Welches Gehäude würdet ihr empfehlen

Habt ihr Fragen oder Tips zum Thema Hardware?

Welches Gehäude würdet ihr empfehlen

UNREAD_POSTvon Solid Snake am 01 Aug 2006, 16:25:37

Mojn,
ich such nach nem Gehäude, das gut kühlt und edel Aussieht es sollte relativ günstig sein (meine Grenze läge bei etwa 80€).

Bisher fand ich das nicht schlecht
http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... cts_id=610

Was haltet ihr davon?

Oder kennt ihr bessere?
Benutzeravatar
Solid Snake
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 19 Jan 2006, 09:44:48

UNREAD_POSTvon CoS am 01 Aug 2006, 22:36:17

Optisch gefällt mir es nicht wirklich ist für mein GEschmack zu " langweilig " aber von der Kühlung hat es ja gute Kritik bekommen aber was hälst du vom Aerocool T40, Silber ? Gesehen auf Www.listan.de ! da sind noch mehr geile dinger !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Solid Snake am 01 Aug 2006, 23:46:46

auch nicht schlecht,

aber ich find lieber optisch "langweilig" als das das gehäuse nicht gut lüftet (wie mein bisheriges, wo mir auch die Graka immerwieder zu heis wurde und irgenwann durchbrannte :( )

ich möchte noch ein paar andere meinungen hören
Benutzeravatar
Solid Snake
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 19 Jan 2006, 09:44:48

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 02 Aug 2006, 07:30:05

Schau dir mal die 'Gehäude' :D von Arctic Cooling (z.B Silentium T2) an. Die liegen preislich ab 70 Euro aufwärts. Man sollte sich sowas im Laden ansehen.

Gruß
da pada
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 02 Aug 2006, 09:39:44

kurze anmerkung: casetek ist die billigmarke von thermaltake.

thermaltake geht ab 90€ los und ist vom aufbau herr bis hin zur lüftung völlig genial. 6 integrierte lüfter, steuerbar über panel, perfekte cirkulation des luftstroms etc. = persönlich habe ich den xaser III, einfach nur prima und sehr zufrieden.

zu casetek: achte drauf das die lüfter mit dabei sind, mind. 4 stück, und das du nicht nur das billigste nimmst. manchmal ist mehr auch mehr!

zu pada: artic cooling hat mal sehr starke cooler für die cpu gemacht, haben aber auch nachgelassen. beim gehäuse ist es ähnlich vor 2 jahren waren die auf nen guten tripp, doch leider haben sie dann nicht nachlegen können mit neuen gehäusen und sind wieder unter die 5% marke verschwunden.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Solid Snake am 02 Aug 2006, 11:49:11

Arctic Cooling haben immer so kleine Gehäuse (meist nur 2 ex. 5.25" Schächte) und das stört mich da ich noch ein 5,25" Pannel (Audioports, Cardreader, TV in/out, 3 USB und Firewire) und ich noch vielleicgt noch nen 2ten Brenner einbauen will.

@ Firestarter: also meinste das das gehäuse was ich mir angeguckt hab nicht schlecht ist ?!?
(wegen den lüftern ich hab noch einige zuhause liegen von ein paar experimenten)
Benutzeravatar
Solid Snake
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 19 Jan 2006, 09:44:48


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends