Server 1.6 down??

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Server 1.6 down??

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 09 Jun 2005, 21:24:09

Wollte vorhin spielen, da sagt mir HLSW, es kann keine Serverinformationen bekommen. Den gleichen Fehler habe ich jetzt immer noch. Der Server wird mir aber als online angezeigt. Weiss jemand was?
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 09 Jun 2005, 21:45:34

Hallo, mach mal ein HLSW Update. Diese Email wurde gestern von NGZ verschickt.


Heute früh werden wir ein Steamupdate durchführen (HL1), nach dem Update kann es sein
das euer Server im Webinterface und HLSW als offline angezeigt wird !
Ursache dafür ist das Valve das Queryprotokoll geändert hat.
Wir werden das Webinterface im lauf des Vormittags fixen, auch wird sicher heute noch eine
neue HLSW version released die dann den Server wieder richtig anzeigt !
Wir bitten um euer Verständniss!

Dein NetGameZone Team
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends