Router-Frage

Habt ihr Fragen oder Tips zum Thema Hardware?

Router-Frage

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 28 Nov 2004, 14:11:18

Hallo Kollegen,

hab ein kleines Problemchen mit meinen neuen Router, iss bestimmt nur ne Kleinigkeit aber nervt!

Folgendes Problem:
Da ich noch keinen Flat-Vertrag besitze hab ich meinen Router erst einmal so eingestellt, daß er nach 2 Min. automtisch die Verbindung trennt, wenn das I-Net nicht mehr gebraucht wird. .... so weit so gut, funktioniert auch.... wurd so von 1und1 auch mitgeloggt.

Allerdings trennt er die Verbindung nun auch wenn ich CS:S zocke nach 2 Minuten, scheinen da nur so wenig Daten übertragen zu werden, daß der des gar nicht merkt, das da was läuft was eigentlich das I-Net benötigt .... ? komisch....
Sobald ich aber im Hintergrund HLSW laufen lasse, habe ich keine Probleme das er die Verbindung kappt, allerdings hab ich dann halt nen bisserl schlechteren Ping.

Was kann ma da machen?

Werd morgen meinen Auftrag an 1und1 faxen, daß die auf Flat umstellen und dann hat es sich in 10-14 Tagen eh erledigt, aber des würd mich jetzt doch interessieren!??
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 28 Nov 2004, 15:08:42

dat kannst du bei 1und1 auch über die i-net seite machen, dauert ca.2 stunden. hab ich auch schonma gemacht
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 28 Nov 2004, 15:14:18

Kobolds|Zaknafein hat geschrieben:dat kannst du bei 1und1 auch über die i-net seite machen, dauert ca.2 stunden. hab ich auch schonma gemacht


Hab schon mit denen geredet, muss faxen .... aber ned so schlimm, des Fax erhält man auf ihrer HP, wenn man eingeloggt ist.

Ich denke, daß darum ein Fax notwendig ist, weil ich noch nen alten Vetrag habe und bei ner Aänderung mein DSL Anschluss komplett zu 1und1 geht ....

Aber jetzt zum Thema ... weiss jemand was!??
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 28 Nov 2004, 18:36:47

so hat sich erledigt, war ein bekanntes Problem und wurde durch einen Firmware-Upgrade gefixt, CS:S läuft nun auch ohne irgendwas im Hintergrund .
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends