Trackmania Nations

]Kobolds|RollerCoaster[ Trackmania Nations ... offline

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 04 Apr 2006, 19:12:25

Ach so, hier .... Brot - mach mal daraus 'nen Wein oder wie?
Hast Du mich schon mal über'n Sylvenstein laufen sehen? Also!

:D

Kobolds|virus hat geschrieben:das ist leider nicht so einfach. Dafür muss man die angehängte Datei editieren und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie und was ich da reinschreiben soll!? :(

Du kannst das aber gerne in die Hand nehmen, die fertige Datei dann hier posten und ich installier sie dann. :D


Wie editieren? War des ne vorgefertigte Datei? Himmel, ist des kompliziert! :D

Gibt es original nur Pro-0 bis Pro-9?


Woher bekomme ich den roten Schlüssel?

<challenge>
<file>Challenges\Nadeo\Nations\Pro\Pro A-0.Challenge.Gbx</file>
<ident>zVV6pl2qVGVcPWOcOeODmt3w8n9</ident>
</challenge>


Edit: na gut, wenn diese 10 Stück die einzigsten Pro-Strecken sind, dann hau noch paar Expert-Strecken rein .... oder besser noch die ESWC-Strecken. Wegen der Textdatei weiss ich auch nicht, machst du schon .... :wink:

Ich muss weg! :D
Dateianhänge
ESWC_March_Pack.zip
(60.34 KiB) 1183-mal heruntergeladen
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 04 Apr 2006, 21:40:01

Kobolds|Eraser hat geschrieben:Wegen der Textdatei weiss ich auch nicht

Na komm, streng dich mal ein bisschen an! :smt064 :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 05 Apr 2006, 08:41:21

Kann mir bitte einer verraten wo ich unseren Server finde? Immer wenn ich die deutschen Server durchsuche finde ich keinen. :(
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon SilentStorm am 05 Apr 2006, 19:13:15

:lol: wenn ich starte steht der sogar unter den Vorgeschlagenen Servern und wenn ich auf Alle Server gehe und dann auf GER dann isser meist so auffer 3. oder 4. Seite... also einfach mal unten auf die nächste seite blättern ;)
SilentStorm
Neuling
Neuling


Beiträge: 2
Registriert: 05 Apr 2006, 17:02:33

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 06 Apr 2006, 18:45:45

Inno, den Server kannst du nicht verfehlen. "KoboldsRollerCoaster", steht meistens auf Seite 1 bei den Deutschen. :)

Wie sieht's aus, wann gibts neue Strecken? Kennt ihr diese Seite? http://nations.tm-exchange.com/

:steer1
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 07 Mai 2006, 18:49:20

Kann mal einer schauen, was mit dem TM Server ist, kein conncten möglich sagt blos irgendwie "can not connect or disconnect from server (10061)".

Zeigt zwar an, das 16 von 16 drauf wären, würde allerdings dann auch heissen, dass alle Spectacorplätze belegt sind, connecten auf andere Server geht ohne Probleme.

@ Pada, komme ins webinterface auch ned.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 07 Mai 2006, 18:53:35

Der Server lief nicht mehr. Warum auch immer?
Hab ihn wieder gestartet. :)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 07 Mai 2006, 18:57:51

Kobolds|virus hat geschrieben:Der Server lief nicht mehr. Warum auch immer?
Hab ihn wieder gestartet. :)


yes, hrhrhr .... danke! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 07 Mai 2006, 22:54:33

Ja Danke Vi! Hab ganz vergessen bescheid zu geben. Der Server musste mal eben offline sein um einen Fehler zu suchen. Starten konnte ich ihn nicht mehr. :D
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 08 Mai 2006, 06:57:32

Pada, wie kann ich nochmal das pw für nen User ändern? :)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon [THC65]Maximus am 07 Jul 2006, 10:58:09

wollt euch das ma nich vorenthalten....

ick der ja nu schon n bissel länger spielt.. hat bereits den weltrang 12000 erreicht und gehe heut mal auf nen pro server, wo ich sonst unter die top 60 nich hinaus komme.. heut ma 4. auf einer map.... muhahahhaaa

schaut euch die punkte an... nich auszurechnen was das für punkte wären mit nem rang von 1.200.000
Bild
Bild
Benutzeravatar
[THC65]Maximus
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 22:16:13
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Server: Trackmania Nations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends