Neuauflage von Delta Force 1 und 2 ...

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Neuauflage von Delta Force 1 und 2 ...

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 24 Apr 2005, 10:45:49

.... und schimpft sich Delta Force: Extreme

Wer die alten Games trotz seiner pixeligen Grafik liebte, wird hier glücklich werden ... :wink:
Bei der verwendeten Engine handelt es sich um die gleich wie von DF:JO und der Preis scheint wirklich eine Überraschung zu werden. Die ersten Bilder gibt es hier zu bestaunen. Na hoffentlich wird die angekündigte Demo bald erscheinen ... :D

Zufällig haben sich Pada und ich über DF2 vor kurzen unterhalten ... es war schon ein klasse Game!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 24 Apr 2005, 11:03:12

Da bin ich aber mal gespannt. Vielleicht lebt dann die Novaworld Community wieder auf. Sind kaum noch Server online! 8)

[schild=11 fontcolor=000000 shieldshadow=1]DF Land Warrior Fan![/schild]
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 24 Apr 2005, 11:35:21

Jaaa, stimmt mit den Servern .... aber was willst machen?

Habe vor paar Wochen wiedermal DF:JO installiert und da waren kaum noch Leute online, die meisten waren auf den Servern mit dem Expansion-Pack. Welches ich mir aber alleine aus dem Grund nicht kaufe, weil es NL einfach nicht peilt die Bugs aus dem ersten DF:JO zu beseitigen. Da bringen sie lieber ein eine kostenplichtige Erweiterung und der Rest der nach kürzlichen Kauf nicht schon wieder Geld für das gleiche Game ausgeben will, wird somit allein gelassen. Der Rest der sich noch auf den alten Server tummelt kannst vergessen, kein Teamplay (was aber bei den riesigen Maps und bei durchsch. 60Player-Servern absolut wichtig ist), die Leute schauen auch nicht das die Fahrzeuge effektiv eingesetzt werden. DF:JO kannst meiner Meinung NUR in einem Clan sinnvoll spielen, wenn einer da ist der ALLES koordiniert, z.B. DU fliegst - Ihr seid Infanterie, ihr werdet da und da abgesetzt und greift von da und da an! Mann kann nur dann in dem Game erfolgreich sein, wenn die Fahrzeuge so eingesetzt werden wie es sich auch wirklich gehört, es ist keine seltenheit das ein Sniper alleine mit dem Mannschaftstruck losbügelt und den dann irgendwo in der Pampa stehen lässt und die anderen gar nicht oder nur zu Fuss voran kommen. Am schlimmsten ist es bei den Wasser-Maps wenn aus gleichen Grund keine Luftkissen-Fähren zur Verfügung stehen um Panzer oder Hummer für einen Angriff übersetzen. Wasser-Maps spiel ich schon gar nimmer ... :D

Puplic-Server kannst sooooo dermaßen vergessen, weil da jeder des macht was er will und dann kommt gar nichts raus! Schade eigentlich DF:JO hätte echt des Zeug zu mehr!

Da waren die alten DF-Games schon besser, zumal da der SP-Modus schon richtig Laune gemacht hat. :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 24 Apr 2005, 12:03:02

Hat scheinbar schon Gold-Status: http://www.spieletipps.de/n_2034/
Leider war das Teamplay noch nie gut bei DF auf Novaworld! Lauter Einzelkämpfer. :|
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 22 Mai 2005, 21:44:48

Hab mir jetzt mal die Demo gezogen und bin bisserl erstaunt, weniger Bugs wie bei DF:JO, macht jetzt noch laune.

Allerdings ist im MP-Part nur eine kl. Map spielbar, auf einigen Puplic-Server machts aber echt Spass (wahrscheinlich weil die Map reletiv klein ist). Allerdings ist es wieder sooooo, wie immer ... die einzelnen Spieler schnappen sich die Fahrzeuge (Heli, Motorad, Buggy) um möglichst schnell an den Kampfhandlungen teilnehmen zu können .... jaa und der Rest darf laufen, da wird einfach nicht geschaut ob noch jemand mt will. Für was ist den sonst ein Heli mit 5 zusätzlichen Sitzplätzen vorhanden? *grrr*

Was solls - werd mich ner Zeit mit der Demo begnügen solange die Demo-Server exestieren, denn solange das so ist ist, daß es zu viele Einzelkämpfer gibt, ist das Game nur bedingt spielbar - seh ich ja an DF:JO, nach ner Stunde gibt man gefrustet auf ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 22 Mai 2005, 23:20:25

Ich werde es mir nicht kaufen, das ist zwar ein ganz nettes Game, aber eben nicht mehr. Und sooo billig wie es angepriesen wurde ist es dann auch nicht zu haben (immerhin 30 Euro). Ich spar schon mal auf BF2. :P
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Mai 2005, 06:44:03

Hab auch mal die Demo ausprobiert. Aber wie auch Pada schon sagte, ist es nur eine Demo und wird es wohl auch bleiben.
Mein Herz schlägt für ET:Quake Wars! :smt040
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends