Far Cry 2 - Eure Meinungen sind gefragt

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Far Cry 2 - Eure Meinungen sind gefragt

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 24 Okt 2008, 18:19:03

Hallo liebe Bayern und Auswärtige,

bitte postet doch mal Eure Eindrücke von Far Cry 2:

- Wer hat es schon angespielt?
- Wie ist die Grafik?
- Wie ist der Hardwarehunger?
- Wie ist der Mehrspielermodus?
- Wie spielt es sich überhaupt.... etc.

Bin am überlegen, ob ich es mir holen soll.

Gruß kay
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 25 Okt 2008, 19:28:26

Erste Eindrücke würden mich auch interessieren bevor ich es mir hole. Stand heute kurz davor. Die Preise sind knapp 50 Euro für die normale Version bzw. 60 Euro für die Box mit diversem Firlefanz und T-Shirt.
Vorab ein paar Meinungen der Amazon Kunden: http://tinyurl.com/5brr7x
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 26 Okt 2008, 11:24:23

deinstalliert.
mehr brauch ich dazu wohl nichts mehr schreiben.
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 26 Okt 2008, 16:48:13

hab irgendwas gelesen vom securom + DMCA ... soll scheinbar schwierigkeiten mit dem key und probleme beim abfragen des keyservers geben.
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 27 Okt 2008, 02:00:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 26 Okt 2008, 18:43:21

Nachdem einem durch diesen SecurRom-Mist ein regelrechtes Rootkit installiert wird, geht mir FarCry2 an meinem Allerwertesten vorbei!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Okt 2008, 02:01:53

scheint bei vielen so zu sein hehe
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 27 Okt 2008, 09:38:39

Lustig, hab eben über die Forensuche diesen Beitrag ausgegraben: http://www.kobolds-portal.de/viewtopic.php?t=114
4 1/2 Jahre später ... immer noch das gleiche Thema. :)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


tja

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 30 Okt 2008, 17:37:14

also ich habe das spiel gekauft und bin sehr zufrieden.

ich finde die grafik, den sound und die freiheit des spielens super gut und ist echt um einiges besser als die unzähligen vorgänger der möchte gern shooter der letzten jahre.

dies alles geht aber nur wenn man den kopierschutz aktzeptiert und am spiel selber interessiert ist.

zur info: pcgames und pcaction haben das spiel als solches als besten shooter nach css gewertet. viel mehr grafik punkte als far cry 1 und der onlinemodus wurde um längen verbessert.

trotz alledem, kommt es vom spaß herr nicht an CSS ran, meiner meinung nach..
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

Re: tja

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 30 Okt 2008, 18:28:18

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:dies alles geht aber nur wenn man den kopierschutz aktzeptiert und am spiel selber interessiert ist.


hmmm ... das is ja die scheisse, was uns seit xp aufgedrückt wird. immer neue kopierschutzsysteme die von der idee etwas nicht kopieren zu können mir zwar egal sind, aber von der art und weise wie es durchgesetzt wird so gegen den strich geht. die generation die heute mitm zocken anfängt, die kannst doch schon gar nimmer dafür sensibilisieren - die habens bereits gefressen.

... irgenwann haben wir vergessen wie es war uns aus eigener entscheidung heraus am sack zu kratzen. 8)
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 30 Okt 2008, 18:48:58

hm, ja schon richtig eraser, aber ich aktzeptiere es auch nur weil es ebenso erforderlich ist, außerdem kann man diesen deinstallieren für die offline version, also der singleplayer version und damit ist das erledigt.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 30 Okt 2008, 21:11:26

ja klar ... für nur einmal durch spielen kann ich mir vorher auch ein image erstellen und nacher wieder einstellen ... aber:

a.) multiplayer kann ich dann vergessen.
b.) will ich (wie viele andere auch) mit dem nichtkauf zeigen, dass es so nicht geht.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends