also ich hab ne 3.1 anlage von
Rockford Fosgate im auto. werd aber bald auf 5.1 umrüsten.
kann RF nur weiter empfehlen. würde aber zu dem shop hinfahren der in deiner nähe ist und nicht über inet bestellen. (egal ob bei RF oder sonst wo)
ansonsten kann ich JBL und Blaupunkt empfehlen.
wenn du zeit und lust hast und dann allerding sauch was von hast würd ich dir empfehlen boxen die du in den kofferraum packen willst auf alle fälle in holzboxen packen (musst halt ausmessen etc.).
Die boxen vorne sind meist schwer mit holz zu verpacken wegen platz etc. aber der sound is einfach nur noch geil !
naja. ansonsten sag ich dir gleich dass du auf alle fälle ein komplett system einbaun solltest und nicht nur halbe sachen, d.h. Boxen(hightöner,mid und evtl sub) + Endstufe!!! und gut auf deine verkabelung aufpassen!
Kabel ist das nächste thema. ich hatte dummerweise eine Goldkabel quelle als ich mein system eingebaut habe. kann ich nur weiter empfehlen.
naja was gibts sonst noch... achja ! ich weiß ja nicht was du für ein auto bekommst. sollte es aber ein älteres modell sein dann check die batterie!
ich hab 2x3 boxen, woofer im kofferraum und endstufe + digiradio und hab meine 40 Ah batterie gleich mal rausgeworfen und eine 60er reingebaut. so kann ich problemlos mal 3 stunden im wald stehn und musik hören und wieder weiter fahren