Arcor Frage

Habt ihr Fragen oder Tips zum Thema Hardware?

Arcor Frage

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 14 Mai 2008, 14:13:51

Also habe nun Arcor als anbieter und mir ne 16er leitung bestellt die liefern mir gleich ne starterbox w lan 600 und los gehts.
Meine frage ich habe einen router d-link 4100 (dgl4100) den ich als hauptrouter lassen will und die box als 2 router ohne wan anschluss.
Was für ein modem kann ich verwenden? habe eins von der t komm hier rum liegen funzt auch aber bringt nicht die vollen 16 mbit....nur 6mbit möglich.
2. wie schliesse ich dann mein tele an?voip tele ist vorhanden
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 14 Mai 2008, 17:00:08

also mit dem alten modem von der tcom wird das auch wohl nix mehr, die brauch entweder nen firmwareupdate oder es geht mit dem modem gar nicht.

du brauchst ja einen splitter, ob das jetzt die starterbox ist oder einen splitter und einen ntba für isdn etc., aber so wie du es machen möchtest geht es nicht.

warum möchtest du das überhaupt tauschen? lass doch die startbox, die sind eigentlich gar nicht so schlecht, zwar auch nicht der hammer, aber naja.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends