Gold! Gold! Gold!

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Gold! Gold! Gold!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 10 Mär 2004, 23:45:02

.... das Game wird pünktlich zum 25.03.04 in den Läden erscheinen!

Vorher kommt am 15.03.04 noch die 3. Demo raus.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 11 Mär 2004, 01:46:45

*auchschonriesigfreu* :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 11 Mär 2004, 19:45:36

v!rus hat geschrieben:*auchschonriesigfreu* :D


jo, hab gestern endlich mal die 2. Demo installiert und nur paar Minuten gezockt, aber die Grafik allein war scho wieder so goil..... :slapped:

:D

Die 3. Demo hol ich mir aber nimmer, heb mir den Spass lieber für den Schluss auf! :gunfirej:
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon [B]ert am 25 Mär 2004, 16:53:56

Es ist endlich raus!!!
Quelle

Und hier noch ne Notlösung aus dem FarCry-Forum für Leute die Probleme mit dem Kopierschutz haben: Klick
So long
[B]ert

Bild
[B]ert
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 23 Mär 2004, 16:54:14
Wohnort: Giessen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 25 Mär 2004, 20:04:18

[B]ert hat geschrieben:Es ist endlich raus!!!
Quelle

Und hier noch ne Notlösung aus dem FarCry-Forum für Leute die Probleme mit dem Kopierschutz haben: Klick


Hmmmm, habs noch ned ...der Laden hatte schon zu.
Danke für den Link, .... hab bisserl in dem Technik-Forum gelesen -
da kann einen ja ganz angst und bange werden! :shock: :shock: :shock:

.... so´n mist!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon [B]ert am 25 Mär 2004, 20:10:39

Kobolds|Er@ser hat geschrieben:Hmmmm, habs noch ned ...der Laden hatte schon zu.
Danke für den Link, .... hab bisserl in dem Technik-Forum gelesen -
da kann einen ja ganz angst und bange werden! :shock: :shock: :shock:

.... so´n mist!


Allerdings hab mir da auch mal ein paar Beiträge durchgelesen ... schon ziemlich krass. Gerade was den Kopierschutz angeht. Aber bei Sacred wurde auch viel gemeckert und bei meinem Bruder läuft's obwohl er DaemonTools und Alcohol drauf hat. Also bin ich da recht zuversichtlich.
So long
[B]ert

Bild
[B]ert
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 23 Mär 2004, 16:54:14
Wohnort: Giessen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 25 Mär 2004, 23:37:14

Folgender Text stammt aus dem Ubi-Soft-FAQ:

Ubi-Soft hat geschrieben: Sollten Sie eine persönliche DVD-Sicherheitskopie mittels z.B Alcohol 120%, BlindWrite, CloneDVD, Alcoholer oder Nero erstellt haben und versuchen diese mit einem virtuellem Laufwerk (z.B. Daemon Tools) direkt von Ihrer Festplatte aus zu starten, werden Sie mit dieser Fehlermeldung konfrontiert.

Beachten Sie, dass alle Programme die ein virtuelles CD/DVD Laufwerk erstellen,
vor dem Start bzw. vor der Installation beendet werden müssen.

Wenn Sie mehrere CD-/ DVD-ROM-Laufwerke verwenden (auch virtuelle Laufwerke), deaktivieren Sie die CD-ROM-Laufwerke, die nicht benötigt werden.

(Achtung nur bei Windows XP und 2000 möglich)

Gehen Sie folgendermaßen vor:
Starten Sie bitte den Geräte-Manager.
(Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager)
Bitte ein CD-ROM Laufwerk auswählen und mit der rechten Maustaste anklicken, wählen Sie nun "Deaktivieren" Wiederholen Sie diesen Vorgang bis nur ein einziges DVD-ROM Laufwerk übrig bleibt. Starten Sie die Installation erneut.

Hintergrundprogramme

Wie Sie sich vorstellen können, gibt es bei der Konfiguration eines PC fast unendlich viele Möglichkeiten. Diese können niemals alle 100% auf Kompatibilität mit Spiele Software überprüft werden. Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden.

TIPP! Lesen Sie mehr über dieses Thema in der Microsoft Knowledge Base Article - 33179

Spiele: Wie Sie einen sauberen Neustart durchführen, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestört werden

Falls Sie eine "Virtual CD-ROM Drive"-Software benutzen. z.B. Daemon-Tools, Alcoholer, BlindWrite 5 oder FakeCD

Virtuelles Laufwerk - erlaubt es dem Benutzer, ein zuvor auf Festplatte abgelegtes DVD- oder CD-Image als virtuelles Laufwerk in den Computer einzubinden. Dieses Laufwerk verhält sich wie ein herkömmliches, reales CD- / DVD Laufwerk mit eingelegtem Medium.

TIPP! ACHTUNG eine Installation von diesem virtuellen Laufwerke ist nicht möglich!

Sollte während der Installationsroutine solche Software entdeckt werden, erhalten Sie eine Fehlermeldung!

(Auch Brennersoftware wie z.B. Nero, AnyDVD, CloneDVD, MovieJack, Pinnacle Instant, Alcohol 120% oder CloneCD erstellt ein virtuelles Laufwerk.)

Deaktivieren Sie bitte unbedingt diese Programme bevor Sie das Spiel starten bzw. installieren.

TIPP!

Wenn Ihr Problem weiterhin besteht "Fragen Sie uns"


Link zum FAQ: Ubi FAQ


..... also wirklich, des kann ja wohl ned deren ernst sein!

Ich werd sicherlich nicht mein CD-Laufwerk deinstalliern !!! :wave: :crazy:
Wenn Ubi-Soft solche Probleme hat, dann werd ich wahrscheinlich warten bis diese behoben sind.

Tipp!!! - Wenn Ihr Problem weiterhin besteht "Fragen Sie uns"

...... nö! :roll:


mein Kommentar zurück an Ubi-Soft:

Tipp!!! - Wenn Ihr Problem weiterhin besteht ......
"dann lasst es!" :shock:


*****EDIT:

...hab hier noch sowas wie ein *ich-hab-verdammt-schlechte-laune-auf-ubisoft*-Thread gefunden:
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... =540106592
..... und ich muss sagen, eigentlich haben Sie alle recht!

... bis auf den einen Deppen, der den GCW-Link in ein Ub-Soft eigenes Forum setzt! *ich fass es ned*
:shocked: =D> :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 26 Mär 2004, 07:57:34

Deswegen werd ich zur DVD Version greifen! :)
Da is das hoffentlich nich der Fall?!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 26 Mär 2004, 08:25:48

das nenn ich die richtige lektüre am morgen...

und da haben sich die leute über STEAM aufgeregt... :lol:

@v!rus
Deswegen werd ich zur DVD Version greifen!

ich seh im text da oben kein unterschied.. schlafsandausdenaugenreibend..
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon [B]ert am 26 Mär 2004, 09:41:02

Kobolds|virus hat geschrieben:Deswegen werd ich zur DVD Version greifen! :)
Da is das hoffentlich nich der Fall?!


Bezieht sich dieser Thread nicht ganu auf die DVD-Version???
So long
[B]ert

Bild
[B]ert
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 23 Mär 2004, 16:54:14
Wohnort: Giessen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 26 Mär 2004, 17:46:58

[B]ert hat geschrieben:
Kobolds|virus hat geschrieben:Deswegen werd ich zur DVD Version greifen! :)
Da is das hoffentlich nich der Fall?!


Bezieht sich dieser Thread nicht ganu auf die DVD-Version???


:D na sischer, deswegen soll man ja auch die CD-Rom Laufwerke, die man nicht braucht deinstallieren ..... glaub ich! :D

So richtig Probleme scheints mit DVD-Laufwerken von LG zu geben ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 26 Mär 2004, 18:07:05

Am Montag kann ich euch mehr dazu sagen! :)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 26 Mär 2004, 18:23:10

Kobolds|virus hat geschrieben:Am Montag kann ich euch mehr dazu sagen! :)


jo .... gut.

Ich war heut in der Mittagspause auch schnell im PC-Fun, nachdem mir aber gesagt worden ist, es sei vom Umtausch oder Rückgabe vollkommen ausgeschlossen .... hab ichs wieder zurückgelegt.

Auf meine Frage ob er bereits mal im offi. Forum reingeschaut hätte, meinte er nur des interessiert ihn nicht, bei ihm sei es gleich von Anfang an gelaufen, daher wäre des dann mein Problem und solche Probleme seien immer auf die mangelnde Erfahrung des User´s zurückzuführen.

Er glaubte mir auch ned, daß es gerade wegen diesem Problemen eine Stellungnahme von Ubi-Soft und die FAQ-Seite gäbe ..... er wollte mir irgendwas erzählen, daß Far-Cry (dt.) sogar doch noch verboten werden sollte, was aber ein totaler SCH**** ist, da es durch die Entschärfung der (dt.) Version meines Wissens gar nimmer rechtlich möglich ist.
Verbot oder Entschärfung !?? ..... oder?

So ein Knallkopf! :finger:

Na ja, ..... 50,- Euronen sind halt 50,- Euronen - ich weiss noch ned was ich mach. Ich werd die Reaktionen im Forum abwarten ....

Gruss

E
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Mär 2004, 10:18:42

Kobolds|Er@ser hat geschrieben:..... er wollte mir irgendwas erzählen, daß Far-Cry (dt.) sogar doch noch verboten werden sollte, was aber ein totaler SCH**** ist, da es durch die Entschärfung der (dt.) Version meines Wissens gar nimmer rechtlich möglich ist.
Verbot oder Entschärfung !?? ..... oder?

So ein Knallkopf! :finger:



Sorry an PC-Fun Mitarbeiter!

