TEAMSPEAK IP

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

TEAMSPEAK IP

UNREAD_POSTvon CoS am 30 Mai 2005, 12:47:50

Hallo Bcfler und Kobolde, ich wollte euch mal fragen ob einer von euch der meine icq nr. hat so nett wäre und mir die kobolds ts ip schicken könnte mit pw da sry aber ich muss es sagen Fire nicht in der lage ist mir die zu schicken ! hab ihn bestimtm schon seit 2monaten immer wieder mal drauf angesprochen und alles was ich zu hören bekam: " bekommste nacher ich bin nur grad auf arbeit" , "später im mom hab ich keine zeit" usw. entweder möchtest du mir die nicht geben Fire oder sie ist nicht mehr öffentlich ?"!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 30 Mai 2005, 16:12:15

213.202.199.10:5000 :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 30 Mai 2005, 20:05:25

quatsch, 1. hast du mich einmal gefragt und ja da habe ich gesagt das ich sie dir abends schicke, habe es dann aber vergessen. 2. hast du danach nicht mehr gefragt und 3. bin ich froh das ich arbeit habe ! sorry aber so blöd lass ich mich nicht anquatschen, du hast mich doch auch im icq, warum hast du dann nicht einfach ein 2. oder 3. mal angefragt ???

mir jetzt schnuppe, ende gut, alles gut !

ts daten:

213.202.199.10:5000

passwort: Bitte per PN erfragen -> edit by ....

(Wenn jemand etwas ändert, dann bitte auch mit namen, danke!)
Zuletzt geändert von Kobolds|Firestarter am 01 Jun 2005, 06:24:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon CoS am 31 Mai 2005, 22:35:34

hab ich vllt aber ist ja auch jetzt egal sowas ausdenken tu ich mir net :oops:
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 01 Jun 2005, 06:27:51

das behauptet auch keiner, nur dinge verdrehen ist auch nicht realitäts getreu !
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends