Kobolds|virus hat geschrieben:6.) DRwas??
Kobolds|Eraser hat geschrieben:1.) Wer es von euch alles kaufen will?
Ich würde es gerne kaufen, ... müssen muss ich gar nix, ... und schon gleich gar nicht wegen Crysis, da ich mir sicher bin, dass am Endergebnis des Games keine Welten zwischen DX9 oder DX10 liegen werden. Der Launch des G80 ist noch nicht soooo lange her, doch wenn man sich die Crysis-Bilder von Anfang letzten Jahres ansieht, die haben uns schon umgehauen.
Mir hat es eher die neue Oberfläche, die ich schon im RC1 und RC2 bestaunen durfte, genau so wie die Neugestaltung des Windowsexplorers, sowie die neue Funktionalität des Starmenüs usw. usw. sehr sehr angetan.
So Spielchen wie Flip3D find ich ganz nett, allerdings habe ich die Buttons in den letzten 4 Jahren auch so immer in der Taskleiste gefunden. Sidebar sieht nett aus, ist aber wirklich nicht unbedingt nötig.
Kobolds|Eraser hat geschrieben:
4.) x86 (32bit) oder x64 (64bit) (Zukunftssicherheit, Treiberunterstüzung)
Genau so wie der "The Inquirer" es geschrieben hat, glaube ich auch nicht, dass sich x64 sich 2007 durchsetzen wird. Im Gegenteil, ... lt. den ersten Berichten scheint die die x64 Version etwas träger und zäher zu laufen, wenn die passende Hardware nicht zur Verfügung gestellt wird, d.h. jetzt schon mehr als 2 GB RAM. x86 ist auch meiner Meinung nach erstmal Mainstream und da jeder auf den anderen wartet, bezweifle ich, dass sich das so schnell ändern wird.
Trotz einen 64bit fähigem System, tendiere ich daher lieber zu einem 32 bit OS, solange Google & Co. nicht defenitiv herausspucken, dass neben dem Treiber meines Chipkartenleser auch die Treiber der über PCI zusätzlichen USB-Abschlüsse funktionieren. Ich will meine funktionierende Hardware und nicht darauf warten müssen, ob sich der Hersteller dazu bequemt nun doch einen 64bit Treiber anzubieten, weil jetzt doch mal paar Kunden danach schreien. "Mei schau hi, der nervige Kunde scho wieder ..."
CoS hat geschrieben:... In Zukunft wird es mit Sicherheit auch mal ne 128Bit geben dauert zwar noch was aber kommen wird es auf jeden fall 1!
CoS hat geschrieben:Kobolds|Eraser hat geschrieben:Kobolds|virus hat geschrieben:6.)
4.) x86 (32bit) oder x64 (64bit) (Zukunftssicherheit, Treiberunterstüzung)
Genau so wie der "The Inquirer" es geschrieben hat, glaube ich auch nicht, dass sich x64 sich 2007 durchsetzen wird. Im Gegenteil, ... lt. den ersten Berichten scheint die die x64 Version etwas träger und zäher zu laufen, wenn die passende Hardware nicht zur Verfügung gestellt wird, d.h. jetzt schon mehr als 2 GB RAM. x86 ist auch meiner Meinung nach erstmal Mainstream und da jeder auf den anderen wartet, bezweifle ich, dass sich das so schnell ändern wird.
Trotz einen 64bit fähigem System, tendiere ich daher lieber zu einem 32 bit OS, solange Google & Co. nicht defenitiv herausspucken, dass neben dem Treiber meines Chipkartenleser auch die Treiber der über PCI zusätzlichen USB-Abschlüsse funktionieren. Ich will meine funktionierende Hardware und nicht darauf warten müssen, ob sich der Hersteller dazu bequemt nun doch einen 64bit Treiber anzubieten, weil jetzt doch mal paar Kunden danach schreien. "Mei schau hi, der nervige Kunde scho wieder ..."
hm ich denke genau andersrum, die 32 bit sachen werden irgendwann weg sein so das man Automatisch ein 64bit system braucht. SChau dir doch mal die ganzen 2 Duo dinger an die haben alle 64 grösstenteils genau wie die high cpus vom AMD. Das wird so ablaufen das Mic sich was einfallen lassen muss damit das die 64 bit versionen genauso problemlos laufen wie die 32. In Zukunft wird es mit Sicherheit auch mal ne 128Bit geben dauert zwar noch was aber kommen wird es auf jeden fall 1!
CoS hat geschrieben:ich ziehe mein Post das die Firmen pc mit dem Vista rausbringen zurück ! man höret mal auf Mediamarkt werbung die verkaufen bei uns nen schleppi mit dem VIsta drauf ! für 800€
und zuverlässige Hardware auf dem Markt ist.
Kobolds|Eraser hat geschrieben:3.) welche Version? (Home "B" oder "P"/Business/Ultimate ... Retail/Upgrade/OEM)
Kobolds|padawan hat geschrieben:Servus beinand,
seid heute ist die Crysis SP Demo für jedermann erhältlich ( DX10 ) und daher möchte ich ein paar Fragen aufwärmen, die u.A. auch Eraser schon hier zur Disskussion gestellt hat.Kobolds|Eraser hat geschrieben:3.) welche Version? (Home "B" oder "P"/Business/Ultimate ... Retail/Upgrade/OEM)
Einige haben Vista bereits im Einsatz. Welche Version habt ihr und wie zufrieden seid ihr? Treiberprobleme? Spezielle Software nötig oder Standardsoftware nicht mehr lauffähig?
Litec verlangt aktuell für die Ulitmate SB 165€, Amazon für die Ultimate OEM 155€, andere Versandhändler liegen um die 140€.
Hat Microsoft eine Unterscheidung zwischen SB/DSP und OEM getroffen, z.B. transfer limits / Restriktionen beim Hardwaretausch usw. oder sind das wirklich nur die Bezeichnungen für die Handelskanäle?
Kobolds|Knutschie hat geschrieben:Und auf Vista kann ich auch verzichten, der Nachfolger steht ja schon in den Startlöchern.
P.S Padawan Black shark kommt 2008 und man soll dort auch den AH-64 und weitere Flugzeuge spielen können, sogar mit einem Co Piloten
Kobolds|Eraser hat geschrieben:pada, habs zwar bei mir immer noch nicht laufen ... ich würde nach wie vor die BUSINESS nehmen, da bei der ultimate diese utlimate extras scheinbar ein witz sind und die festplattenverschlüsselung niemand braucht. was passiert zb. mit verschlüsselten dateien anderer partitionen, wenn du dein sys neu aufsetzen muss? ... kommst da wieder ran?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste