An alle Trackmania Fahrer ...

]Kobolds|RollerCoaster[ Trackmania Nations ... offline

An alle Trackmania Fahrer ...

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 22 Dez 2006, 01:17:02

Neben unserem Server fahre ich derzeit auch auf zockado.de-Server .... dieser schließt allerdings zum 31.12.2006. Ich habe heute begonnen dort bischen für unseren Server zu werben, da zockado.de recht gut besucht wird und die Fahrer dort recht nett zu sein scheinen. Einer der guten Fahrer dort (mosherhead) hat heute im Anschluss noch bisserl auf unserem Server getest. Es macht spass mit (gegen ihn zu fahren), obwohl ich ihm teilweise nicht das Wasser reichen kann *rofl*.

Meine Gedanken: fahrt dort auch bischen mit (auch wenn die Fahrer dort z.Teil sehr gut sind), seid nett und werbt bisserl für unseren Server ... :wink:

Krieg ma scho wieder hin, den ein oder anderen Stammi zu locken, als ich heute auf unseren war, war schon jemand da, und nachher kam noch jemand.

@ Pada: Punkte gabts auch. Es ist so, dass du scheinbar in der ersten Runde keine bekommst, nachher nur wenn du jemanden schlägst, der in der Rangliste besser ist als du. Ich kann mich auch erinnern, dass es früher schon immer so war, dass trotz dieser fehlermeldung "nicht im offiziellen Modus" trotzdem Punkte vergeben wurden .... Darum wollte doch auch der Maxi bei uns nimmer fahren, weil er immer zu wenig Punkte bekam, weil wir alle auf recht gleichen Niveau waren.
Ich persönlich sch.... auf die Punkte, wenn aber jemand darauf steht, kriegt er sie bei uns auch. :D Mit den Servereinstellungen stimmt also alles.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 23 Dez 2006, 19:34:03

Sehr gut! Bin zwar selten online dieser Tage, es wird aber sicherlich bald wieder die 'Track-Mania' bei mir ausbrechen. ;)
Vor ein paar Tagen war ich ebenfalls auf dem Kobolds Pro-A, es kamen sehr schnell mehrere Mitstreiter. Ich hatte zwar wenig Chance bei diesen Zeiten mitzufahren, lustig war es trotzdem. :-o

:steer1
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 04 Feb 2007, 16:48:41

Heute habe ich die Fehlermeldung bekommen, Version 0.1.7.5 sei nicht mehr gültig.

Falls das Update (wie bei mir) nicht automatisch installiert wird, könnt ihr euch die Datei hier herunterladen und von Hand nachinstallieren:

Klick mich: TmNationsESWC_Update2c_Setup.exe Stand 19.09.08
Zuletzt geändert von Kobolds|padawan am 19 Sep 2007, 17:51:14, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon T!t4N am 19 Sep 2007, 11:36:40

hey ho ....

ich weiß zwar nicht ob ihr immer noch trackmania zockt, aber ich wollte es letztens mal wieder spielen und da kam bei mir ebenfalls die fehlermeldung, das meine version nicht mehr gültig ist!

habe es eben mal mit dem link vom pada versucht aber da steht das die datei nicht mehr gültig ist!

wie kann ich mein spiel denn updaten, bzw. wo finde ich eine update-datei dafür?
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 19 Sep 2007, 17:52:23

T!t4N hat geschrieben:... wie kann ich mein spiel denn updaten, bzw. wo finde ich eine update-datei dafür?

Entweder über Google, oder nimm den Link oben (heute aktualisiert). Nicht verwendete Dateien werden bei uns automatisch nach 30 Tagen gelöscht. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon T!t4N am 19 Sep 2007, 21:59:09

alles klar, dankeschön :-) ! zockt ihr denn auch noch manchmal?
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54


Zurück zu Server: Trackmania Nations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends