Was ist denn mit unserem TMN Server?

]Kobolds|RollerCoaster[ Trackmania Nations ... offline

Was ist denn mit unserem TMN Server?

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 16 Jun 2006, 12:26:39

Hallo TMN-Admins was ist denn mit unserem Server los?

Bitte bringt ihm zum laufen, war gestern mal auf Suche nach nen anständigen Server, wo einfach nur Standartmaps laufen ... keine Chance!

Alles schimpft, dass man die Strecken ohne Handbuch des Mappers nicht fahren kann, trotzdem gibts keinen Server mit Original-Strecken, Bsp. Pro-Strecken. Wir hatten doch einen und er war meistens gut besucht, bringt ihn doch bitte wieder zum laufen. :bowd

Bitte! :daumen:

Gruss

Chicco

p.s. Neben dem Servernamen bitte auch "only Pro-A" dazuschreiben, dass man gleich sieht, dass nur die Original strecken laufen!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 16 Jun 2006, 13:52:51

ich finde es richtig das der server wieder gestartet werden sollte.

ich finde es auch gut das er immer voll ist.

aber...

das mit "only Pro-A" finde ich persönlich nicht gut, weil ich eigentlich schon ganz gerne mal eine custom map fahren würde, weil es sonst viel zu langweilig wird.

aber...

ich weiss auch das der Eraser etwas häufiger TMN spielt wie ich.
also mir ist egal wie was gemacht wird. würde aber gerne mehrere meinungen zu diesem thema hören.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 16 Jun 2006, 14:23:23

Der Server läuft wieder. Zu finden als:
Bild
Könnt ihr mit diesem Namen leben? Man kann nur eine begrenzte Zeichenzahl angeben. Wenn Pro-A im Namen stehen soll, muss man also etwas anderes weglassen. Unser guter Name und der Verweis auf unsere HP steht aber im Serverkommentar. ;-)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 16 Jun 2006, 14:23:33

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:das mit "only Pro-A" finde ich persönlich nicht gut, weil ich eigentlich schon ganz gerne mal eine custom map fahren würde, weil es sonst viel zu langweilig wird.

aber...

ich weiss auch das der Eraser etwas häufiger TMN spielt wie ich.
also mir ist egal wie was gemacht wird. würde aber gerne mehrere meinungen zu diesem thema hören.


Fire, bin natürlich schon dafür zu haben, dass andere Maps auch laufen, wenn es vernünftige Maps sind, die mehrheit auf den Custom Server sind aber nicht zu fahren ...

- du kommst auf keinen Speed
- hirnrissige Kurven und Schikanen
- kommst dann doch mal auf Speed wird die drauffolgende Kurve oder Schikane noch hirnrissiger.

Die Mischung muss stimmen, damit meine ich aber nicht die Mischung der Maps auf dem Server, sondern die Mischung von Kurven-Schikanen-Turbobooster-Sprungschanzen je Map.
In meinen Augen sind die meistens nur bei den Original Maps gegeben.

Will aber jedoch auf eines hinaus:

Reine Original Maps Server sind absolut zur Mangelware geworden, darum war unserer (glaub ich) auch immer voll. Die Leute brauchen auch einen Server, wo zuverlässig immer die gleichen Strecken laufen (um den Wiederholungseffekt zu haben/ Wiederholen=Üben=Trainieren), um sich auf höheren Niveau mit anderen zu messen. Pro Trainigsrunde 10% Reihenfolge der Kurve/Schikane, 90% Feinschliff (einbremsen, gasgeben, um kurve schlittern, distanz zum Farbahnrand). Fällt man auf einer Map ständig raus, fehlt für die restliche Strecke automatisch der Wiederholungseffekt.
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 16 Jun 2006, 14:28:32, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 16 Jun 2006, 14:24:30

Kobolds|padawan hat geschrieben:Der Server läuft wieder. Zu finden als:
Bild
Könnt ihr mit diesem Namen leben? Man kann nur eine begrenzte Zeichenzahl angeben. Wenn Pro-A im Namen stehen soll, muss man also etwas anderes weglassen. Unser guter Name und der Verweis auf unsere HP steht aber im Serverkommentar. ;-)


Pada: Geilllllll!!!!

p.s. Danke für die Mail! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Server: Trackmania Nations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends