Crysis von Crytek

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Crysis von Crytek

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 23 Jan 2006, 02:53:33

Crytek wergelt derzeit an ihrem neuen Game: Crysis, basierend auf der neuen CryEngine.


Am besten mal gleich die Techdemo (abgefilmt) ansehen:
http://www.gamershell.com/download_12286.shtml

Das Interwiev ist auch rech interessant:
http://www.gamershell.com/download_12287.shtml

" - kein gescriptetes geschehen
- kein Levelrand
- keine Ladezeiten (alles auf einer karte)
- fast alles auf der karte ist zerstörbar und wirkt sich aufs Game aus
- usw ... :shock: "

Am besten mal ansehen!!! Heutiger Stand 4. Quartal 2006
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Jan 2006, 08:12:49

Ziemlich geil, oder!? Da macht´s gleich wieder richtig Spaß auf den neuen Rechner zu sparen. :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 23 Jan 2006, 08:24:55

echt der hammer. da kann man ja schon fast sagen: "ist das nun echt oder ist das nen film/game ? echt cool.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 23 Jan 2006, 16:00:29

Kobolds|virus hat geschrieben:Ziemlich geil, oder!? Da macht´s gleich wieder richtig Spaß auf den neuen Rechner zu sparen. :D



Ja, kommt echt gut rüber .... nur vorab werd ich nimmer auf'n Rechner sparen! Mal sehen was dann verlangt wird, oder ob dann die herrschende Hardware auch ins Schwitzen kommt, so wie derzeit einige mit High-End mit FEAR. Aber Crytek glaub ich, sind viel zu verliebt in das Detail, um schlampige Arbeit abzuliefern .... man wird sehen was kommt, sind ja noch paar Wochen hin.
.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Jan 2006, 17:00:46

Mit FarCry haben Crytec schon gezeigt, daß sehr hübsche Grafik auch mit nicht High-End Hardware möglich ist. Deswegen denk ich, daß auch Crysis auf etwas "älteren" Systemen noch annehmbar laufen wird. Wenn auch nicht in seiner vollen Pracht!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 23 Jan 2006, 19:55:46

Wenn man die Bilder sieht bekommt man Lust in die Karibik zu fliegen. :)
Ich glaube ich muss zumindest FarCry wieder installieren. :D
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 24 Jan 2006, 09:41:26

Pada Habe ich schon und zocke es auch wieder....
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 26 Jan 2006, 09:50:55

Hier gibts nen high-res trailer: Link zur Downloadseite [37 MB]
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 22 Mär 2006, 22:46:33

hier gibts ab heute neue Bilder zu Far Cry 2:

http://www.computerbase.de/news/softwar ... _predator/

Einfach mal die Links innerhalb des Textes durchklicken, gibts noch mehr Bilder sowie auch einen Vergleich zwischen der X-Box und PC-Version.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Mär 2006, 07:21:44

Nöö, die Bilder unter deinem Link sind lediglich von der Konsolenumsetzung und haben leider nix mit Crysis zu tun. :(
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Mär 2006, 17:45:25

Aber hier gibt´s mal feinste Crysis-Kost! *Lecker* :faint

http://www.1up.com/do/download?cId=3147565
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 23 Mär 2006, 20:33:32

Kobolds|virus hat geschrieben:Nöö, die Bilder unter deinem Link sind lediglich von der Konsolenumsetzung und haben leider nix mit Crysis zu tun. :(


hmmm, war wohl doch noch nicht ganz wach (beim Fussball eingenickt :D) ...

Na ja, Crysis wird auf jeden Fall cool ... ich muss weg! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon [THC65]Maximus am 23 Mär 2006, 22:22:54

ich glaube es auf der CEBIT gesehen zu haben.. grafik ist schon beeindruckend... also spätestens dann , muss jeder CSS spieler verloren gehen.. :lol: wer geht dann noch zurück zur CSS grafik.. :?
Bild
Benutzeravatar
[THC65]Maximus
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 22:16:13
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 06 Jan 2007, 16:47:13

neuer Trailer zum Downloaden: http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=1724

besserer Link:
http://crysis.4thdimension.info/modules ... ideo_-_MOV

nicht nur die Grafik ist hübsch, auch die Möglichkeiten im Game sind nett anzusehen. :)
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 06 Jan 2007, 20:14:11

Wie geil! :smt107
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 06 Jan 2007, 20:14:27

Grafisch ist das wohl das anspruchsvollste, das ich je gesehen habe. Würde mich interessieren, welches System (CPU, RAM und Grafikkarte) zur Erstellung des Videos verwendet wurde. :shock: :-o

@ Eraser, schon mal was von www.tinyurl.com gehört? ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 06 Jan 2007, 21:08:11

Kobolds|padawan hat geschrieben:@ Eraser, schon mal was von www.tinyurl.com gehört? ;)


Gefällts dir so besser? :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 06 Jan 2007, 22:20:45

Kobolds|padawan hat geschrieben:@ Eraser, schon mal was von www.tinyurl.com gehört? ;)

Was´n das??? :(
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 07 Jan 2007, 00:22:34

tinyurl.com verwandelt lange Internetadressen in sehr kurze Links und "verbirgt" quasi die Zieladresse. Nur so nebenbei. Ich verwende das manchmal um Dateien in Foren zu verlinken. ;-)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 07 Jan 2007, 05:12:39

Kobolds|padawan hat geschrieben:Grafisch ist das wohl das anspruchsvollste, das ich je gesehen habe.


Ja, .... absolut!


Kobolds|padawan hat geschrieben:Würde mich interessieren, welches System (CPU, RAM und Grafikkarte) zur Erstellung des Videos verwendet wurde. :shock: :-o


Handelsübliche hardware würd ich sagen oder? .... aber dann wahrscheinlich vom feinsten. Bin mir aber nicht sicher ob des nicht ein Consolenumsetzung war.

Was mich interessieren würde ist eher, ob das nun DX9 oder schon DX 10 (10.0) ist, denn für die einzigste DX10 Karte gibts ja noch gar keinen Treiber für Vista und für XP sowieso nicht.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 07 Jan 2007, 05:20:07

Das Bild ist auch der Hammer:

Bild

Ich würde nach erledigter Arbeit erstmal mehrer Stunden die Berge besteigen und da oben hin und her springen (so wie in CS:S halt :lol2:), ist schon hammer was die da zeigen.

Bei dem Spiel muss man ja alles erforschen, bei den Details. Wer das Game in Rekordzeit zocken will, der gehört echt geschlagen.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon CoS am 07 Jan 2007, 10:06:17

soviel zum Thema Hardwareanforderung:

http://www.playable.de/news/crysis-hardwareanforderungen-1867.html

Nach den ersten Videos ist manchem Spieler das Herz in die Hose gerutscht. Wird Crysis mit seinen fabulösen Grafikeffekten und Darstellungen überhaupt auf meinem Mittelklasse PC laufen? Oder mach der heimische Rechner schon bei der Installation schlapp? Eine offizielle Ansage von den Entwicklern gibt es zwar noch nicht, aber bei "Crysis online" munkelt man über folgende Vorraussetzungen:

Minimum:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 Ghz
Grafikkarte: Nvidia 6200 oder ATI X1300 - Shader Model 2.0
RAM: 768MB unter Windows XP oder 1GB unter Windows Vista
HDD: 6GB
Internet: 256k+
Software: DX9.0c mit Windows XP

Optimal:
CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Graphics: Nvidia 7600GT or ATI X1800GTO (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1.5GB+
HDD: 6GB
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Optical Drive: DVD
Software: DX9.0c with Windows XP

Vielleicht gibt es schon bald offizielle Angaben von den Entwicklern, damit die meisten Spieler auch bis zur Veröffentlichung von Crysis ruhig schlafen zu können.
Weiterführender Link 08.11.2006 | BexBest

Diesen Newsbeitrag bookmarken bei Yigg | Mister Wong | del.icio.us
Keine Kommentare vorhanden
Eigenen Kommentar eintragen:
Dieses Feature steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Solltest Du bereits bei bitbunnys.de angemeldet sein, logge Dich bitte über das Formular am oberen Bildschirmrand ein.
[/quote]
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 07 Jan 2007, 10:43:47

Kobolds|padawan hat geschrieben:Würde mich interessieren, welches System (CPU, RAM und Grafikkarte) zur Erstellung des Videos verwendet wurde. :shock: :-o


Kobolds|Eraser hat geschrieben:Handelsübliche hardware würd ich sagen oder? .... aber dann wahrscheinlich vom feinsten. Bin mir aber nicht sicher ob des nicht ein Consolenumsetzung war.

Was mich interessieren würde ist eher, ob das nun DX9 oder schon DX 10 (10.0) ist, denn für die einzigste DX10 Karte gibts ja noch gar keinen Treiber für Vista und für XP sowieso nicht.


Handelsüblich bestimmt, aber kann man das mit "normalen" Komponenten der oberen Mittelklasse ( :lol: ) auch flüssig in der Qualität zocken? Kauf ich mir jetzt ne x1950xtx mit nem 6600er Dual Core, damit dann CrySys ruckelt? ;)

Die Shader-Effekte sehen schon sehr nach Nvidia aus, daher könnte es eine 8800er sein. DX10-Treiber haben die Entwickler sicherlich, sonst wäre ja keine Entwicklung möglich.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 14 Jan 2007, 14:01:57

jede Menge neues Filmaterial vorhanden: http://www.crysis-hq.de/
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 14 Jan 2007, 15:19:48

Alles schon reingezogen und für potenzielles Suchtmaterial befunden! :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Jan 2007, 15:56:34

Mein noch nicht gekaufter, neuer Rechner ist eben wieder 300 Euro teurer geworden. Ich will auch DX10! :D :shock:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 14 Jan 2007, 18:27:05

Kobolds|padawan hat geschrieben:Mein noch nicht gekaufter, neuer Rechner ist eben wieder 300 Euro teurer geworden. Ich will auch DX10! :D :shock:



ich haben tun:

8800gtx
2gig ram
assus board commando
intel core 2 duo (e6600)

das leben kann so schön sein :)
Zuletzt geändert von Kobolds|Simu am 15 Jan 2007, 02:50:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 14 Jan 2007, 19:59:17

Kobolds|Simu hat geschrieben:
Kobolds|padawan hat geschrieben:Mein noch nicht gekaufter, neuer Rechner ist eben wieder 300 Euro teurer geworden. Ich will auch DX10! :D :shock:



ich haben tun:

8800gtx
2gig ram
assus board commando

das leben kann so schön sein :)


Nun fehlt dir nur noch Windows Vista ... :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 14 Jan 2007, 21:52:58

das video ist ja der kracher, denke das wird wohl die nächste anschaffung auf der spiele ebene. unglaublich!
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 15 Jan 2007, 08:22:43

Kobolds|Simu hat geschrieben:
Kobolds|padawan hat geschrieben:Mein noch nicht gekaufter, neuer Rechner ist eben wieder 300 Euro teurer geworden. Ich will auch DX10! :D :shock:



ich haben tun:

8800gtx
2gig ram
assus board commando
intel core 2 duo (e6600)

das leben kann so schön sein :)

:smt098
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Nächste

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends