StinkiWinki hat geschrieben:@Eraser: Vielen Dank für Deine Tips. Ich weiß ja, dass Ihr Bayern das teilweise so repariert , aber in Hessen gehen wir zu einem niedergelassenen BMW-Händler und lassen allein aufgrund des Erhalts der Durchrostungsgarantie das dort instandsetzen.
StinkiWinki hat geschrieben:So, wollt dann mal eben den neusten Stand vorheulen
StinkiWinki hat geschrieben:Auto am 9.12 abgeholt. Kaum aus der Hofausfahrt raus, merke ich, dass das Lenkrad nicht gerade steht.
Also neuer Termin für neue Spurvermessung. Auto nach einem Tag abgeholt, super, Lenkrad steht gerade.
StinkiWinki hat geschrieben:Einige Tage später zum Auto-Hifi-Fach-Fuzzy, um den neuen Ipod gegen CD-Wechsler verpflanzen zu lassen. Funktioniert Super. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass der Abschlepphaken aus dem Bordwerkzeug fehlt (wurde vermutlich zum Sichern des KFZ auf dem Abschleppwagen verwendet, da bei einem externen Lacker lackiert wurde). Also wieder ab zum freundlichen BMW-Händler "Müssen wir erstmal klären". Bis heute nix mehr gehört
StinkiWinki hat geschrieben:Heute Abend aus dem Auto ausgestiegen, nochmal nach dem neu verbauten Xenon-Scheinwerfer geschaut, Streuscheibe beschlagen wie ein Badezimmerfenster nach einem ausgiebigen Vollbad
StinkiWinki hat geschrieben:Warum immer ich
StinkiWinki hat geschrieben:Ich will Köpfe rollen sehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste