hab's mal ins richtige Forum verschoben. Bin auch für ein paar Änderungen im Cycle. ;-)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon cl0wn am 27 Feb 2005, 14:31:10

ich weiss, ist ne dumme idee, aber ein versuch ist es wert:
also früher (noch bei anderen versionen) haben meine kumpels und ich cs_mansion immer gern gespielt... vll sehen die manche als funmap an, aber das is immer noch meine persönliche lieblingsmap ^^

die is zwar alt, aber einfach geil!!! :wink:

naja wird wahrscheinlich eh nicht dazukommen ^^ aber man kanns ja mal versuchen gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon CoS am 03 Mär 2005, 13:58:53

die mansion ist eine totale camper map ! ausserdem ist sie eh veraltet. ich finde die Bikini müsste aus dem Cycle und noch so die eine oder ander Map. Wie wäre es mal mit Aim_map_usp oder so ? Ist eine wie ich finde lustige gute Funmap die man auch mit mehreren Spielen kann.Aber wie loco schon meint es gibt noch genug andere maps.

ps: @ loco bist du das auf dem Foto oder hast du noch ein Avatar gewählt weil der Typ dein Traumkörper hat :D?
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon cl0wn am 03 Mär 2005, 14:24:26

stimmt, sie ist zwar veraltet, trotzdem immer noch geil...
gibt genug alte maps die noch gespielt werden... und ich koennt mir vorstellen die wuerden noch viel mehr aufm server geil finden...
und campermap... hmm kommt eben immer drauf an wer und wie man spielt...
is halt wie assault, die auch auf dem server gespielt wird!!!
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends