Mapcycle!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Mapcycle!

UNREAD_POSTvon Affe am 18 Jul 2005, 12:07:38

Hallo!

Wie ihr sicher wisst bin ich ja bei euch Stammspieler. Und so langsam hatte mich der Mapcycle echt genervt. Obwohl er in letzter Zeit besser geworden ist (mit maps wie z.b. Iceworld und de_simpsons), aber hier mal meine Vorschläge:

1)Wie wärs wenn ihr mal einen Funmaptag einbringt? Also, das einmal in der Woche ein Tag ist, an dem nur Funmaps laufen. Das wäre bestimmt lustig

2) Funmaps zum Voten per Console reinbringen

3) Nicht gemochte maps rausnehmen, wie meiner meinung ( :!: )nach Torn, Chateau und Piranesi. Es gibt öfters die Momente, wo nach nem mapchange alle vom server sind, weil sie die map nicht mögen.


Das wars fürs erste. Vll fällt mir ja was ein.

Sagt mal eure Meinung dazu!
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon CoS am 18 Jul 2005, 20:24:20

RE RE RE RE RE RE RE RE RE RE RE POST !

C L O S E ! Ist ja wohl mehr als durchgekaut das Thema !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Affe am 18 Jul 2005, 20:26:22

seh ich nich so, weil in letzter zeit der server viel zu oft leer ist und der mapcycle da ne große rolle hat
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Revo am 18 Jul 2005, 22:44:33

man lass mal den affen inruhe oke du du du...


naja affe den fun dienstag map tag den gab früher schonmal. tatsache is das sich hier nix mehr tut is tot ende vorbei!!! du kannst das ruder nicht mehr rumreißen das schiff geht unter. hab das schon paar mal versucht aber paar leute wissen das immer besser.

Eigentlich isser mir auch egal ich kann auch mit 2 leute zocken aber schade es so gekommen ist.

"Hier kommt die neue deutsche welle" fler ;)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 18 Jul 2005, 23:07:38

Revo hat geschrieben:... tatsache is das sich hier nix mehr tut is tot ende vorbei!!! du kannst das ruder nicht mehr rumreißen das schiff geht unter.


Der Labert immer ein Blech ... Das Game ist alt, klar dass nicht mehr so viel los ist wie noch vor nem Jahr. Wenn ich nach deutschen Servern suche, ist Unserer wenigstens auf der ersten Seite vertreten. Das musst du erst mal hinbekommen. ;)
http://www.game-monitor.com/search.php? ... rder=grank
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 18 Jul 2005, 23:45:30

Revo hat geschrieben:du kannst das ruder nicht mehr rumreißen das schiff geht unter. hab das schon paar mal versucht aber paar leute wissen das immer besser.


Schiff "Kobolds|Dale" werd mit sicherheit nicht untergehen, da wir im Grunde schon sehr aktiv sind .... aber halt nicht mehr soooo was CS1.6 angeht.

Blätter dich einfach mal durch's Forum und du wirst sehen, daß CS 1.6 für uns in Games nicht die Welt allein ist! :wink:

Zu den Maps sag ich nix, bei der Masse gibts es immer welche, die den ein oder anderen nicht passen, .... ich persönlich find's aber bisserl schwach, eine Map gleich zu verlassen, wenn sie mir mal nicht gefällt. Den anderen gefallen vielleicht "eure Maps" auch ned so - gegen wen würdet Ihr spielen, wenn die dann immer genau so reagieren?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon T!t4N am 19 Jul 2005, 11:13:09

@ cos : pada hat uns gebeten vorschläge für maps zu machen und zu sagen welche vielleicht nicht so gut für den cycle sind da es nun mal so is das der server in letzter zeit ziemlich leer is !

ich persönlich finde den mapcycle gar nicht schlecht aber trotzdem sollte man mal was ändern da ich mit meiner meinung ja nicht für andere spreche , die denn server bei einer map wie chateau sofort verlassen und dann ist der server wieder leer !
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 19 Jul 2005, 18:25:24

Wir haben nichts dagegen, wenn unsere Stammspieler Vorschläge für Änderungen am Mapcycle oder Tips einbringen. Nur on Topic bleiben, dann ist allen geholfen. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 19 Jul 2005, 21:00:21

@ Titan sry
aber ehrlich gesagt ist doch immer viel Wind und nix wird geändert . Der eine Will lieber dust2 haben ,der andere Iceworld ! Und ich denke bei vielen ist es dem entsprechend Lust/Laune abhängig welche Map man spielen möchte. ICh zB. hab nicht jeden Tag lust auf Iceworld wie viele andere da muss ich lust drauf haben.
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon T!t4N am 20 Jul 2005, 10:51:30

Ja eigentlich hast du schon recht , aber man kann es ja wenigstens versuchen die Leute mit ein bisschen abwechslung wieder auf den server zu bekommen :wink: !

meine Mapvorschläge wären: aim_aztec , aim_akcolt als andere funmaps, assault-maps, de_dust2002 , de_tmar , de_westwood
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Revo am 20 Jul 2005, 18:42:41

wie wärs mal auch die ältern standart maps reinzubringen??? ich rate davon ab zuviele fun maps zu machen auf die eine oder anderen haben vielle kein bock und der server is iner minute leer. militia normals italy normales azze nuke office siege etc.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon T!t4N am 20 Jul 2005, 19:07:20

ich möchte nur ma anmerken das es mittlerweile scoutzknivez 2 gibt :wink:
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon CoS am 20 Jul 2005, 19:12:08

scoutzknivez 1 fand ich schon blöd :D
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 21 Jul 2005, 20:04:52

Hier wird über Funmaps geredet?
Dann kann ich zwei wärmstens für dem Mapcyle empfehlen:
aim_taliban und fy_pool_day2. :smt072
Aber nimmt bitte nicht de_chateau raus.
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon nezzor am 22 Jul 2005, 18:01:31

hm ich finde es sollten wieder mapvotes reinkommen so 4 maps immer zur auswahl das kommt meiner erfahrung nach immer gut an!
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 22 Jul 2005, 18:31:36

Gut dass ihr aim_taliban ausprobiert habt. 8) [/b]
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends