Gebannt worden

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Gebannt worden

UNREAD_POSTvon cYber am 05 Apr 2005, 18:43:48

Hallo zusammen,

ich bin vom Kobolds leider gebannt. Dabei habe ich erst einmal bei euch gespielt. Ich war in dem wf Clan, dort bin ich aber nach nur einem Tag wieder raus weil sie meinen sie wären die besten und könnten andere verurteilen! wie sie im internen über die kobolde reden finde ich auch nicht gut und immer diese beschimpfungen!

Das passt rein garnicht zu mir und davon möchte ich mich ausdrücklich distanzieren!!!

meine Steam ID ist: 0:1:6873723

Ich hoffe dass ihr mich entbannt, denn mit leute wie den wf`lern will ich nichts zu tun haben und auch nicht in verbindung gebracht werden! Wie gesagt ich war einen Tag bei denen Trial und das hat sich für mich erledigt!

Lieben Gruss

cYber
cYber
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 05 Apr 2005, 18:35:41

UNREAD_POSTvon cYber am 07 Apr 2005, 11:19:45

** push **

Bekomme ich noch eine Antwort der Admins?
cYber
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 05 Apr 2005, 18:35:41

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 07 Apr 2005, 11:54:25

Wird gerade intern besprochen...
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon cYber am 05 Mai 2005, 19:31:02

werde ich denn noch entbannt?
cYber
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 05 Apr 2005, 18:35:41


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends