Problem mit Creative X-FI xtream audio unter vista64bit

Habt ihr Fragen oder Tips zum Thema Hardware?

Problem mit Creative X-FI xtream audio unter vista64bit

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 02 Okt 2008, 17:04:05

Also ich nutze seit einiger zeit vista 64bit und bin recht zufrieden.
Allerdings funzt das mic nicht richtig.
Problem:
Wenn ich was sage höre ich mich auf dem Kopfhörer selber! Und das nervt etwas .Ansonsten 1 db anhebung führt zur rückkopplung im kopfhörer.

Hat jemand einen Vorschalg zur lösung des problems?

Vista treiber ist instaliert von creativ
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 02 Okt 2008, 22:07:08

Ja schalte EAX aus , habe selbe soundkarte und selbes OS
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 03 Okt 2008, 07:04:20

jetzt musst du mir nur noch sagen wo ich das machen muss....
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 03 Okt 2008, 09:53:26

Also, bei mir habe ich erst einmal folgendes gemacht :

Unter den Sound devices Aufnahmegeräte die SB X-FI als standart eingetragen, meine webcam musste ich als Aufnahmegerät deaktivieren, sonst hörte ich mich immer selber.

Dann probiert du aus ob du die probleme immer noch hast.

Wenn das nicht hilft, unter der Creativ Audio console EAX ausschalten
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends