LEER !!!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

LEER !!!

UNREAD_POSTvon CoS am 29 Mär 2005, 22:26:45

Hmm, mir ist aufgefallen das der Server von euch in den letzten Tagen , ja jetzt fast Wochen schon kann man sagen immer leerer wird ! Ich kenn den Grund nicht vllt ist das auch nur ein "Trend" aber ich hab von vielen STAMMSPIELERN gehört das zB. ein Grund ein gewisser Clan sein soll? Nämlich weil sie sich einfach nur "ASSI" verhalten, die Spieler beschimpfen beleidigen usw., und mit 2-8 leute drauf kommen und ein Voice Tool benutzen und sich gegenseitig vorsagen wo wer auf der jeweiligen Map steht. ICh habe eigentlich da drauf gewartet bis einer mal von den Stammspielern sowas hier schreibt wie ich es jetzt tue nur dies ist leider immer nocht nicht geschehen daher bin ich jetzt der der die "arschkarte" hat und eröffne die Diskusion. Ich schliesse mich sämtlichen Stammspielern an und gebe zu das ich viele Member von wF.Univers Clan nicht leiden kann weil sie sich einfach zu assihaft verhalten und leute beschimpfen die locker 10-20 Jahre älter ist als sie,was mir von mehreren Leuten schon bestätigt wurde die eigentlich täglich auf dem Kobolds CS gespielt haben dies aber erst mal nicht tun weil sie einfach keine lust haben wegen den besagten leuten. Ich wollte eigentlich nur fragen ob was genaueres geschehen wird oder ob alles bleibt wie beim alten? Ich bitte alle die sich über dieses Theme schon öfters auf dem SErver geäussert haben wenn kein Member von diesem Clan auf dem Server waren dies hier ebenfalls noch mal zu tun . Vielen dank
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Anschluß!

UNREAD_POSTvon prolamornrtwo am 29 Mär 2005, 22:35:52

Dieser Meinung kann ich mich "leider" nur anschliessen da es leider so ist! Und wenn es bei ihnen evtl. noch nichteinmal "cheaten" ist wie viele sagen, ist es so wie CoS sagte das sie TS usen und so den anderen den Spaß am spiel nehmen! wenn sie wirklich so gut sein sollten dann sollen sie doch auf einen server gehen wo "NUR" leute auf ihrem Niveu spielen! denn wenn die den server mit 4-5 Mann stürmen haben die anderen schon keine lust mehr! Ich habe auch schon von einigen gehört das sie schon vom Server gehen wenn sie nur lesen das einer von "wF" auf den Server kommt das reicht vielen schon!
prolamornrtwo
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 24 Okt 2004, 23:09:18
Wohnort: Nettetal

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 29 Mär 2005, 22:49:15

ich denke das ma irgendwas passieren muss und die kobolde und bcfler das vielleicht intern ma diskutieren sollten. wf kommt und der server ist schneller leer als man glaubt. es wäre schön wenn sich die übrigen stammspieler hier melden würden um sich zu äussern zu dem thema. mir ist z.b. bei nonne aufgefallen das er öfter ma auf spec geht und vorher nix getroffen hat und wenn er dan wieder ausm spec raus geht trief er alles. ja gut ok ok das kann ja sein das die ma ab un an geht aber immer?

hab schon oft mitbekommen wie sie leute beleidigen die schlechter spielen als sie, und ich denke das muss sich keiner gefallen lassen. wäre ich noch admin hätte ich sie schon gebannt alleine nur schon um den server frieden aufrecht zu halten. wenn sie doch so gut sind wie sie immer von sich sagen sollen sie doch auf einem anderen server gehen wo gleich gesinte rum laufen und wo sie halt noch kinder sein können. aber ich denke dan sind die frags halt was schwerer zu bekommen. sorry aber ist meine meinung. Luckfr0schii
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 29 Mär 2005, 22:59:50

es läuft ein interner vote der das Problem vorraussichtlich bald lösen wird
mehr sei an dieser Stelle nicht gesagt :D

mfg Ruessel
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 29 Mär 2005, 23:05:28

Wir sind bereits seit paar Tagen dabei es intern zu besprechen, wie wir vorgehen werden. Habt bitte ein wenig gedult - wir sind bereits dabei.

Aber natürlich ist eure Meinung zu dem Thema auch interessant ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon <-=TTC=->Kampfhasi am 29 Mär 2005, 23:18:57

Also bei mir hängt es nicht an bestimmten Leuten, ich hab im Moment einfach keine Zeit zum gamen. Aber wenn ich dann ma drauf bin ist mir auch schon aufgefallen das einige Gamer nen Massenfluchtmechanismus auslösen. Also ich muss sagen, der Umgangston ist generell etwas rauher geworden und ich denke auch das viele Leute das Spiel manchmal zu ernst nehmen. Ich bekomm immer auf die Mütze ;) aber das iss für mich kein Grund vom Server zu gehen. Aber wenn es mir zu Assi wird dann hau auch ich lieber ab. Ausserdem nervt mich oftmals dass viele Leute einem die ganze Zeit das Ohr voll labern und den Alltalk ausreizen bis aufs letzte. Und bevor mir das Ohr blutet geh ich auch lieber ins TS und unterhalte mich da mit den Leuten, mit denen ich Bock zu reden hab, ohne den dauernden Voice Spam.
Und ma ganz ehrlich, wer war nicht schoma im TS und hat wen aufm Public verpfiffen? ich glaub nämlich das hat jeder schoma gemacht. Und solang man das nicht übertreibt find ich das auch nicht so problematisch.
Ich kann sonst nicht viel dazu sagen, ich war ja nicht mehr so oft da in letzter Zeit, allerdings ist mir schon aufgefallen, das selten jemand drauf ist, wenn ich mal spielen will, und das war früher nicht so. Und das find ich schon schade. Und wenn das Tatsächlich an solchen Gründen liegt, dann find ich das nicht gut. Nicht nur weil verpfeiffen assi ist, sondern auch, weil sich so viele durch sowas den Spass am Spiel nehmen lassen und ne nette Gemeinschaft so verkommen lassen!!!!

Grußli das Hasi
.: immer auf das Hasi :.
Benutzeravatar
<-=TTC=->Kampfhasi
Neuling
Neuling


Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2004, 17:13:58
Wohnort: Wiesbaden

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 30 Mär 2005, 10:19:28

ich kann mich meiner vorrednerin und rednern nur anschließen.
allerdings @ hasi: stimme ich dir im punkte alltalk nicht ganz zu.
ich finde es ist besser wenn man miteinander redet als nur schuesse und dergleichen zu hören. da kommt mehr fun auf und alle (können)/sind besser drauf (sein). ok man kann es auch übertreiben wie ich mich manchmal auch erwischt habe aber das was ich von mir gebe is immer noch besser, ach was sag ich, ein ganz anderes niveau als nonnes geschwafel w.z.B. boon, etc.

ach ja... IMMER AUF DAS HASI !!! :) :) :)
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Revo am 30 Mär 2005, 20:55:17

BCF|Russelbert hat geschrieben:es läuft ein interner vote der das Problem vorraussichtlich bald lösen wird
mehr sei an dieser Stelle nicht gesagt :D

mfg Ruessel


Haha weiß was du da meinst. Ich sag nur N aus dem ABC lol

Edit:
Achso hasi würd ma sagen das der umgangston relative gut ist. Naja weiß net mit welchen leuten du zockst aber die meisten verhalten sich doch gut. Außerdem finde ich das auf diesem server alltalk einfach zugehört. Is ja außerdem eher als fun gedacht und zieht die leute an.
Geht halt nur drum das manche meinen sie müsten mit ts etc. auf den server gehen. Dann ist im handumdrehen der server leer weil keiner mehr lust hast gegen solche leute zu spielen. Ihr wisst wenn ich meine ;)

Edit by v!: Kuck mal, editieren is soooo einfach...
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon T!t4N am 30 Mär 2005, 22:59:27

ich will ja auch ma was dazu sagen ...

also ich glaube wenn z.b. von nonne auf dem server sowas wie "noob" kommt is es eigentlich immer spaß (so kommt es mir vor) ! nagut wenn es einem nich gefällt und einer damit nich klar kommt ist es natürlich nich angebracht , aber dann sollte man den "wF"s das sagen und sie nich sofort von server ausschliessen!

mir persönlich macht es eigentlich spaß mit nonne , crush oder dem sänger ares zu zocken :wink: ...

naja , das war jez meine meinung zu dem thema ...
bis dann , *jL.T!t4n
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon FliP am 31 Mär 2005, 14:36:02

hmmm also in sachen Spieler bzw Beschimpfungen und rauher Umgang kann ich ned mitreden weil ich ned all zu oft auf eurem Server zocke aber was ich so mitbekomme is euer Server im vergleich zu vielen Österreichischen Servern extrem gesittet kommt mal auf unseren und gebt euch das das is X-Treme =)!
80.78.226.35:28035 .#VsF - Vienna School Fighters


im bezug auf TS,Ventrilo.... denk ich hat wirklich schon jeder gemacht und aufn Public solange es end zu extrem wird find ich isses auch ganz ok !

Ich denk mir aber auch ein anderer Faktor das der Server so leer ist is auch sicher C-D ich habs einige zeit auch auf meinem Server laufen lassen und um 4 wenn normalerweise der server voll war mit 22spielern waren gerade mal 11 leute am Server !
liegt vielleicht daran das einige Leute einfach zu faul sind C-D an zu machen ! kenn das wenn ich auf einem Server spiel ohne C-D dann auf Kobolds will oder auf einen anderen is es mir zu "anstrengend" es auf zu machen --->Steam schliessen C-D aufmachen -->Steam neu starten...

naja hoffe das der Kobolds Server wieder seinen alten ruf bekommt war früher einfach ein hammer Server !!!
:rockout3: mfg .#VsF|FliP :rockout2:
80.78.226.28:28035 .#VsF - Vienna School Fighters
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

...

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 31 Mär 2005, 14:55:45

via HLSW ist es doch kein problem cheating death automatisch mitstarten zu lassen ? probiert es mal aus, hat keinen nachteil, sondern nur vorteile, meineserachtens.[/url]
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon prolamornrtwo am 31 Mär 2005, 15:33:46

sry leute aber ihr schweift vom eigentlichen Thema des treads ab! serverconfig cd probleme etc sind ein anderes thema unterhaltet euch doch pls in einem seperaten thema darüber! aber hier geht es im mom darum das sobald die wF auf den server kommen dieser abrubt leerer wird und bald leer ist und ich kann mich auch noch an zeiten erinnern wo man bis zu 30mins warten mußte das man auf den server kommt weil er einfach mächtig voll war! und ich hoffe das es auch bald wieder so ist und das es auch wieder mehr spaß macht mit den leuten dort zu spielen! ich gebe es ja zu ich habe auch eine extreme abneigung gegen die Leute von wF !
prolamornrtwo
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 24 Okt 2004, 23:09:18
Wohnort: Nettetal

UNREAD_POSTvon FliP am 31 Mär 2005, 17:09:29

Ich weis das es auch per HLSW geht !
Aber das wissen eben ned so viele weil viele leute erst ab 1.6 begonnen haben zu spielen und da HLSW nicht mehr notwendig war !
und somit verscheuchts die leute !
ist halt meine meinung dazu !

sry wenn ich a bissl vom thema ab gekommen bin !
:rockout3: mfg .#VsF|FliP :rockout2:
80.78.226.28:28035 .#VsF - Vienna School Fighters
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon crush` am 31 Mär 2005, 17:16:33

HI all :D ch hoffe doch ihr meint nicht mihc :) ich kanns ja verstehen das ihr teilweise denkt das das net mt rechten dingen zugeht. Aber ICH petzte nicht per ts ich bin fast nie drin nonne auch nicht! und wir bleideigen nicht die KAler
meinen wir cheaten was sollen wir da sagen... sry für alles aber wir werden versuchen freundlich und fair aufzutreten
:D CoS is schon corect das dus ansprichst das is net ne arschkarte! :D
crush`
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2005, 16:31:56

UNREAD_POSTvon kenny am 31 Mär 2005, 17:48:37

ist doch ganz einfach, schaut ihr hier und ihr wisst was für ein schlag das ist.
http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5/mr ... m/1168752/

klare sperre wegen betrugsversuch.
die andern strafpunkte sind wegen fehlender matchunterlagen gekommen.
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 02 Apr 2005, 09:48:07

SODELE dann will ich mich auch mal zu worte melden.
1.Das was COS eroeffnet hat predige ich seit wochen.
2.Die KAler sagen nicht das ihr cheatet@wF Uni.. ,sondern(ich)sagte ihr spielt in einer hoeheren liga,ihr seid halt ma besser und solltet einen server suchen der zu euren leistungen passt.
3.Ich hatte ALI im Februar gesagt"Macht was mit den PRO gamern sonst ist der server in 4 bis 6 wochen Leer(((ICH HATTE RECHT))).
4.Wie geil war die zeit als wir alle noch draufwarwen und ungefaehr den gleichen level hatten?((Heute 35:2 KILLS)).

Jungs bemueht euch das proplem zu loesen,lasst so einen Guten Puplic server nicht zerbrechen.

P.S eure eigenen Member haben keine lust zu spielen wenn Pros auf dem server sind,da kann was net stimmen(((ES IST EUER SERVER)).

THX ALL
LOCO
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon cl0wn am 02 Apr 2005, 09:57:26

ich äußere mal nicht meine stellung, ich will nur mal an die zeiten erinnern, als ]Kobolds|Dale[ noch den alten provider hatte...
da war der server IMMER voll, obwohl er total abge.. *piep* war ^^

überlegt mal warum, aber es ist nicht unbedingt auf wf.univers bezogen
:wink:

cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon CoS am 02 Apr 2005, 12:31:40

@ Clown du solltest ruhig deine Meinung vertreten dafür ist der Thread hier eröffnet worden !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 02 Apr 2005, 12:33:12

ist doch alles gut, server ist neu aufgesetzt und alles wird gut, wartet ab.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon cl0wn am 02 Apr 2005, 13:13:00

a propos server:
also auf jedem server hab ich ne konstante ping von 50-60, aber seit dem der server auf kobs aktualisiert wurde, hab ich dort ne ping von 150-300...
und als ich drauf war, ging es 4-5 anderen leuten auch so..

cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon B3lz0r am 02 Apr 2005, 14:25:12

Was haste denn für net-settings iner Config?
Daran könnts vllt liegen..

MFG
"Ich moechte mir Windows kaufen." .... "Sind Sie verrueckt?" ...
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIER HER[/schild]
Benutzeravatar
B3lz0r
100+
100+


Beiträge: 148
Registriert: 29 Mär 2004, 16:34:44
Wohnort: Braunschweig

UNREAD_POSTvon cl0wn am 02 Apr 2005, 15:32:47

ich hab die extra mal mit subzero umgestellt...
die sind sehr gut fuer mein inet... und früher (vor der serverumstellung) hats ja perfekt getan mit nem ping von +/- 50 und nun is er konstant bei 200 rum... und es ist ja nicht so, dass dass nur bei mir so ist, ne heute mittag wo ich drauf war, wars bei der haelfte so...

--> bei jedem anderen server ist es normal, es ist leider nur bei meinem public stammserver so bei kobs!!!

bei unsern justLuck server ist der ping auch so wie er immer ist..

cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 02 Apr 2005, 15:42:12

@ clown, bist du bei t-offline? Die haben heute Routing Probleme ;)
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Adeno am 02 Apr 2005, 15:47:13

gut dann muss ich mir ja auch weiter keine sorgen machen :)
weder wegen meiner config noch wegen eines mehr oder weniger beliebten clans ;)

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon cl0wn am 02 Apr 2005, 17:03:23

hehe gut zu wissen... danke @ pada!
cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon CoS am 02 Apr 2005, 22:37:39

@ Clown dieses Thema gehört unter Server Settings aber hier geht um was anderes !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon cl0wn am 02 Apr 2005, 23:48:36

hehe lol, ich bin nicht in dem thread auf das thema gekomm0rn ^^
sry..
cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon crush` am 03 Apr 2005, 15:29:52

dieser kenny meint wir sind esl betrüger ich selbst habe KEINEN strafpunkt und nur weil dumme nap member diue demos net uploden kann ich nix dafür laber über nix wovon du kein plan hast
cu
Zuletzt geändert von crush` am 03 Apr 2005, 15:43:11, insgesamt 1-mal geändert.
crush`
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2005, 16:31:56

UNREAD_POSTvon Nonne am 03 Apr 2005, 15:30:12

jo Kenny du weist ja alles du hast keine Ahnung von was die Strafpunkte gekommen sind wieso schreibste dann so unötig??
Nonne
Neuling
Neuling


Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2005, 21:15:51

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 03 Apr 2005, 16:48:36

ähm, sorry das ich mich da einmische, aber wenn jemand bescheid weiß,
dann ist es der kenny ! ich denke er weiß ganz genau was sache ist und
desweiteren kennt er sich sehr sehr gut mit solchen delickten aus.
die strafpunkte kann man 1. anfrage (kann jeder "noop" bei der esl nachfragen, er bekommt dann eine email mit der antwort) und 2.
ist es kein geheimnis mit eurem clan. geh mal nen bischen im netz in foren suchen, dann findest du schon innerhalb von 5 minuten 10 threads wo ihr negativ aufgefallen seit. ihr seit gut, keine frage, aber beleidigen müßt ihr nicht !!!

ende im gelände !!!
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends