Warum wurde ich gebannt?!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Warum wurde ich gebannt?!

UNREAD_POSTvon nezzor am 01 Jul 2005, 20:45:50

Ich war normal auf dem Kobolds server am spielen und wurde nacher ohne Grund und Warnung einfach so gebannt!
Welchen Grund gab es für den ban?
Und falls es deswegen ist weil ich so gut spiele ( manchmal ), verstehe ich euch nicht, denn wollt ihr alle von eurem server bannen die gut spielen?
Falls das der Grund ist werden bald nicht mehr viele auf eurem server sein, naja sind es im moment eh nicht.
Aber nichts desto trotz würde ich gerne den Grund wissen!

Falls es ein Missverständnis war bitte ich euch mich wieder den ban aufzuheben! Steamid: STEAM_0:0:4311680
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 01 Jul 2005, 21:00:16

Ich habe dich für 60 Minuten gebannt. Dieses Recht beahlte ich mir als Admin jederzeit vor. In deinem Fall ist es so, dass du manchmal Aktionen bringst, die nicht ganz "normal" erscheinen. So auch wieder heute Abend.
Und das fällt nicht nur mir auf. Also hab ich dich für ne Stunde entsorgt.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 01 Jul 2005, 23:12:28

das is die sache mit den guten spielern... auf unserem server sind nun ma die normal spieler, so nenn ich die jetz einfach mal. das thema hatten wir schon öfters das gute spieler den anderen den spass genommen haben und darum diese entscheidung!
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon CoS am 02 Jul 2005, 10:44:30

gut das ich net jeden Tag auf Kobolds spiele :lol:
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon nezzor am 02 Jul 2005, 19:07:10

ja aba es sin voll viele auf dem kob server sehr gute spieler!!
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

UNREAD_POSTvon Revo am 02 Jul 2005, 20:38:27

Hehe nezzor nimms mir nicht übel aber ich kann den pada verstehen ;)

kuk mal das ist mir bis jetzt 2 mal passiert ne. Ich war z.b mit ino in einem team und wir haben gegen dich gespielt. Ey ich habe nur hs kassiert aus entfernungen und situationen die nicht normal waren. Dann das 2. mal hab ich mich wiederf über son cheater aufgeregt.... waren alle kurz davor dich zu bannen. Was is du bist das. ;) also reiz dich einfach zusammen ;)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon nezzor am 02 Jul 2005, 21:19:06

diese situationen sind nicht unmöglich jeder hat auch mal glück in dem spiel ihr könnt mir nicht sagen das ihr das nie habt!
ich mag zwar oft gut treffen aber das wars auch es is selten das ich NUR hs mache das ist meistens dann wenn ich einen guten tag habe!
es gibt auch tage da lose ich voll derbe ab nur meistens spiele ich normal un ich finde das stats 20-10 (die stats hab ich meistens) unnormal sind denn die haben voll viele auf eurem server ebenso!
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

UNREAD_POSTvon Revo am 02 Jul 2005, 21:59:35

ja ne gib ich auch zu diese tage habe ich meisten nur wenn ich mich richtigs anstrenge und dann noch glück dazu kommt. dann kann ich sogar die leute von mTw. nass machen ;) aber is ja auch oke meine ja nur das sich paar leute dann angepisst fühlen wie der pada z.B. der nur so zum spaß zockt wie ich übrigens auch
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 03 Jul 2005, 08:22:23

die 2.situation die Revo beschreibt war glaub ich als ich mit ihm gegen nezzor gespielt hab! da waren wir drauf und dran nen admin zu holen aber es war ja mal wieder keiner on*g*
ich versteh den pada und hätts warscheinlich genauso gemacht!
mfg Immo
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon B3lz0r am 03 Jul 2005, 09:47:28

So sorry Leute, versteht mich jetzt nicht falsch, aber ihr widersprecht euch im gewissen maße!
Wenn ihr schon Leute Bannt, die gut spielen und auch mal seltsame Situation bring (ja selbst Floppy kann das :D ) , müsstet ihr auch andere bannen,
will jetzt aber keine Namen nennen! Ich hab z.B. letztens gegen Floppy und noch wen gespielt und hab die beiden abgezogen und wurde 'nicht' gebannt,
heißt jetzt auch nich, dass ich das will :wink:
Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr ihn entbannt, da ich finde, dass es immer wieder Spaß macht mit ihm zu zocken!!

Naja viel gelabert, aber es bleibt und ist immer noch eure Entscheidung!
Hoffe ihr überlegt es euch noch mal!

MFG
"Ich moechte mir Windows kaufen." .... "Sind Sie verrueckt?" ...
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIER HER[/schild]
Benutzeravatar
B3lz0r
100+
100+


Beiträge: 148
Registriert: 29 Mär 2004, 16:34:44
Wohnort: Braunschweig

UNREAD_POSTvon nezzor am 03 Jul 2005, 12:12:40

Revo nur schonmal so wir alle zocken zum spaß^^
wenn ich ernst spiele sieht das anders aus...
dann würde ich mich auch ganz anders verhalten wenn ich mal durch einen gekillt werde!
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

UNREAD_POSTvon Revo am 04 Jul 2005, 17:24:15

Ahh jetzt trägt aber einer dick auf ;) lol
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 04 Jul 2005, 22:19:05

So gut war nezzor heute auch nicht. Woran es lag weiss ich nicht, ist nur ein subjektive Meinung. Ist auch nicht abwertend gemeint, sondern relativierend zu den anderen Spielern.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon CoS am 05 Jul 2005, 18:06:13

soweit ich weiss ist er doc entbannt ? KA auf jeden fall spielte ich letztens wieder hier auf dem Kobolds server vor 1-2 tagen also C L O S E D !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends