Kobolds|Jabba the Hood hat geschrieben:wofür brauche ich das?...ziehe die bei microsoft und fertig dauert bei mir nur 30 min...SP2 habe ich ne Cd von denen geschicktbekommen...also wer Legal fährt braucht das doch nicht....oder....?
ach jabba .... ich fahre auch legal .... sogar schon fast zuuuuu legal, dennoch nutze ich ... oder nutzte lieber in der vergangenheit die packs von winfuture.
das lag einfach daran, dass in der vergangenheit die packs von einem bestimmten erstellt wurden und der wusste genau was er da macht. nicht selten kam es vor, dass ms durch einspielen irgenwelcher patches bereits geschlossene sicherheitslücken wieder öffnete ....
dieser jenige hat sich allerdings kurz vor der auszeit mit den packs zurückgezogen und wie qualitativ hochwertig nun die neuen sind weiss ich auch nicht.
ach ja: SP2 ist schon wieder soooo was von veraltet, dass dir so ein pack mit ca 130 neuen updates auch nicht schaden könnte, bevor du nach einer neuinstallation wieder das erste mal online gehst.