Kobolds|Firestarter hat geschrieben:ich habe schonmal soetwas miterlebt, die haben einfach von einer kreditkarte-konto abgebucht und zack war mein geld weg...,
naja 3 tage lang, als ich zur bank ging wurde es storniert und der
vermeindliche betreiber hat nicht mal mehr versucht mich anzuschreiben noch hat er versucht das geld von mir zu bekommen.
Na ja des ist schon richtig .... aber was bringt es dir persöhnlich, wenn Du wiedersprichst und somit nicht zustimmst? ... das wars dann wohl für die bereits "erworbenen" Games von Valve. Bei HL² isses ja nicht weiter schlimm, spielst halt offline sofern es dann noch geht, aber bei einer kostenpflichtigen Steamplattform würde es dann für CS 1.6 und CS:S dann schon bisserl ......
aussehen. Valve schriebt ja auch, daß man nicht das Eigentum sondern nur eine Nutzungslizenz erwirbt ... (was mittlerweile ja schon fast immer so ist), somit halten die sich in Verbindung mit Steam aber so einiges offen.
Aber was solls, .... wir werden es sehen. In anderen Foren wirst ja schon blöd angemacht, daß man es sich überhaupt gekauft hat und somit Valve unterstützt. Ich sag dazu nur, sollte sich des ganze irgendwann mal wirklich zu unseren ungunsten entwickeln, hab ich immer noch die Möglichkeit mich von Valve zu distanzieren, vielleicht wird es dann ein anderes Super-Game und eine noch weit weiterentwickelte Steamplattform sein, wenn die Community sagt ..... So nicht Valve!
Ich habe heute die notwendige Hardware um die Games zu geniessen und Steam schadet mit heute noch nicht, was in paar Jahren (o.k., hardwaretechnisch kannst ja nur von Monaten sprechen) sein werd .... mach ich mir jetzt keinen Kopf - wer weiss was alles passieren werd.
Edit: so weit wie der Knabe im Video sind wir ja zum Glück dann doch noch nicht, hihi
http://www.audr77.dsl.pipex.com/brillsi ... pinion.wmv