Ich hab bisserl im I.Net gestöbert und FarCry scheint doch wieder auf der Prüfungsliste zu stehen, mehrer Seiten bestätigen das - ob es sich allerdings um ein Gerücht handelt, weiss ich noch ned sicher .... :

Far Cry - droht eine Indizierung?

Wie jetzt bekannt wurde, befasst sich die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) mit dem Ego Shooter Far Cry. Grund dafür ist das Ragdoll-Verhalten, das bereits dazu führte, dass die Single-Player-Demo indiziert werden musste.
Obwohl Ubisoft dieses so genannte Ragdoll-Verhalten aus der deutschen Version entfernt hat, bemängelt die BPjM, dass es mit wenigen Handgriffen möglich ist dieses wieder zu aktivieren. Eine Indizeirung wäre in diesem Fall immer noch möglich, obwohl die USK das Spiel schon eingestuft hat, da man ursprünglich davon ausging, dass das Ragdoll-Verhalten nicht mehr im Spiel vorkommt. Wir erinnern uns, dass ein ähnlicher Fall bei Unreal Tournament 2003 vorkam, wo man das die deutsche Fassung auch leicht auf die Original-Version bringen konnte.

Die BPjM bespricht derzeit mit der USK und dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) die Far Cry-Problematik. Ubisoft hingegen hat dies alles gestern noch als ein Gerücht abgetan und behauptet, dass nur die Import-Versionen von diesem Problem betroffen seien.

Quelle: gamezone.de


Schau mer mal, was passiert ......
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon [B]ert am 29 Mär 2004, 18:45:12

Kobolds|Er@ser hat geschrieben:Far Cry - droht eine Indizierung?

Wie jetzt bekannt wurde, befasst sich die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) mit dem Ego Shooter Far Cry. Grund dafür ist das Ragdoll-Verhalten, das bereits dazu führte, dass die Single-Player-Demo indiziert werden musste.
Obwohl Ubisoft dieses so genannte Ragdoll-Verhalten aus der deutschen Version entfernt hat, bemängelt die BPjM, dass es mit wenigen Handgriffen möglich ist dieses wieder zu aktivieren. Eine Indizeirung wäre in diesem Fall immer noch möglich, obwohl die USK das Spiel schon eingestuft hat, da man ursprünglich davon ausging, dass das Ragdoll-Verhalten nicht mehr im Spiel vorkommt. Wir erinnern uns, dass ein ähnlicher Fall bei Unreal Tournament 2003 vorkam, wo man das die deutsche Fassung auch leicht auf die Original-Version bringen konnte.

Die BPjM bespricht derzeit mit der USK und dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) die Far Cry-Problematik. Ubisoft hingegen hat dies alles gestern noch als ein Gerücht abgetan und behauptet, dass nur die Import-Versionen von diesem Problem betroffen seien.

Quelle: gamezone.de


Schau mer mal, was passiert ......


Tja jetzt ist es tatsächlich "weg vom Fenster", zumindest für die U18-Kiddies :wink:
Quelle
So long
[B]ert

Bild
[B]ert
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 23 Mär 2004, 16:54:14
Wohnort: Giessen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 29 Mär 2004, 23:13:17

[b]ert hat geschrieben:Tja jetzt ist es tatsächlich "weg vom Fenster", zumindest für die U18-Kiddies :wink:
Quelle


Na ja ....für die U18 war es ja so oder soooo ned gedacht .... oder?
.... und dem Rest isses ja eigentlich schnuppe ob Blut oder nicht!

Ich hab mir die engl. DVD auch nur darum geholt, da ich Sie zum gleichen Preis wie die dt. DVD bekam und in den Foren die Mehrheit der User über die dt. Version klagten und kaum einer über die US- oder engl. Version.

Man kann mich jetzt zwar als Metzger bezeichnen, aber man kann sagen was man will - es ist realistischer. Ich wollte an der Stelle eigentlich ein Bsp. beschreiben .... aber ich lass es lieber mal (gibt ja auch noch jüngere hier im Forum, hihi)

Hey .... das Game ist schon ab 18 Jahren - Eigentlich müsste jetzt auch jede Videothek schliessen die Action-Knaller ab 18 J. verleiht!?? oder???? .... ist doch lächerlich des ganze - meiner Meinung nach!

Und die deutsche Version kommt auch wieder, wenn des Rag-Doll-Verhalten total entfernt wurde ..... :roll: :wink:

Ach übrigens, mein Kollege hat sich die engl. Version bestellt und er hatte am Samstag 5 CD´s bekommen !!!!!!!!!!! *hrhrhr*
.... die hatten irgendwas von "momentan ist die engl. DVD Version" in England nimmer vorrätig" geschrieben - ich kanns zwar immer noch ned glauben, aber er bringt sie auf unserer nächsten LAN bestimmt mit - *will sehen* hrhrhr
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends