server splatter plugin

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

server splatter plugin

UNREAD_POSTvon kenny am 17 Apr 2005, 15:00:10

es ist seit ner woche is das splatterplugin drauf.

ich finde das immer noch störend.

gründe:
- cs ist ein taktikshotter und kein quake splatter spiel
- auf maps wie piranesi und vertigo tropft ständig das blut durch die decke
- kills mit awp und granaten lassen bones liegen. diese behindern das sichtfeld. (corpstay ist bei mir auf minium-d.h. ich sehe keine leichen)

liebe andere stammspieler, schreibt doch mal bitte was ihr von den plugin haltet.

gruss
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 17 Apr 2005, 17:06:10

Also, zuerst mal, das Plugin ist mittlerweile auf headshot blood und explosion bei mehr als 200 Schaden beschränkt worden. Das Blut tropfte nur am letzen Wochenede, als zu Testzwecken alle Features (u.A. bleeding) aktiviert waren. ;)
Kein Splatter-Game? Achso. Du meinst wir sollten das Kettensägen-Plugin gar nicht erst installieren? Doh! :lol:
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon cl0wn am 17 Apr 2005, 17:08:50

ah auch gut, dass das mal jemand anspricht ^^
ich bin ehrlichgesagt auch gegen das Plugin.. ich weiss nicht obs daran liegt, aber oft hats auch in den situationen, als die leiche zerplatzte, gelaggt...
Außerdem passt das finde ich überhaupt nicht in cs...

Fazit: stört total! --> man kommt sich vor, als würde man annem nashornskelett vorbeisausen :wink:
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Revo am 17 Apr 2005, 17:47:34

stört mich net, bin eh nur zum fun zoggen da von daher mir wurst was fürn plugin druff is ;)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 17 Apr 2005, 17:57:09

Ich mag grundsätzlich keine Games bei denen überall das Blut rumspritzt. Bis auf CS spiel ich auch keine andere Shooter, noch nicht mal Half Life. Von daher bin ich gegen Plugins, wenn man nur noch rot sieht. Bisher ist mir nix besonders negatives auf unserem Server aufgefallen, von daher find ich die Einstellungen ok.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 17 Apr 2005, 19:10:03

@ inno: gg triffst den kopf halt nit :)
am anfang fand ichs stark gewöhnungs bedürftig. mittlerweile... isses immer noch so. da frag ich mich obs sowas braucht ?
zwar is kobolds|dale ein FUNserver, aber so lustig find ich des nich wenn meine scout opfer "zerplatzen". Da gibts wesentlich spaßigere Plugins, wie zum Bleistift: das wett-plugin. bei dem man auf den letzen überlebendender beider teams setzen kann und somit sein geld vermehren kann, oder auch verlieren :)
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 17 Apr 2005, 19:30:58

Ich persönlich empfinde dieses Plugin auch als überflüssig. Trägt null zum Spielspaß bei! Also, entweder weg damit oder ich zahl keinen Cent mehr für den Server :wink:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 17 Apr 2005, 21:11:14

Cappa$hen hat geschrieben:zwar is kobolds|dale ein FUNserver, aber so lustig find ich des nich wenn meine scout opfer "zerplatzen".


Finds zwar gut mal was neues zu probieren (Blutfontäne bei Heady's o.k., rest find ich aber überflüssig, wie zermatschter Körper. Bluttropfen ab 20 find ich sogar nervig, läuft aber glaub ich eh nimmer).

Cappa$hen hat geschrieben:Da gibts wesentlich spaßigere Plugins, wie zum Bleistift: das wett-plugin. bei dem man auf den letzen überlebendender beider teams setzen kann und somit sein geld vermehren kann, oder auch verlieren :)


Des find ich ja mal ne witzige Idee, hat zwar nichts mit dem eigentlichen CS zu tun, aber ich find, is ne witzige Idee. So hat auch das Verliereteam die Chance auf mehr Geld oder Ausrüstung, hihi. Ermittelt die Erweiterung auch automatisch die Wettquote? ... wär ulkig! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon cl0wn am 18 Apr 2005, 14:12:42

das wettplugin hoert sich lustig an ^^
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon CoS am 18 Apr 2005, 14:28:03

Das Wett Plugin hat zb auch Bavarian Server denke mal das auch deswegen Cappa drauf gekommen ist . Ich finde es auch lustig das würd ich lustiger finden als das Blut plug vor allem da man dann echt sagen könnte zb. " pada hats versaut " bei dem wett plugin
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 18 Apr 2005, 14:34:34

Wett plug hört sich geil an!!! Blut stört mich jetz weniger finds eher "lustig" wenn du nen hedd0r kassierst und nur noch der kopf da liegt obwohl ihr recht habt is nicht nötig und behindert die sich also weg damit und Wett plug her damit auf dem server erschallt "CAPPA HATS VERSAUT"*g*

mfg Immortal
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 18 Apr 2005, 15:03:54

immo... ich mach schluss. ich brenn mit deinem besten freund durch und zwar mit der kohle die ich beim wetten gewonnen hab :P

zusatz: das einzige prob beim wett plug is dass es manchmal ganz schnell geht und man nciht genug zeit hat sich durchzulesen wie man die wette erhöht und vor lauter hudeln sich vertippt und auf den falschen tipt.
Zwar hat Eraser recht, dass des net zum spiel gehört, aber ich glaube nicht dass der menschliche körper so unter eigendruck steht dass es die gliedmassen auf der map verteilt...

@ Fire: wenn du zeit hast fänd ichs echt cool wenn man des mal ausprobieren könnte. Am ehesten würd ich die TBH Leute nach dem plug fragen. oder selbst danach suchen. Wär super cool. danke schonmal im voraus.
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 18 Apr 2005, 17:43:54

NEIIIIN CAPPAAAAAAA ich lieb dich doch:P
Ne quatsch find die idee mit dem wett plug voll genial denk einfach nur heeerrrr damiiiit
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 19 Apr 2005, 16:48:49

Das Wettplugin ist echt wituig. Dann amcht es noch Spass, wenn nur noch ZWEI übrig sind.

Für die die es interessiert: Wenn nur noch 2 übrig sind, kann man auf einen wetten. Auf Bavarian Heaven II ist das Mindestgebot, sofern man bieten möchte, 100$. Das Gebot ist in Schritten a 100 bzw 1000$ steigerbar und der/ die Sieger teilen sich den gesamten Pott. Machmal bekommt man auch nur seinen Einsatz zurück, weil alle richtig getippt haben. :-/ AUf jeden Fall ist es lustig, vor allem wenn dann nacher die vorwürfe komemn "ich hab 5.000 auf dich gesetzt und kann mir jetzt noch nicht mal mehr ne Pistole kaufen" :-)
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon kenny am 21 Apr 2005, 10:39:26

moderator - der thread geht über das splatterplugin, bitte das thema trennen. wettplugin ist ein anderer schnack.
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 22 Apr 2005, 08:18:01

Wie wäre es denn mal mit nem vernünftigen Anti-Camper Plug In oder so.. das wäre doch mal was was wirklich Sinn macht. oder? So mit lautem Herzschlag oder was es da noch so alles gibt.
Blut find ich schon ganz lustig und stören tuts mich auch nicht. Für manch andere Spieler (Anwesende ausgenommen) wäre ein "wozurhölleschaltichmeinhirnein" plugin auch ganz gut.. :)
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon rza am 10 Mai 2005, 10:48:42

jo maton, das mit dem herzschlag ist gut!
es gibt auch nen plug in, bei dem man blackjack spielen kann und sein geld aufstocken oder reduzieren kann, das ist auch ganz nett!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends