pc friert ein

Habt ihr Fragen oder Tips zum Thema Hardware?

pc friert ein

UNREAD_POSTvon CoS am 01 Mär 2010, 22:46:59

Win Vista
MB: ASROCK p45r2000 wifi
GRAKA 9500 GT 512 MB
HDD: 500 G Hitachi
RAM :2 g DDR 3
CPU : Intel E8600 2x 3,33 GHZ

**aufreg jetzt schreib ich den scheiss das zweite mal weil das kack forum mich rausgekickt hat und ihc mich neu anmelden muss** *NERV*

der pc friert ein ka wieso, vor paar wochen kam beim zocken blue screen ( ka was für meldung war zuschnell weg) und jetzt sind es die gleichen sachen wie damals.
der ganze desktop friert ein das man nix aber auch nix mehr machen kann das dauert von 10sek bis 4 min ca. dann geht es weiter alswäre nix gewesen oder es geht nur langsam voran so das man kaffee machen könnte. jetzt hängt er sich auch beim spielen auf,so das nur noch reset taste geht !dann beim reboot kommt immer ne msg von wegen cd boot usw und dann findet er die hdd nicht, alswäre es eine leer festplatte und man hätte kein sys drauf. wenn man ca 5 min wartet fährt er dann wieder normal hoch !
das hab ihc in den letzten 2 jahren bei mehreren pc´s gehabt so das schluss endlich die hdd fritte waren und ich nachher garnix mehr machen konnte außer hdd neu !
das hat mich unmengen an daten gekostet die ich nie wieder bekommen werde. ok bei ca 3-5 jahre alten platten versteh ichdas noch aber diese hier ist keine 6 monate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der pc steht unter dem tisch im gehäuse sind 1 x 100mm lüfter und 1 x 80 mm lüfter eingebaut und eine lautsprecher box ist ca 70cm vom pc weg.
die pc´s davor wurden getreten ,geschlagen usw. der erste pc hatte einen schuhgroße beule im gehäuse !
doch die letzten beiden pc´s werden gepfegt !!!
die hatten teils xp prof und vista als sys. ich hab echt ka warum immer diese scheisse anfängt !!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Re: pc friert ein

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 03 Mär 2010, 15:05:08

Könnte eine Menge sein, solltest es immer mehr eingrenzen. Denke eine Hardware ist defekt oder der Treiber nicht richtig installiert.
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends