Patch 1.1

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Patch 1.1

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 29 Mär 2004, 22:51:21

hatte leider mit dem 1.1 Patch für Far Cry meinen Probleme, Maps die vorher tadellos gingen haben jetzt gravierende Fehler (leider keine Fotos).

Aus dem allseitsbekannten Demo (Level-Fort) wurde das Schlauchbot nur noch schwarz angezeigt, und wenn man immer wieder an eine bestimmte Stelle in der Map kam (1.Laufsteg links mit Überdachung und angelegtem Motorboot) sah es so aus, als würde sich gerade die Grafikkarte verabschieden. Der Laufsteg und die Überdachung wurde nur noch in einen bläulichen Farbton (XP-Bluescreen?:D) angezeigt, .... ausser die Umrisse wr nichts mehr zu sehen und die fps fiehlen rapide in den Keller ....
jaaaa ~ ganze 2 fps! :D

Wie bereits schon einer aus dem off. Forum am besten beschrieben hat ....
man kam sich so vor, als würde gerade das Holo-Deck (Star Treck) abgeschalten werden ..... :D *hehehe*
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... =363108513

Also ich hab einerseits mit dem 1.0 Version nich so gute Erfahrung gemacht (Jesus-Bug) ..... und der 1.1-Patch in Verbindung mit dem wiederinstallierten 53.03-Treiber machte allerdings das Spiel unspielbar.
Nach einem deinstall musste ich alles wieder installieren und ich zock jetzt wieder mit dem 56.64 weiter ..... mal schaun wann mich wieder einer von den Gegner bekehren will *hehe*. Es ist zwar alles flüssig doch leider kommt es mit dem 56.64-Treiber zu dem Nebel-Bug, d.h. die Bäume
in der Ferne (wenn neblig!) werden in normaler Farbe dargestellt, .... schaut bisserl seltsam aus ..... aber ist dafür spielbar!

Also vorerst mal die ersten gravierenden Fehler, ...... den restlichen klein-bug-kram zähl ich ned auf!

Meine Empfehlung: wartet mit dem 1.1er Patch bis es wirklich notwendig ist, .... oder der noch nirgends erwähnte 1.2er rauskommt, denn so werden sie es bestimmt nicht lassen.
Beim Jeseus-Bug hilft auch das abschalten des Games und ein Neustart.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends