Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 09 Jul 2009, 20:34:46

Bild
Anno 1990


Bild
Juli 2009


Der Adventure-Klassiker The Secret of Monkey Island ist zurück. Die neue Episode nennt sich Tales of Monkey Island und gliedert sich in zunächst fünf Kapitel.

Weitere Infos, Trailer sowie die englischsprachige Demo gibt's z.B. bei chip.de

Ein erwähnenswertes Original-Zitat aus dem ersten Teil von 1990 lautet "Zahle nie mehr als 50 Mark für ein Computerspiel."
Was hat sich Lucasarts denn dabei gedacht? Sicher nicht dass sie sol lange im Geschäft sein werden. :wink:
Den aktuellen Titel gibt's via Steam für 32,99€.


In diesem Sinne ... "Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonenhalteseil!" :lol:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 10 Jul 2009, 05:47:12

Es kommen alle alten Lucasarts Adventure neu aufgelegt raus. Man will halt mit allem noch einmal Geld machen. Wusstest du das nicht?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 10 Jul 2009, 09:53:38

Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 10 Jul 2009, 19:47:13

Kobolds|Icy hat geschrieben:Es kommen alle alten Lucasarts Adventure neu aufgelegt raus. ...


Tales of Monkey Island ist ein neues Spiel, nur der Rest der Klassiker soll unverändert neu aufgelegt werden, was ja die Winfuture News bestätigt. Und DAS wusste ich schon länger. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon 65th-Andysft am 19 Jul 2009, 00:42:19

den Uralt Klassiker habe ich gern gespielt, aber so recht Freude stellt sich bei mir über diese Neuauflage nicht ein
Benutzeravatar
65th-Andysft
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 21 Okt 2007, 17:18:53

UNREAD_POSTvon CoS am 10 Jan 2010, 13:34:46

wenn man genau so überlegt es gab schon geile games auf dem C64 oder Amiga!

eigentlich traurig das man die nicht auf dem pc spielen kann da wäre es schon ganz gut wenn es von dem einen oder anderen eine neuauflage geben würde!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends