Medal of Honor: Beta online =)

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Medal of Honor: Beta online =)

UNREAD_POSTvon ChR!$ am 04 Okt 2010, 12:07:23

Hallo zusammen seit ca. 11 Uhr ist die public Beta von MoH online und ich kann nur sagen das es großen Spaß macht!
Leider ist es wie Anfangs von BC2 recht schlecht mit den Server, da diese einen des öfteren kicken =(
Gute Nachricht ist das der Ping echt klein ist, ich habe eine 32K Leitung und hatte immer einen Ping zwischen 30-40.

Zu den Anforderungen kann ich nur sagen dass ich auf 1650x1050 2xAA/2AF und Detail auf High super zocken kann!
Mein Sys.: C2D E8500@3,8GHz,4GB-Ram,8800GTS-512.

Wie schon oft im TS besprochen hoffe ich das sich viele Anhänger finden werden!

edit: Der erste Beta-Patch ist in arbeit und wird im laufe der nächsten Stunden online gehen!


Gruß Chris
ChR!$
Neuling
Neuling


Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2005, 11:56:21
Wohnort: Sauerland :-)

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends