Ich will bitte entbannt werden :*(

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Ich will bitte entbannt werden :*(

UNREAD_POSTvon zeX am 06 Mär 2005, 15:45:31

Hi, meine SteamID 0:1:4042888 wurde schon vor langer zeit gebannt, doch ich weiß bis heut noch nicht warum. Trotzdem würde ich gerne wieder entbannt werden. Würde mich freuen!

MFG zeX
zeX
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2005, 15:39:12

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 06 Mär 2005, 17:57:13

Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon zeX am 07 Mär 2005, 01:28:38

Aber was für ein Regelverstoß???
zeX
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2005, 15:39:12

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 07 Mär 2005, 09:34:22

Für den Regelverstoß gibt es verschiedene Möglichkeiten u.a.
- Cheat
- absichtliche TK`s
- absichtliche TA`s
- Beleidigungen
- unflätiges Benehmen

such Dir halt das für Dich zutreffende raus...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon cl0wn am 08 Mär 2005, 13:40:35

ich denk cheat allein reicht schon gut aus ^^
schade dass zex somit nicht mehr auf kobs spielen kann.. :cry:

cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon CoS am 08 Mär 2005, 15:02:46

@Clown tzz -.- cheat lol !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon cl0wn am 08 Mär 2005, 19:17:04

ach halt die backen du alte socke *g*
;-) nene spass
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon rza am 08 Mär 2005, 20:20:42

der liebe zeX hat gestern mit ner anderen ID auf kobolds gezockt!
SteamID 0:0:6417490
da braucht man wohl nix weiteres beifügen!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 08 Mär 2005, 21:50:16

vielleicht hat er ja jetzt daraus gelernt.

dann tuh ich mal so, als hätt ich das jetzt nicht gelesen.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon rza am 09 Mär 2005, 00:49:53

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:Verfasst am: 06 März, 2005 18:57:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

das wird nicht gehen...

http://kobolds.netgamezone.de/kobolds/v ... .php?t=788

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:Verfasst am: 07 März, 2005 10:34:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Für den Regelverstoß gibt es verschiedene Möglichkeiten u.a.
- Cheat
- absichtliche TK`s
- absichtliche TA`s
- Beleidigungen
- unflätiges Benehmen

such Dir halt das für Dich zutreffende raus...

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:Verfasst am: 08 März, 2005 22:50:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

vielleicht hat er ja jetzt daraus gelernt.

dann tuh ich mal so, als hätt ich das jetzt nicht gelesen.


HUI, der lernt aber schnell!!!

Dann könnt ihr Trem auch wieder entbannen, der hat aber leider zwei Stunden länger gebraucht, um daraus zu lernen...
das könnte man ja auch überlesen!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 09 Mär 2005, 11:30:23

Wir haben hier eine ID gepostet bekommen, ohne Screenshot oder dergleichen. Also ganz ruhig bleiben und abwarten. Ein Feedback kommt noch. Der Rest läuft mal wieder intern. Ach wie schön wäre es, wenn wir uns nicht ständig um so nen Bullshit kümmern müssten ... :?
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon rza am 09 Mär 2005, 12:10:50

screen hab ich!
kann ich euch gerne überlassen...
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon kenny am 09 Mär 2005, 15:10:19

rza -> petze

und hört auf zu heulen server gibts viele, spieler noch mehr.
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon LOckvOg3l am 09 Mär 2005, 15:23:39

echt andre du petze
LOckvOg3l
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 22 Apr 2004, 15:04:17
Wohnort: Siegburg

UNREAD_POSTvon g0dL!k3 am 09 Mär 2005, 16:54:02

andre will doch nur das A L L E gleich behandel werden auf euer, server...

is doch nur gut gemeint, und hat nix mit petzen zu tun....er nimmt den kobolden doch nur arbeit ab :D
Benutzeravatar
g0dL!k3
50+
50+


Beiträge: 52
Registriert: 09 Mär 2004, 21:16:30
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon rza am 09 Mär 2005, 17:43:59

nee, bin keine petze!
ich halts nur nicht mehr aus!
trem wird gebannt und bei den anderen drückt man zwei augen zu!
eigentlich hätte ich ja auch meine fresse gehalten, nur wenn mich diehead aufm server so blöd zulabert von wegen:
"wo ist denn TREM der Cheater?"
oder
"macht TREM jetzt seine eigene CHEATER-LIGA auf?"
oder
"macht TREM jetzt seine eigene CHEATER-LAN?"
dann tuts mir leid, zumal diehead ja selber gecheatet hat und das in nem ESL-WAR!!!
Ich verstehe nicht, warum der bei euch spielen darf, obwohl einige von euch das wissen...
"enmnal cheater, immer cheater": habt ihr gesagt, und was ist?
der spielt!

zeX, tut mir leid...
bin wegen diehead nur nicht so gut gestellt auf tda!
aber hättet man zeX´s SteamID entbannt und er hätte gespielt, dann wärs auch für mich in Ordnung gewesen! nur mit ner neuen ID zu connecten, war für mich der Grund das Fass überlaufen zu lassen!

und dann spielste auch noch mit deinem nick....

sry, aber da kannste dich bei diehead bedanken!!!

so, was ihr drauss macht ist mir egal, ich hoffe ihr macht das richtige!!!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 09 Mär 2005, 21:04:39

okay, nunmal ganz schnell:

rza, gibt es nen video oder nen schreiben vonner esl das der diehead gecheatet hat ? wenn dem so sei, ist er natürlich wieder zu bannen, auch mit neuer steam id.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon CoS am 09 Mär 2005, 21:12:45

@RZA.
das klingt für mich alles nach RACHE zug was du hier machst. Ich gebe dir Recht wenn einer wegen Cheatings gebannt wurde dann soll er auch gebannt bleiben bzw. nicht mehr entbannt werden. Aber dem Diehead zu unterstellen das er gecheatet haben sollte nur weil es andere behaupten und du es von irgendwoher gelesen oder gehört hast muss das nicht stimmen. Ich möchte nur mal als beispiel nennen wieviele auf dem Kobolds "neu"spielen und dierekt los heulen " der cheatet " nur weil man einen durch ne Wand gekillt hat. Jeder der min 6 Monate CS spielt weiss das man den Gegner durch ach so viele Wände durch töten kann, was die Anfänger natürlich nicht wissen und dierekt los heulen. Für mich ist das pure TROTZ Reaktion von dir weil Diehead ab und zu vllt sein Mundwerk zu zu weit auf gemacht hat. ABer ich weiss auch von anderen Quellen das sobald er zb auf den Server kommt das leute wie DU dierekt kommentare von sich geben wie " Ach da ist der ... ja schon wieder ". Denkst du das würde ich mir gefallen lassen ? Und was zex an geht da tickst du ja wohl völlig aus !!!! Angenommen nur mal angenommen zex hat ne neue Steam ID WEIL er sich ein neues HL gekauft hat WEIL er auf Kobolds nicht mehr spielen kann dann kommen solche deppen wie du ,petzen und flamen rum das er auf Kobolds spielt mit einer neuen id weil er logischer weisse neues HL hat und wollen ihm das nicht gönnen das er wieder auf Kobolds spielt. Langsam werden solche Sinnlosen und nicht nachgedachten Kommentare immer häufiger. Nur weil ein Clan mal was auf die " FResse " bekommen hat duch die " MEDIEN " ging will man nicht alleine sein und muss bei jedem scheiss jeden an machen. Aber damit bestätigst du mir wenigstens das ich einen Grund habe dich nicht leiden zu können. Gut das ich es auch nie getan habe. Klar liegt es in den Händen von BCF und KOBOLDS ob er gebannt wird mit seiner neuen Steam ID aber ich weiss das es in diesen beiden Clans wenigstens noch Erwachsene gibt und viele Sachen NEUTRAL sehen.

Es gibt halt schlechtere und bessere Spieler auf dem Kobolds das dann die nix könner rum heulen müssen ist ja wohl klar weil man es demjenigen der gut spielt nicht gönnt. -.-
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 09 Mär 2005, 21:35:28

cos, hat er nun mit seiner alten steam id gecheatet ?
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon CoS am 09 Mär 2005, 21:42:35

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:okay, nunmal ganz schnell:

rza, gibt es nen video oder nen schreiben vonner esl das der diehead gecheatet hat ? wenn dem so sei, ist er natürlich wieder zu bannen, auch mit neuer steam id.


da verwechselst du zex mit Diehead FIRE.

NEIN zex hat mit seiner alten STEAM ID NICHT gecheatet. er wurde meines Wissens nach damals gebannt weil es einen heftigen Wortwechsel gab demzufolge wurde er gebannt. Aber ich denke das es schon ein Grund ist wo man nachsicht walten lassen kann da es erstens schon eine Ewigkeit her ist und zweitens alle werden Älter und nicht Jünger
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 09 Mär 2005, 21:59:15

ups, ja okay, hat diehead nun defenetiv gecheatet ?

mit zex ist okay, hab mich da verlaufen gehabt, ups....
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon zeX am 09 Mär 2005, 22:08:08

Ich wurde gebannt weil mich jemand beleidigt hatt und das ging ungefähr so 5 min lang. Aber dann hat ich zuviel und hab zurück beleidigt. Allerdings hab ich erfahren dass der, der mich beleidigt hat nicht gebannt wurde. Aber es war keiner von BCF oder Kobolds das weis ich sicher. Außerdem war das im Sommer 2004. Und ich spiele schon seit Anfang Februar wieder auf dem Kobolds.
zeX
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2005, 15:39:12

UNREAD_POSTvon rza am 09 Mär 2005, 22:50:47

was willst du eigentlich von mir cos?
schön, dass du mich nicht leiden kannst, das beruht jetzt sicherlich auf gegenseitigkeit! Das gibt dem diehead aber nicht das recht mich blöd von der seite anzumachen, obwohl ich nie was zu ihm gesagt habe! wenn der sein maul nicht halten kann, dann sollte er vielleicht mal zum arzt gehen, oder einfach mal ein bissl älter werden!
ich muss mir von nem kleinen 17 jährigen lappen nicht mein daddeln kaputtmachen lassen, nur weil er meint dumm rumsülzen zu müssen...!
mir ist scheiss egal ob ihr einfach gut seit oder cheatet(will ich keinem unterstellen), ich will nur nen wenig spass haben und wenn ich keinen bock auf euch habe, dann gehe ich einfach!
das ist aber nicht das thema!

mir gehts nur ums recht!
wenn die eine ID von zeX gebannt ist, dann muss die entbannt werden, oder die andere auch gebannt!
wenn lampe sagt, dass er nicht entbannt wird und zeX dann mit ner neuen ID spielt, dann fühle ich mich aufgrund der vergangenheit leicht verarscht!
wäre kein problem für mich gewesen wenn die alte entbannt worden wäre!
mir hat er persönlich ja nix getan und mir wärs egal gewesen!

dass diehead gecheatet hat wissen viele, und das weisst du auch!
warum sonst, sollte die ESL ihm cheatetn unterstellt haben, nur so aus spass???

ich finde es halt nur ungerecht was hier abgezogen wird!
wenn die kobolds und bcf´ler der meinung sind, dass "einmal cheater, immer cheater" hier eine Regel ist, dann muss das auch auf alle angewendet werden!
diehead ist nunmal so ein kandidat!
er war hier ja auch schon gebannt deshalb und dann verstehe ich nicht, warum der spielen darf!

wäre alles halb so schlimm wenn der nicht so nen bullshit geschrieben hätte!
woher nimmt er sich das recht?
ich denke, er sollte nicht über etwas richten, wofür er auch schon belangt wurde...


so, bin fertig!
gehe jetzt inne ecke heulen, weil ich angst vor möchtegern-pros habe...
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon CoS am 10 Mär 2005, 00:42:21

laber was du willst , denk was du denken willst ich kenn die Tatsachen. bevor du was behauptest solltest du lieber beweise liefern mehr sag ich nicht ist mir auch zu dumm bringt eh nix. Ich habe keine lust das es hier so endet wie in manch anderen Foren das dann die runde macht.
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Marw@n am 10 Mär 2005, 00:54:22

Genau, Schluss jetzt hier!!!
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

*kotz*

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 10 Mär 2005, 06:07:28

Sry leute aber ich finds schade! Einmal Cheater immer cheater denken viele und wenn sie so denken dann sollten sie auch ALLE cheater bannen!!
nicht nur irgendwelche sondern alle von denen sies wissen!!!

Mfg [t][KA|Immortal]:;:;:;:>
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Adeno am 10 Mär 2005, 16:59:38

hmm hat zwar nichts hiermit zu tun aber wenn ihr schon sowas zu euren problemen macht wollt ihr dann nicht vllt mal drüber nachdenken was wirkliche probleme sind?

und nun wieder btt: ich glaub manche hier haben einfach nur zuviel zeit sich ihren kopf über sachen zu zerbrechen, die sowieso an ganz anderer stelle entschieden werden...anders kann ich mir diese ausartenden threads nicht erklären.

greez me

btw: cos würd mich reizen mal wieder gegen dich zu spielen bzw. mit dir :)
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon CoS am 11 Mär 2005, 16:19:37

mich auch @Adeno wo bleibste :D
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends