Denkt ihr wirklich ich wäre ein Cheater?!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Denkt ihr wirklich ich wäre ein Cheater?!

UNREAD_POSTvon nezzor am 30 Jul 2005, 22:48:09

Ich habe von padawan gehört das 95% vom server meinen das ich cheate.
Dann würde ich aber mal gerne wissen wie ihr da drauf kommt!
Denn durch zb Wände schiesen is echt keine Kunst wenn man darin etwas übung hat un in etwa einschätzen kann wo der gegner sein kann.
un noch etwas headys machen is bei den meisten bei euch garkein problem weil ihr euch sogut wie immer duckt da is das treffen auf euren kopf echt kein ding wenn man etwas eingeübt ist....


ich sage auch nicht zujedem cheater der besser spielt als ich selber...
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

UNREAD_POSTvon Revo am 31 Jul 2005, 11:26:08

ohh man was fürn theard. Nezzor einbildung is auch ne bildung wa. ROFL du bist echt hart



*closed*
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon nezzor am 31 Jul 2005, 13:41:38

pada hat gesagt das ich dazu mal was ins forum schreiben soll um den anderen das mal klar zu machen das ich kein cheater bin...
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

UNREAD_POSTvon <-=TTC=->Kampfhasi am 31 Jul 2005, 15:15:42

Ich hab solche Diskussionen ob Cheater oder Pro schon mehrmals bei TTC miterlebt. Ich finde, das sowas zu nichts führt. Klar gibt es immer Leute die besser sind, das steht außer Frage. Ich ärgere mich auch immer drüber, wenn ich durch die Wand abgeschossen werde, aber mir ist auch klar, dass dazu kein Wallhack nötig ist.
Ich hab diverse Videos gesehn, in denen halt ma durch die Wand geballert wird und die Gegner fallen wie Fliegen... Ich mags nicht, aber das ist alles im Rahmen des Möglichen. Hab auch schon Leute gesehn, die zu zweit checken, wo man durch die Wand ballern muss um den Gegner umzuhauen.
Es ist das eine, sich darüber aufzuregen; andere deswegen aber als Cheater zu bezeichnen ist das andere. Wobei ich denke, dass das eine das andere begünstigt und fördert.
Ich finde es sinnlos darüber zu diskutieren, denn ne Antwort wird man dadurch auch nicht finden.
.: immer auf das Hasi :.
Benutzeravatar
<-=TTC=->Kampfhasi
Neuling
Neuling


Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2004, 17:13:58
Wohnort: Wiesbaden

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 31 Jul 2005, 18:12:54

nezzor hat geschrieben:pada hat gesagt das ich dazu mal was ins forum schreiben soll um den anderen das mal klar zu machen das ich kein cheater bin...


Ne, so hab ich das nicht gesagt bzw. gemeint. Es geht darum, dass die ewige Diskussion auf'm Server nervt. Wenn's was zu diskutieren gibt, macht das hier! Auch wenn's zu nichts führt, hier ist es besser aufgehoben, als im Gamechat. Komisch nur, wenn sowas dann angesprochen wird, melden sich die Leute die sonst am lautesten schreien nicht zu Wort. :|
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon adenosintriphosphat am 31 Jul 2005, 19:10:20

klar cheater *lol*
omg irgendwie komtm mir der thread sinnlos vor (vertrete daher hasis meinung) :)
adenosintriphosphat
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 23 Jul 2005, 15:50:14

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 01 Aug 2005, 06:37:56

sinnlos is es auch wenn ich jetz hier reinschreib das nezzor ab und zu echt verdammt verdächtig is und da bin ich nicht der einzige der des sagt weil sich umdrehen und mit einem schuss headdy machen und des 10 mal hintereinander find ich häftig aber was soll man machen

meine meinung nezzor is verdächtig mehr sag ich da nicht!

nix gegen nezzor! aber manche aktionen ...egal es führt z u nix
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 01 Aug 2005, 14:59:32

ich melde mich auch zu wort.

bei sehr vielen aktionen muss ich auch sehr verdächtig sagen.
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 01 Aug 2005, 18:10:33

keine beweise,
aber zu oft die schwankungen zw. "welt- und kreisklasse"
im prinzip schliess ich mich auch der meinung von simu an...
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 01 Aug 2005, 18:12:49

ICh wollt mich auch noch ma zu dem thema melden und nur meine Einschätzung beteuern, dass Nezzor nicht cheatet. Man kann sich zwar oft über ihn aufregen aber das kommt halt vor bei spielern die ein etwas höheres level spielen. Naja das is zumindest meine Meinung ich hoffe ihr urteilt nicht einfach so über ihn weil spielen macht mit ihm find ich trotzdem noch viel spass.

euer Geflühgel
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 01 Aug 2005, 19:17:13

cheat oder nich bin der meinung das leute die so spielen nix für unseren server sind! da eben auch viele gehen, wenn so einer kommt
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 01 Aug 2005, 20:24:35

Ok, nezzor ist gut. Aber er ist genauso gut, dass es mir Spass macht mich mit ihm zu messen und mich zu verbessern. Und wenn ich ihn kriege, freu ich mich um so mehr. Ich glaube auch nicht das er cheatet, meist schaut man nur im ungünstigen Moment zu und kennt gar nicht die Vorgeschichte. Hab ich selbst schon oft genug an "eigener Haut" erlebt.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon CoS am 01 Aug 2005, 22:12:43

ich bin teils auf der gleichen Meinung wie Simu ! Manchmal ist es echt mega heftig komisch anderseits schaut froschi oder mich an oder sonst wen ! Wir haben auch mal gute Tage wo wir selbst ANgst vor uns haben weil wir alles treffen und umhauen und selbst net sterben aber wir haben nix an ! ! ! ! Ka ob das auch schon mal welche gedacht hatten weiss ich net aber es gibt auch tage wo man des öfteres gemessert wird ( was mir dieses Jahr leider viel zu oft passiert ist) aber da steckt man net drin ! Als ob das skillen abhängig ist wie man aufsteht, welche laune man hat und wir der Tag war !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 02 Aug 2005, 12:21:47

lol nezz0r solange ich dich noch mit der awe nen heady geben kann ist mir datt wurst. :) obwohl du mich meistens von der seiter erwischt du sack.oder halt von hinten du muschii
Bild
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon nezzor am 02 Aug 2005, 14:00:54

zak ich glaube nicht das viele gehen nur durch gute spieler von damals waren auf dem server viel mehr leute drauf und da waren sogar sehr viele gute spieler erst als die weg waren wurde der server wirklich leer un die sind verschwunden weil es oft zeiten gab wo der macycle absolute kacke ist beispiel maps wo viele gehen waren rio neighberhood chateau da sind meiner erfahrung nach viele spieler verschwunden...
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

Anfänger

UNREAD_POSTvon Gibbi am 02 Aug 2005, 18:32:39

Mein gott ihr spielt noch nicht lange cs oder? Denn wenn schon so schlecht ist und dan andere die besser sind als cheater bezeichnet ist naja arm würde ich sagen da kan ich nur noch lachen armer nezzor spielt mit so welchen ...... *g*

LOL
Gibbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 02 Aug 2005, 18:20:34

UNREAD_POSTvon [-Alabaster-] am 02 Aug 2005, 22:46:31

Ob schon lange CS gespielt oder nicht, mein Verständins für die deutsche Rechtschrift ist auf jeden Fall ausgereifter... *gg*
Aber in Anlehnung an einen großen Meister....
"Wut im Blut und verletzt Du bist junger Jedi, das man merkt sehr schnell, dies die dunkle Seite der Macht sein..."
Benutzeravatar
[-Alabaster-]
Neuling
Neuling


Beiträge: 10
Registriert: 14 Okt 2004, 22:01:16
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Gibbi am 03 Aug 2005, 11:53:43

Die schreib fehler waren scheiße gib ich ja zu bin ja auch nicht der beste aber wenn man nezzor als cheater bezeichnet ist man naja blöd *g* ich bin schlechter als nezzor aber trotzdem besser als ihr würd ich mal sagen ok vll. nicht besser als ihr alle es gib immer welche die besser sind aber wenn man die dan als cheater bezeichnet ist man krank. CS wäre scheiße wenn es nur schlechte spieler spielen würden weil dan die herrausforderungen fehlen. Sry wegen meiner deutsche Rechtschrift *g* müsst mitten leben *g*
Gibbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 02 Aug 2005, 18:20:34

UNREAD_POSTvon adenosintriphosphat am 03 Aug 2005, 14:19:58

habt ihr keine anderen probleme?
und warum sowas auf einmal so groß und breit "öffentlich" diskutiert wird verstehe ich auch nicht....
"früher war alles besser..." ^^

greetz me
adenosintriphosphat
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 23 Jul 2005, 15:50:14

UNREAD_POSTvon Gibbi am 03 Aug 2005, 14:54:16

mmmmmmmhhhhhhh adenosintriphosphat da haste schon recht da mit aber man muss mal was sagen wenn andere einen als cheater bezeichnet nur weil sie kein cs können oder noch nicht lange spielen so wie es aus sieht. Naja ich würde sowieso eher lieber *biiiiieb* oder andere sachen machen aber so was regt mich auf mmmmmmmhhhh jo das wars schon mehr kan ich dazu nicht sagen ich liebe rundige busen *GG*
________- _______
( 0) / (0)
/
/
-----

\_____/
Gibbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 02 Aug 2005, 18:20:34

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 03 Aug 2005, 17:30:44

Ich persönlich denke auch, dass nezzor eventuell einen Server mit höherem Skill wählen sollte. Denn der Kobolds-Server ist nun einmal ein Fun-Server. Aber im Grunde ist das nicht wirklich von Interesse.

Viel wichtiger finde ich, dass man mal über folgendes Thema diskutiert:

Ist die Diskussion über die Vor- und Nachteile der Rechtschreibreform wirklich sachdienlich, wenn man die Beiträge von Gibbi liest bzw. versucht sie zu lesen :?: :banging: :smt081 Und damit meine ich nicht nur die Rechtschreibung, sondern vor allem den eigentümlichen Satzbau. Mir schmerzen beim Lesen die Augen :!: :twisted: :wink:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon adenosintriphosphat am 03 Aug 2005, 18:11:22

hmm da gibts ganz and're "kunden" die überlegen sollten ob sie auf'm richtigen server spielen (aber das ist natürlich nur meine meinung *hust*)
adenosintriphosphat
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 23 Jul 2005, 15:50:14

UNREAD_POSTvon nezzor am 03 Aug 2005, 19:57:51

stinki ich spiele grade deswegen auf dem kobolds server weil ich dort stammspieler bin und weil es eben ein funserver ist wo man einfach mehr spaß am zocken hat schon allein wegen der atmosphäre~~
ihr immer mit euren höheren levels :L
der kob server hatte von damals ein viel höheres level aber da kaum noch spieler darauf sind ist das eben gesunken die meisten spieler sind gegangen als dort C-D drauf war also als mal VAC auf dem server war da waren meiner meinung nach viel mehr spieler...
selbst wenn dann dort cheater drauf kommen es ist eh immer ein admin da un ausserdem gibt es cheater auch bei cheating death!
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 03 Aug 2005, 20:57:28

nezzor hat geschrieben:.... die meisten spieler sind gegangen als dort C-D drauf war also als mal VAC auf dem server war da waren meiner meinung nach viel mehr spieler...
selbst wenn dann dort cheater drauf kommen es ist eh immer ein admin da un ausserdem gibt es cheater auch bei cheating death!


Boah! .... eigentlich will ich zum Thema Cheater und 1.6 schon lang nix mehr schreiben, konnts mir hier aber echt nich verkneifen:

nezzor: Nezzor, denkst Du über da was Du da schreibst eigentlich auch mal nach .... Sollen wir als Admin, auf CD oder VAC verzichten, damit "alle alten" wieder auf den Server kommen und dann jeden einzelnen beobachten, statt selber unseren Spass zu haben? .... Du bist es! :D
Ich werds nie vergessen, als wir das erste mal Soundcheck auf den Server hatten - das war ein Erlebniss. Viele kamen gar nicht mehr und die damals ach sooooo guten, waren auf einmal gar nimmer soooo gut! :wink:

Ich persönlich würd alles auf den Server schmeissen was es gibt, um den Cheater-Pack einen Strich durch die Rechnung zu machen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt - warum? Bild
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends