Games: HL² - Land in Sicht

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Games: HL² - Land in Sicht

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 22 Jun 2004, 19:47:54

[align=center]Bild

Wie´s aussieht will VALVE ernsthaft was gegen das kindliche, dámliche,
untalentierte, schwerfällige, bemitleidenswerte Cheatergesindel tun. :twisted:

Die ersten Schritte sehen wie folgt aus:


Nach den erfolgreichen Ermittlungen bezüglich des Quelltext-Diebstahls hat VALVe anscheinend Blut geleckt, denn zum ersten Mal nach fast schon 6 Jahren Half-Life werden rechtliche Schritte gegen eine Cheaterseite eingeleitet. Die Betreiber der Webseite verbreiten das wohl bekannteste und beliebteste Cheaterpaket OGC.

Der Hoster hat nun eine Unterlassungserklärung von VALVe bekommen, welche den weiteren Betrieb der Webseite ausdrücklich missbilligt. Zudem möchte er mit einem Spendenaufruf Geld für einen Anwalt auftreiben. Laut Counter-Hack.net trägt dieses Mahnmal bereits erste Früchte, denn es wurden schon diverse Cheaterseiten freiwillig von den jeweiligen Betreibern aus dem Netz genommen.

Die Meldung des Hosters:



Liebe Besucher,

leider könnt Ihr hier nicht wie gewohnt den Inhalt der Webseite meines Kunden besuchen. Ursache hierfür ist, dass mir die Firma Valve Corporation eine Unterlassungserklärung hat zukommen lassen.

Wie bekannt sein dürfte handelt es sich bei mir lediglich um den Hoster der vormals hier erreichbaren Seite, was die Firma Valve Corporation bzw. ihren Anwalt jedoch nicht davon abhielt sich an mich zu wenden.

Da die Unterlassungserklärung mit immens hohen, für mich bei weitem nicht aufwendbaren Kosten verbunden ist, trete ich mit der Bitte an Euch heran, mich finanziell zu unterstützen um mir in dieser Angelegenheit einen Anwalt zur Rate ziehen zu können.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Situation und erkennt den Ernst der Lage.

Mit besten Grüssen

Artur Brylka

P.S.: Was in Zukunft mit der Seite geschieht liegt nicht in meinem Ermessen, vielmehr in dem des Besitzers. Daher bitte ich von Anfragen diesbezüglich abzusehen.



Quelle: PlanetHL²[/align]
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 22 Jun 2004, 20:07:12

Na endlich, wird mal Zeit ...... endlich beginnt mal einer mit dem "Ketten rasseln", ob jedoch das auf dauer hilft?
Hoff ma mal des beste !!!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon da.LuxXx am 23 Jun 2004, 07:13:56

das spiel wird so hammer geil! aber am meisten freu ich mich auf CS²... :D

greetz LuxXx
..,.,.,..,.,,.,.,.:l33t:..,.,,,,.,..,.,..,,,,.,.,
Benutzeravatar
da.LuxXx
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 11 Jun 2004, 13:49:35

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 23 Jun 2004, 13:13:03

CS² ?! Is des des mit dem Terror Racketen/Granaten- Werfer was schon vor über einem Jahr mit CS:CZ verglichen wurde? dachte eigentlich, dass CS:CZ das neue CS schon is... naja irren is menschlich.
Aber um zur Topic zurückzukehren: ICH PLATZ SCHON FAST VOR LAUTER VORFREUDE !!!
1. wegen der (evtl.) "Prozesse" gegen die Cheatpublisher
2. auf HL²!!! bei CS:CZ war so ne PreviewDVD dabei, mit den ganzen Videos... einfach nur goil!!!
Da bin ich nur froh dass es andre spiele zum Zeitvertreib gibt.
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Jun 2004, 14:02:53

Also das (neue) CS das mit HL² erscheinen wird ist nicht CS²!!!
Sondern CSS und ist eine Portierung vom jetzigen CS auf die
neue HL² - Source Engine. :!:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends