Battlefield 3 *UPDATE 11* Release der Beta und Final bekannt

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Battlefield 3 *UPDATE 11* Release der Beta und Final bekannt

UNREAD_POSTvon ChR!$ am 05 Feb 2011, 14:34:52

Für alle "Suchtis" die es nicht abwarten können ist es möglich Battlefield 3 bei Amazon zu bestellen. Wie immer lockt die Vorbestellung mit Extras:

Battlefield 3 Limited Edition (Release Herbst 2011)
- Zusatzinhalt "Back to Karkand" kostenlos (für Nichtvorbesteller: Kommt erst einen Monat nach Release und zwat kostenpflichtig)
- Vier aus Battlefield 2 bekannte Karten, per Frostbite 2 unter anderem mit neuen Physik-Effekten ausgestattet
- Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2


Bis dahin ist zwar noch eine "long distance" aber ich hoffe es werden sich wieder einige Leute finden =)

http://www.amazon.de/dp/B004M17DVM/?tag=pcgh-21

[RATE="http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/?tag=masthead%3Be32011%3Bvideo%3Bea"][/RATE]


*Update*

EIN NEUES VIDEO IST ONLINE DAS LUST AUF MEHR MACH =)

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/februar/battlefield-3-video-zeigt-szenen-aus-dem-spiel/

UPDATE No. 2

Ein weiteres Video/Trailer ist online mit langen in-game Spielszene. Also ich persönlich bin mal wider absolut begeistert wie gut die Grafik herüber kommt. Die Texturen sind der Hammer, die Lichteffekte gut gelungen und die ganze Atmosphäre kommt sehr nice.Bei genauen betrachten der Team Mitglieder ist echt nichts auszusetzen super lecker diese Grafik =)


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild



Video:

http://www.computerbase.de/news/softwar ... ielszenen/


Nochmal zur Info BF3 wird ein Dx11 only Spiel und somit wird Windows Vista/7 Pflicht sowie eine DX11 Grafikkarte!

UPDATE 3

Ein weiteres Video zu BF3 =)

http://www.pcgameshardware.de/aid,816204/Battlefield-3-Ueber-zwei-Minuten-brandneue-Spielszenen-in-Fault-Line-Episode-2/Action-Spiel/News/

....und weiter geht es mit Update 4 :bazooka: =)

http://www.youtube.com/watch?v=xbW98JYSjos&feature=player_embedded#at=139

UPDATE 5

Alles deutet darauf hin das am 2. November BF3 released wird! Ich nehme an das wie bei BC2 die Beta 4 Wochen vorher kommt und das kurz drauf die Final Version erscheint. Bei BC2 lagen nur 2 Wochen zwischen Beta und Final und ich hoffe das es erneut so sein wird!

http://www.computerbase.de/news/softwar ... -november/

UDATE 6

So nun ist es fix am 3. November geht es in die 3 Runde im Battlefield-Universum =) und bei 100 Mio. Marketingkapital wird wohl jeder davon erfahren ;)

http://www.pcgameshardware.de/aid,81928 ... iel/News/v

UPDATE 7

Achtung Nachschub, einiges ist zwar schon bekannt aber die letzten Minuten zeigen die Fahrzeuge die uns erwarten!

http://www.computerbase.de/news/softwar ... -gameplay/

UPDATE 8

Die Beta zu BF3 kommt aller Wahrscheinlichkeit im Oktober. Alle die sich MoH gekauft haben sind ja schon seit letztem Jahr in Besitz eines Beta Keys =)

http://www.pcgameshardware.de/aid,82200 ... piel/News/

UPDATE *9*

Eine kleine Liste der Fahrzeuge die in BF3 zur Verfügung, bis jetzt ;)

http://www.pcgameshardware.de/aid,82538 ... piel/News/

UPDATE * Golden Ten"

Ein weiteres Video das keine Fragen offen lässt!!
http://www.computerbase.de/news/softwar ... ighlights/

UPDATE 11

So heute heute wurde zum ersten mal eine Livedemo von BF3 auf der "E3" gezeigt. Zusätzlich wurde bekannt gegeben:

Beta startet im September!
Final kommt am 25 Oktober!
Eigene Liveplattform ähnlich wie Steam nur für BF3 in der man Freunde listet, Statistiken live betrachten kann uvm!

Aber seht selbst ab 50:20 wird es interessant =))

http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/?tag=masthead%3Be32011%3Bvideo%3Bea
LG Chris
ChR!$
Neuling
Neuling


Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2005, 11:56:21
Wohnort: Sauerland :-)

Re: Battlefield 3 *UPDATE 11* Release der Beta und Final bek

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 31 Jul 2011, 10:27:05

Hab ebenfalls einen netten Artikel zu BF3 gefunden. Bin sehr gespannt, ob der Termin gehalten werden kann und wann der erste Patch zu "Betafield" herauskommt. :-)

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 24299.html
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

Re: Battlefield 3 *UPDATE 11* Release der Beta und Final bek

UNREAD_POSTvon 65th-Andysft am 07 Aug 2011, 09:23:54

na lassen wir uns mal überraschen ob es ein neues Bugfield 3 wird
Benutzeravatar
65th-Andysft
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 21 Okt 2007, 17:18:53


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends