Server Settings

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Server Settings

UNREAD_POSTvon Revo am 27 Mär 2005, 16:42:08

Wollt ma fragen ob der Fire grade am schrauben und drehen einer neuer server config ist??? Die settings sind nämlich irgendwie total scheiße!!! Dachte immer das liegt an meinen rechner aber wenn man überlegt das es auf anderen server keinerlei probs gibt. Bekannte namen haben genau das gleiche problem loco etc.

Außerdem sagte mir der kleinhirn, das es nach der umstellung bei im auch schlechter wurde also muss da was dran sein. Könnte ja ne andere config übernehmen. Aber der fire is ja bestimmt eh schon dran... ;-)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Revo am 28 Mär 2005, 00:48:28

Toll warum schreibt keiner was!!! Gibt mir doch einmal bischen rückedeckung, ich bin immer der depp der nation und alle denken so bloß keiner sagt was. N1 leute Loco sag doch mal was sache is. Du auch affe
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 28 Mär 2005, 17:27:01

was genau ist den anders am Kobolds|Dale ?
seit wann ungefähr, wie äussert sich das bei dir ?
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Revo am 28 Mär 2005, 21:55:59

Also es wird nix angesezeigt beim los oder choke. Es ruckelt ebend an machen stellen ein wenig. Wenn ich granaten werfe oder nen gegener sehe auf einmal stock es ne milisek und dann gehts weiter. Ist aber nur auf euren server so. Es ist einfach kein flüßiges spielen möglich. Habe auch schon meine config geändert. Es änderet aber nix daran. es ruckelt nur auf eurem server so komisch. Am choke oder los bzw. am ping kann man es net ausmachen.
Habe außerdem vom kleinhirn gehört das ihr mal einstellungen am server gemacht habt. Seitdem soll das so sein.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon CoS am 29 Mär 2005, 22:17:21

was auch sein kann wäre , viele Server spacken viel herum wenn zu viel "spielerei" auf dem Server installiert wurde ! zb es steht ja nicht umsonst das wenn man zb clanmodmenu und sounds installierst das die Sound bei server laggs verursachen könnten ! ic hweiss ja nicht was alles bei euch drauf ist weil dann würde ich mal quasi ein komplett reset vom server vorschlagen, ALLES RU_NTER ALLES NEU DRAUF oder nur teilweisse die tool drauf laden um zu sehen wieder server reagiert ?"!
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

DANKE REVO!!!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 01 Apr 2005, 13:35:06

Endlich mal einer der mein Prob bestätigt!!
Hab des auch nur auf dem server und aber au ch nur wenn ich an meinem rechner daddel an nem anderen is es nicht so1
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends