unmöglich finde ich das

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

unmöglich finde ich das

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 05 Mär 2005, 14:32:58

ich finde es unmöglich das manche leute nix ausdiskutieren können und dan dirkt ein admin kommt und die sache beendet.es muss doch möglich sein diese angelegenheiten unter erwachsenen menschen auszudiskutieren.und nicht einfach passt mir net und ich mach dat jetzt zu.

sorry aber ist doch voll der kindergarten.dafür ist doch unter anderem ein forum auch gut um halt sowas auszudieskutieren.
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 05 Mär 2005, 14:38:00

was meinst du denn genau, bzw. um was geht es denn ?
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

Re: unmöglich finde ich das

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 05 Mär 2005, 14:56:15

Luckfroschi hat geschrieben:sorry aber ist doch voll der kindergarten.dafür ist doch unter anderem ein forum auch gut um halt sowas auszudieskutieren.


Na ja, in allen Foren ist es gang und gebe, wenn ein Thread zu sehr vom lfd. Thema abweicht oder nix g'scheites mehr dabei rum kommt und die Leute sich anschl. gegenseitig angreifen, daß der Thread halt dann mal irgendwann geschlossen wird.

Welchen Thread oder welche Sache stört dich denn jetzt genau?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 05 Mär 2005, 16:49:18

So wie ich Froschi kenn schätz ich ma das es um die Awp geht!??!
Wenn ja dann kuck ma nach wie oft und wie lange wir das schon diskutiert haben!!!Das bringt wohl wirklich nix deswegen hatt (Fire)glaub ich das geschlossen(wo er auch Recht hatte find ich).
Wenns nicht um des ging dann vergesst den Text und Froschi klär uns auf!!
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 05 Mär 2005, 17:32:05

denke auch das das thema awp durchgekaut ist, aber unser serveranbieter ngz bekommt es nicht hin uns ein script zur verfügung zur stellen, wo ein
awp scipt läuft, und keine abstürze verursacht.
nachdem 3. script habe ich es aufgegeben !

ps: aber ich habe es nicht closed sondern der pada :P
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 05 Mär 2005, 20:54:52

:) Sorry Fire :)
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon cl0wn am 06 Mär 2005, 09:15:35

jo, ist mir schon irgendwie klar, dass euch das total nervt, pada & co
aber ich finde halt, dass es schonmal bessere Lösungen zu dem thema gab...
(z.b. AUCH DIE, dass die awp und/oder g3 manuell ge- oder entsperrt wurde)

naja, da hat halt jeder seine meinung... aber ich frag mich halt irgendwie, warum man aus einem online spiel eine waffe nehmen soll, die als sehr wichtige waffe gilt?!?

naja... gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 06 Mär 2005, 09:34:34

(z.b. AUCH DIE, dass die awp und/oder g3 manuell ge- oder entsperrt wurde)

Aber so wird es doch derzeit auch gehandhabt...

:l33t:
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 06 Mär 2005, 10:55:21

Falls sich unser Froschii über den G3 Thread vom BADi beklagt... wenn ihr mal die SUCHFUNKTION verwendet, findet ihr über 100 Beiträge in verschiedenen Threads zu mehr oder weniger dem selben Thema. Ich wollte allerdings niemandem das Wort nehmen. :smt100
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon cl0wn am 06 Mär 2005, 11:01:49

Aber so wird es doch derzeit auch gehandhabt...


joa kann ja sein ^^ nur sieht man davon eher wenig maton :wink: , denn die awp is grundsätzlich nie offen, was ich sehr schade finde...
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends