Was geht den zurzeit bei euch???

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Was geht den zurzeit bei euch???

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 05 Mai 2005, 07:15:51

Also leute nur so interesse halber aber seid ihr zurzeit alle krank oder was???
Oder gibts n neues gesetz das man um 21:00 zum zoggen aufhören muss??
Normalerweise war das beliebte Kobold|Dale nie vor 0:00 leer wenn am nächsten tag frei ist....so wie heute....

Früher wurde bis 3-4 in der früh gezoggt und jetz???
Ich mein so alt seit ihr jetz auch noch nicht das ihr euren schönheitsschlaf braucht oder???

Wär schon mal wieder schön wenn auf kobolds mal wieder mehr los wär.....auch in der nacht....


Mfg [glow=red][KA|Immortal]:;:;:;:>[/glow]alias P3terP4n

Ps: wär auch mal toll wenn ihr übergroße maps die man 10-20 min downloaden muss vom server schmeist weil die meistens eh nicht gedownloadet werden sondern dann ein fach der server verlassen wird!!!!

naja eure meinung würd mich interessieren.....

bis bald Hab euch lieb*g* :smt060 :smt060
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon cl0wn am 05 Mai 2005, 12:34:17

joa... das ist mir auch schon derbst aufgefallen...
als kleiner tip möchte ich mal noch an die zeit erinnern, als kobolds den server noch beim alten provider hatte (mit den ganzen problemen). Da gabs zwar massig probs, nur war es so, dass trotz dieser ganzen probleme, der server IMMER voll war... man hatte dort immer probleme connecten zu können, da keine slots mehr frei waren...
ka obs am cycle liegt, jedoch wars damals noch ein cycle VOLLER standartmaps..
gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 05 Mai 2005, 18:21:37

Mittwochs treffen wir uns meistens auf dem CS:Source Server Kobolds|Empire. Schaut doch auch mal vorbei. Ihr seid alle herzlich willkommen!
Zum 1.6er kann ich nicht viel sagen, da ich nur noch selten zum daddeln komme. Montag und Dienstag abend war er jedoch voll.

Gruß
padawan
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

naja

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 05 Mai 2005, 18:29:08

Gut des prob mit Css kennen wir alle...jeder spielt nur noch Css aber des gute alte Cs 1.6 wir völlig vernachlässigt......

ich geb clown recht!! damals war man froh wenn man drauf kam....heute is man froh wenn mal wer dazu kommt.....

Find das zurzeit n haufen "müll" maps gepielt werden...naja

Ich mein es is euer server und n haufen leute können halt kein Css spielen weil die hardware nicht will oder weil sies einfach nicht haben aber wenn die ganzen leute die den spass auf den server bringen nicht mehr kommen und nur noch Css spielen is es kein wunder das er immer leer is!


Mfg Immo!!!

Ps: Des is alles nix gegen die Kobolde und die BCF ler!!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon CoS am 06 Mai 2005, 12:27:25

ich würde auch CS:S spielen wenn ich den PC dafür hätte nur ich spiel kein CS:S und lass mich abknallen weil ich da nur mit 20-30fps rumlatsche und nix treffe weil mein Crosshair 2 std braucht bis es wieder klein ist !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Revo am 08 Mai 2005, 19:33:44

Das is schon übelst lange so weiß warum sag aber nix mehr is net mein Bier.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 09 Mai 2005, 09:57:56

wow ...
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon kenny am 19 Mai 2005, 08:12:46

@icy - wow -> sowie find ich cool ? :-P

"um 21:00 zum zoggen aufhören"
es gibt auch leute die arbeiten müssen
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon FliP am 28 Mai 2005, 01:31:12

Hab das Thema ja schon mal angesprochen aber damals hieß es dann "Bitte wieder zum Haupthema zurück" aber ok ^^

Ich denke mir das Hauptproblem warum der Server immer so leer ist, ist der Mapcycle Leute hassen es einfach neue oder unbekannte maps zu spielen :

1)Weil sie downloaden müssen
2)Weil sie sich nicht auf der Maps auskennen --->abloosen ^^

Ich habe es auf unserem Server auch mal mit neueren bzw. anderen Maps versucht keine chance der Server ist wie leer gefegt versucht mal Testweise nen anderen Mapcycle eher Standardmaps die jeder hat .

Ein anderer Grund könnte allerdings auch C-D sein viele Leute spielen zu erst auf einem Server mit VAC oder gar mit gar keinem Tool und kommen dann auf euren oder haben Steam im Autostart.
Und sind dann einfach zu faul C-D auf zu drehen wollen connecten und dann wird nach C-D verlangt und gehen auf einene anderen Server .
Meiner Meinung nach hat im mom kein einziges Tool sinn gegen Cheater selbst für VAC2 gibts ja angeblich auch schon hacks .

Kurz und bündig ich wette mit euch :

1)Standardmaps
2)C-D weg max. optional

und der Server ist wieder Top versuchts mal
:rockout3: mfg .#VsF|FliP :rockout2:
80.78.226.28:28035 .#VsF - Vienna School Fighters
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon CoS am 28 Mai 2005, 02:44:14

also das CD schuld dran sein soll das glaube ich nicht weil erstens cd schon immer auf kobolds drauf war und zweitens sind ohne cd weit aus mehr cheater auf den servern als mit !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon FliP am 28 Mai 2005, 14:11:08

Ja ich weiß das auf Kobolds-Dale schon immer C-D oben ist aber seit 1.6 sind Server allgemein mit C-D anders zu handhaben weil bei 1.5 hatte man es auf absolut jedem Server und war selbstverständlich.
Aber seit 1.6 gibt es kaum mehr Server mit C-D fast nur Warserver und es ist eine Tatsache das die meisten Zocker einfach Server ohne C-D bevorzugen weils da weniger Probleme gibt.
Ich habe auch andauernd einen Error wegen C-D "Your System has been....code......." Und das nur weil C-D mein Grafikkartentreiber ned passt usw. jede menge Probleme eben .

Aber ich mein ist nur ein Vorschlag liegt alles im Ermessen des Serveradmins .
:rockout3: mfg .#VsF|FliP :rockout2:
80.78.226.28:28035 .#VsF - Vienna School Fighters
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon Revo am 29 Mai 2005, 16:52:58

Nene das mit cd is schon richtig so. Weiß auch nich zurzeit is eben schlecht cs spielen. Spiele auch nurnoch selten. Aber irgendwie is schon komisch wie sich das verändern kann. Außerdem sind die meisten heute zumindest auf der relaned ;) Bye
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 29 Mai 2005, 17:25:14

[OT]Revo sei doch bitte so nett und nimm ein kleineres Avatar![/OT]
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon CoS am 29 Mai 2005, 17:33:25

ich hab keine oder kaum probleme mit cd

@ Revo haste das kobolds forum nicht mit nem Gay forum verwechselt oder warum haste das avatar drin LOL :D
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Revo am 29 Mai 2005, 21:11:34

hehe oke is woll echt nen bischen groß geworden. ich versuch morgen mal das bild bischen kleiner zu machen ;)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon der.Fux am 29 Mai 2005, 22:34:51

Rrrrrrrrrrrr-evo *g* och das höschen hat er noch an - wie niedlich der is, nicht wahr mädels?


sry konnts mir nicht verkneifen :P
Benutzeravatar
der.Fux
Neuling
Neuling


Beiträge: 12
Registriert: 16 Mär 2004, 19:02:58
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon Revo am 29 Mai 2005, 22:53:37

Joar ne einfach nur geil wa ;) hrhr neeeee bin grade dran meine freundin nass zu machen ;) hab ja gute counter-strike erfahrungen hrhr
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends