Track IR für 30 Euro selber bauen

Lock On ist DER Combat Flight Simulator. Flaming Cliffs und Black Shark sind Erweiterungen von Eagle Dynamics.

Track IR für 30 Euro selber bauen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 08 Okt 2008, 23:40:26

mal was ganz geiles für die die ein Track IR System haben wollen, aber nicht bereit sind 160 Euro auszugeben.

Funktioniert übrigens genausogut wie das Originale Track IR System


http://www.pcgameshardware.de/aid,644925/News/PCGH_Extreme_Track-IR_selber_bauen/
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Duck am 20 Okt 2008, 13:03:21

nicht schlecht, mal schauen ob es wirklich so leicht ist.
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 20 Okt 2008, 13:41:27

Jo bastel dir mal eines, bin in letzter zeit wieder am fliegen, dann können wir mal wieder ne runde machen
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 21 Okt 2008, 06:37:38

knutschi, du mußt mal wieder dein css aufwärmen, man hört dich ja kaum noch online..
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 21 Okt 2008, 09:14:46

Mein Steam Account war bis vor ca. 3 wochen gehackt, glücklicher weise konnte Valve mir den account wieder mit einem neuen Passwort zu mir zurück Transferieren.
HAtte ich durch meine lange abwesenheit leider erst sehr spät mitbekommen.
Habs nun wieder drauf und versuche mich auch mal wieder öffter blicken zu lassen.
Das was mich im moment am meisten daran hindert ist meine Arbeit.
Hab inzwichen vom letzen Jahr und von diesem Jahr noch 47 Werktage Urlaub die ich noch nicht genommen habe und warscheilich auch nicht nehmen kann.
Mit meinem Chef schon gesprochen das ich mir warscheinlich mal 30 werktage ausbezahlen lasse.
Meine Überstunden mag ich gar nicht nachzählen, warscheinlich kann ich dann 6 monate in urlaub gehen.
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München


Zurück zu Lock On - Modern Air Combat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends