Liebe Wählerinnen und Wähler,
eines der größten gesellschaftlichen Probleme sind nicht, wie von Herrn Koch behauptet, jungendliche Straftäter , sondern die Mikro-Kratzt-oder-man-versteht-gar-nix-Krankheit im TS Hier gilt es den Hebel anzusetzen
Deshalb möchte ich Euch alle, liebe Community, zur Charity-Aktion "Headsets für V! und Woiba" herzlich einladen. Hier geht es darum, den betroffenen Spielern neue Billig-Heasets wie z. B. von Hama zu besorgen.
Ich selbst bin bereit, mir einen niedrigen zweistelligen Euro-Betrag vom Munde abzusparen und für die Aktion zu Spenden, damit das Geknacke und das kaum Verständliche aus dem Teamspeak verschwindet
Einziges Problem ist nur noch das Spendenkonto. Entweder ich nenne eins oder von den Münchnern übernimmt einer die Spendensammlung und Organisation der Headsets.
Ich hoffe, dass diese Aktion Anklang bei Euch findet und außerdem die Superreichen unter Euch (deren Nicks reimen sich auf Rampe und IMU = Abkürzung für Institut für Medienforschung und Urbanistik)
Also postet bitte Eure Bereitschaft und ob Ihr ein Spendenkonto habt, damit diesen armen Gamern geholfen werden kann. Zur Not organisier ich das, falls sich niemand findet.
Gruß Mario Ohoven